Jump to content

2.6 Buff für den Scoundrel


Laichzeit

Recommended Posts

Nimm du ruhig die Saboladung raus

 

Du bist ignorant in Bezug auf das, Was wirklich gebraucht wird.

Ändert es was, dass du im schaden höher kommst als der assa?

Bist du immer noch squishy?

Hast du im Zeitalter des aoes nen 30% ae reduce? kannst den schaden erhöhen wie du willst, wenn du aber aufgrund fehlender surv ihn nicht anbringen kannst, ist es nutzlos.

 

Der buff ist meiner Meinung ein ziemlich heftiger dmg buff. 30% auf nen skill der eh schon mit teilweise 5 k krittet plus 100% zusätzlich nen dmg durch fliegende Fäuste.... 5-6 mal ohne wirkliche Unterbrechung spammen....in verbindung mit backblast und dot und Saboladung bei deutlich besseren Energiemanagment.... Oha.

 

Dmg technisch ziehst du an dem assa vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Nimm du ruhig die Saboladung raus

 

Du bist ignorant in Bezug auf das, Was wirklich gebraucht wird.

Ändert es was, dass du im schaden höher kommst als der assa?

Bist du immer noch squishy?

Hast du im Zeitalter des aoes nen 30% ae reduce? kannst den schaden erhöhen wie du willst, wenn du aber aufgrund fehlender surv ihn nicht anbringen kannst, ist es nutzlos.

 

Der buff ist meiner Meinung ein ziemlich heftiger dmg buff. 30% auf nen skill der eh schon mit teilweise 5 k krittet plus 100% zusätzlich nen dmg durch fliegende Fäuste.... 5-6 mal ohne wirkliche Unterbrechung spammen....in verbindung mit backblast und dot und Saboladung bei deutlich besseren Energiemanagment.... Oha.

 

Dmg technisch ziehst du an dem assa vorbei.

 

Du scheinst nicht in der Lage zu sein einen Text zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich hören sich die Änderungen sehr positiv an.

 

Ich gehe natürlich ausschließlich vom Pve und Operations aus.

Momentan steht von der DPS der Schläger und der Fiese Kämpfer gleich auf, mit dem Unterschied, dass der Schläger wirklich viel viel Übung braucht um den Schaden vom Fiesen Kämpfer spielen zu können.

Lag mit dem Schläger immer 100 Dps hinter dem Fiesen Kämpfer ab 3 Minuten an der Puppe. Nach Hilfestellung eines anderen Schurken, konnt ich jetzt gleich auf kommen.

Wird nun der Schläger gepusht, rücken die beiden Bäume von der DPS wieder auseinander, was ich als Unfug ansehe.

 

Was der Schläger braucht, ist die Möglichkeit den Flechetten-Rüstungsdebuff auf den Gegner setzen zu können, auch ohne hinter ihm stehen zu müssen.

Wahlweise die Möglichkeit hinter einen PvE Gegner zu kommen, ohne dass er sich gleichzeitig umdreht. Dies auf Abklingzeit mit dem Flechettengeschoß. Ich rede hier nur vom PvE !!!

Zudem eben bei den Fliegenden Fäusten einen sicheren Proc, aber das hat Bioware wohl auch endlich mal erkannt.

 

Lassen wir uns überraschen,

 

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...