Jump to content

Endscheidungsproblem


Horrox

Recommended Posts

Wie der Titel schon andeutet, ich kann mich einfach nicht festlegen, welche Klasse ich zuerst auf max lvl bringen soll:(.

Ich habe zwar schon einige Klassen auf lvl 25-28 aber trotzdem es fällt mir immer wieder schwer bei einer Klasse zu bleiben.

Ich weiß natürlich, das niemand von euch mir die Endscheidung abnehmen kann aber sicher erleichtern würde.

 

Ich würde gerne wissen:

1.welche Klasse bis zum ende am einfachsten zu spielen ist

2.Warum ist Sie für euch am einfachsten zu spielen?

3.PVE bevorzugt

 

Meine Erfahrung bisher:

Scharfschütze lvl 24, lvt sich recht gut, da der Schaden echt klasse ist, allerdings gefällt mir persönlich die Geschichte nicht so, ich mag nicht gern etwas, was mit Politik zu tun hat.

 

Marrodeur lvl 23 machts zwar Guten schaden, allerdings bekomme ich echt Probleme wenn 3-4 mobs kommen und wenn einer dieser grauen elite bei ist, dann wirds echt haarig, vielleicht weil ich mit Nahkampfklassen nicht so gut zurechtkomme, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Ich wollte so skillen http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZGGMRRrorMIRZc.3

 

Jaggernaut lvl 27, auf Vergeltung geskillt, hält im Verhältnis zum maro deutlich mehr aus, der Schaden ist für eine Tankklasse akzeptabel leider ist für mich etwas schwer eine nahkampflasse zu spielen, eventuell mache ich auch etwas falsch, oder ich bin einfach nur zu doof.

 

Hexer lvl 28, hat mir früher an den Anfangstagen von swtor viel Spaß gemacht, aber jetzt finde ich ihn etwas langweilig, was mir gefällt, ihn schocken:D., leider ist der Schaden auch nicht so pralle.

Bin bisher im Guide http://unleashed-guild.enjin.com/forum/m/4069041/viewthread/3715635-sith-hexer-jedi-gelehrter-dps-guide-updated-20 auf Hybrid geskillt.

 

Söldner lvl 28 die geilste Sau im Universum:D, also ich finde ihn sehr interessant doch leider fehlt es ihm am Schaden, im Gegensatz zum Scharfschützen sieht der Söldner schlecht aus.

Aber ich finde es gut das Er unabhängig ist, er arbeitet für jeden, der gut zahlt.

 

Powertech lvl 21, na ja, fast wie der Söldner nur das man hier mehr def Möglichkeiten hat, falls ich jetzt nicht irre, macht mir aber im Gegensatz zum Söldner bisher nicht so viel Spaß.

 

Attentäter lvl 12 ist interessant, aber ich stehe nicht so auf Schleicherei, was mich dabei interessiert ist, ob man macht und Nahkampf gut miteinander kombinieren kann.

 

Und dann wären da noch die Republik klassen, die ich bisher gespielt habe, (es ist zu schön böse zu sein :D.) allerdings nicht höher als lvl 18 kommando und revovlerheld lv 17.

 

Was denkt ihr?, meint ihr ich sollte einfach eine Klasse hoch spielen ohne daran zu denken, was sein kann oder was ist, oder was auch immer, oder welche Meinung habt ihr darüber?.

 

Ich habe mal diese swtor-Test gemacht am ende stand oben in rot, "Scharfschütze" unten stand dann ihr ergebniss ist 69% Powertech, ja was denn nun?:mad:.

 

Meine vorliebe ist mehr Fernkampf, aber ich bin nicht ganz abgeneigt auch eine Nahkampfklasse bis zum Ende zu spielen, aber wie gesagt, die Endscheidung ist mein gröster Feind.

 

Aber vielleicht könnt ihr mir die Endscheidung erleichtern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...