Jump to content

[IMP] Zwanglos, doch am Ende steht der <Endgegner>


NucleusTRV

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...

Bantha-Paste, ist das lange her, dass hier gepostet wurde...! :eek:

Wer jedoch glaubt, dass die Endgegner ihr Ende gefunden hätten, täuscht sich gewaltig: Nicht nur sind wir weiterhin quasi pausenlos im Einsatz, vielmehr haben wir auch ein paar funky Projekte am Start:

 

Inzwischen dokumentiere ich einige meiner Aktivitäten (und die der GIlde natürlich auch) in meinem SWTOR Let's Play Channel auf YouTube.

Darin läuft seit kurzem ein ambitioniertes Projekt namens

, über das Du hier weitere Infos findest.

 

Weiterhin suchen wir selbstverständlich zu uns passende Mitstreiter. Wenn Du also auch ein Endgegner sein möchtest oder die Cantina Band Roadies unterstützen willst, melde Dich, wie im Eingangsposting beschrieben oder direkt hier im Thread.

 

Wir freuen uns auf Dich, Deine gereckten Daumen auf YouTube und neue Wookie Bettvorleger.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Stammgruppe, die sich aktuell am Nightmare-Content versucht (1. Boss Festung liegt, der zweite ist auf nem guten Weg), sucht einen Tank.

 

Raidzeiten sind Di, Mi, So jeweils von 19:45 - 22:30 (bei Bedarf auch mal 23:00 Uhr).

Unsere Tanks rotieren an den genannten Terminen durch, da aufgrund privater Verpflichtungen nicht jeder ständig mit kann.

 

Wenn Du Dich in diesem Schema wiedererkannt hast, weißt Du ja, was zu tun ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Xtra,

 

hab Dir ja schon damals im TS gesagt das ich letztes Wochenende umgezogen bin.

Leider funktioniert das mit dem Internet noch nicht in der neuen Wohnung, die sind aber dran.

 

Hoffe das wird bis nächste Woche was :o .

 

Gruß,

 

Dennis

 

Edit: Ohje, habe gerade einen Technikertermin für den 09.10.2014 bekommen, früher haben die keinen frei :eek: .

Da werd ich wohl mal vor die Türe müssen und mir die sagenumwobenen Mitmenschen anschauen *seuftz*

Edited by sayjo
Link to comment
Share on other sites

Hey Xtra,

 

hab Dir ja schon damals im TS gesagt das ich letztes Wochenende umgezogen bin.

Leider funktioniert das mit dem Internet noch nicht in der neuen Wohnung, die sind aber dran.

 

Hoffe das wird bis nächste Woche was :o .

 

Gruß,

 

Dennis

 

Edit: Ohje, habe gerade einen Technikertermin für den 09.10.2014 bekommen, früher haben die keinen frei :eek: .

Da werd ich wohl mal vor die Türe müssen und mir die sagenumwobenen Mitmenschen anschauen *seuftz*

 

Jo Dennis, kein Ding :)

Link to comment
Share on other sites

Freunde der Sonne [ne, Halt, das klingt viel zu hell...]

 

Machtsensitive und Freischärler, folget dem Ruf des Blutes! [jjaaaa, das klingt doch viel fetter!]

 

Aus blutend heis'rer Stimme ertönet unser Gröhlen

Des Krieges Schritt die Planeten lässt erdröhnen

Die Endgegner rufen Dich zur Schlacht

Der Duft von Kämpfen verleiht uns Macht

 

Erobern wollen wir, herrschen wird ja gar

Die Gilde noch in diesem selben Jahr

Justieret Eure Blaster und fokussieret Eure Klingen

Der Schlachtzug, o, Ruhm er wird uns bringen

 

D'rum höret und kommet, kommet alle

In der Gilde große Schlachtenhalle

 

Und für alle, die nie besonders gut in Erdkunde waren bedeutet das so vie, wie, dass wir Zuwachs suchen.

Mit "Zuwachs" bist Du gemeint! Ja, genau Du! Eroberungen stehen in Bälde auf unserer Fahne. Wenn also auch Du (weißt schon...) Teil der Endgegner-Armada werden willst, lausche einfach dem Donner-Grollen (oder melde Dich wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben - aber die richtig coolen Typen stehen da und lauschen!).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hey!

Das habe ich mir fast gedacht :D

 

Wir hätten auf jedenfall immer noch Interesse. Falls von eurer Seite auch noch Interesse besteht, mein Bountyhunter hört auf den Namen Cryli(55)/ Crapy (neu :) ) (bzw Crylí | Juggernaut)

 

Grüße

Markus

Edited by Cryli
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...