Jump to content

frage an die sentinels dieser welt


Maloriaq

Recommended Posts

Präzision: 99,79/109,79 % (190)

Krit: 19,22/25,74 % (0)

Woge: 75,89 % (632)

 

1 69er Relikt

4 69er Set-Armierungen

1 78er NH-Heft

3 78er Armierungen

3 78er Modifikationen

Rest 72er

 

Full-Buffed mit 52er Wiedervewendbarer-Stim

Skillung 5/36/5

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Skillung 5/36/5

 

Hä? was sollen denn die 5 Pkte. im rechten Baum? Ich bin zwar PvPler, aber da machts ja mal original 0 Sinn, im rechten Baum irgendetwas mitzuskillen. Is das im PvE anders? Kritische Macht-Trefferchance?! Du hast doch nur einen Machtangriff (Klingensturm/Machtschrei) und der hat nen Autocrit-Procc. Und den Schaden vom Smash zu erhöhen is doch genauso sinnfrei, nutzt (im PvP) eh kein Mensch. Also wieso packst du die 5 Pkte. nicht mit in die Mitte?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

keine sau interessiert sich hier gerade für pvp und im fokus tree gehts primär um die 7,5% mehr crit auf erledigen

für einen talentpunkt

 

Verstehe... also skillt man da Irgendwas, um in der 2. Reihe da hinzukommen? Okay, kannte ich noch nicht, den Ansatz. Hat ja mit PvE/PvP erstmal nicht viel zu tun...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

warum schreibst du zu nem beitrag wo jeder nach 5 milli sekunden merkt das du 0 plan hast?

vorallem wenns auch noch genau nix mit dem thema zu tun hatt?

 

im focus tree hab ich sogar 8 punkte als pve sentinel..einfach weil du neben dem erwähnten bärenstarken talent noch massive deinen ae pushen kannst und die alternativen beim watchman einfach nur schlecht sind

wobei das noch relative gesachmackssache ist

Link to comment
Share on other sites

Kein Grund, hier so rumzuniesen. Hab nach der Skillung gefragt, du hast mich erleuchtet, alles gut.

Ihr werdet schon wissen, was ihr da skillt... :rolleyes:

Hab's mir nur nicht vorstellen können, dass das was bringt, aber da im PvE so viele Talente aus dem Kampf-Baum (Roots etc.) offenbar nicht gebraucht werden, kann's ja sein, dass ihr so viele Punkte übrig habt.

Schönen Tag noch...

Link to comment
Share on other sites

Ich teste mal jetzt 4/36/6

 

Aber es ist tatsächlich so, das im mittleren Baum die anderen Punkte 0 Sinn ausserhalb PvP oder Questen machen. 3 Skills lähmen/verlangsamen den Mob, was in OPs irrelevant ist. Und der vierte, naja, wie oft nutzt man diesen effektiv in OPs. :)

 

Was die Skillverteilung anbelangt, sind in kleinem Rahmen aber Variationen möglich, die meisten sind allerdings vorgegeben.

Link to comment
Share on other sites

sry , hab ich wohl in den falschen hals bekommen..meine frage war ernst gemeint und da nerven solche post einfach

 

der focus reg aus dem watchman macht hallt nur sinn wenn man ihn auskillt mit 3 pkt.

das bedeutet du hast nach 36 combat pkt. noch 3 über

welche du nirgends besser als im focus tree investieren kannst

 

wenn du also in deiner spielweise auch ohne den reg klar kommst sind 8 pkt. im focus besser als alles andere

mal ganz zu schweigen von den + 20% dmg auf deine ae styles aus dem tier1 im focus baum die wohl jeder mitnehmen dürfte

 

klar sind die 6% macht crit nicht der * burner * ich nehme aber lieber das verbesserte zurechtweisen und die 7,5% crit auf erledigen als den focus reg

weil ich damit so gut wie nie probleme hab

Link to comment
Share on other sites

wenn du also in deiner spielweise auch ohne den reg klar kommst sind 8 pkt. im focus besser als alles andere

mal ganz zu schweigen von den + 20% dmg auf deine ae styles aus dem tier1 im focus baum die wohl jeder mitnehmen dürfte

 

Eben das mach ich z.B. nicht. Keiner der beiden AEs macht mit Combat meiner Meinung nach Sinn, aber auch das mag im PvE anders sein. Höchstens, um Mobgruppen zu plätten, aber auch das können doch andere Klassen viel effektiver. Oder machst du am Boss dann Sturmhieb/Smash?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

ähm^^ nein natürlich nicht..en pve sentinel ist nix anderes als ne singel target dps machine ( combat )

 

da aber alles andere vollkommen sinnfrei ist und du die 20% ae dmg im 1. tier für 2 pkt. bekommst und deine ae styles nur bedinngt spambar sind nimmste das selbstverständlich mit

20% sind verdammt viel und so flexte dich sauber durch die trash gruppen

des weiteren praktisch in fps..ich muss keinen spawn beim boss ablaufen

ich setzt dann nen lichtschwertwurf rein und style meinen boss weiter...kommt der trash bei mir an..was der fall ist wenn tank und heal nicht failen...cleave ich das einfach eben weg und es gibt keinen dps einbruch am boss

genauso bei meinen dailys

ist mir ne mob grp. im weg zieh ich alles zusammen ..können auch mehr wie 10 mobs sein..deff cd´s zünden..mobs gut stellen..cleave..rums bums..4 sec. alles tot und weiter

 

sentinel ist zum dpsen da..nix anderes soll er tun daher investiere ich nur in dps

 

 

aber irgendwie soll das hier gar nicht in ne grundsatz diskussion ausarten -.- soll meinetwegen jeder skillen wie er es für richtig hällt, mach ich selber nich anders

 

ich wollt nur wissen auf wieviel % präzision die leute gehen..bzw wieviel hit sie im komma bereich vernachlässigen zu gunsten von ap

 

wieviel crit sie anpeilen oder es komplett ignorieren..zu gunsten von ap

 

ich selber setzte nicht ap @ all.. hab meine gesammt stats immer sehr genau im auge

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...