Jump to content

Was Wünscht ihr euch Threat


Tesires

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich wünschte mir, dass jene, die drohen, SWTOR zu verlassen, es auch WIRKLICH machen. Das wäre sehr gut für die Community und würde unter dem Strich dem Spiel sehr viel helfen.

 

Wie ich solche Leute wie dich verabscheue. Was glaubst Du eigentlich was passiert wenn wirklich ein Teil der Spieler geht denen was nicht passt? Die erzählen es ihren Freunden und die wieder ihren Freunden... Und am Ende bist Du mit Deinen Star Wars Kumpeln hier ganz allein auf einem Server und redest von den Zeiten als es noch 20 Deutsche Server gab und es ja nicht alles schlecht war was die Hater vorgeschlagen haben.

 

Kapier Du und alle anderen Fanboys mal, das Kritik an einem Spiel zugelassen werden muss damit es sich verbessert und weiterentickelt. Ob es Dir passt oder nicht. Was glaubst Du wohl worauf BW ehr hört. Auf Dein "Alles ist supi" oder auf Verbesserungsvorschläge die teilweise mehr als begründet sind. Ihr tut immer alle so als würde man euch mit den Vorschlägen und Kritik am Spiel persönlich angreifen. Kindergarten ist das. Regt euch noch einmal über die WoW Community auf. Ihr seid kein bisschen besser.

Edited by Telno
Link to comment
Share on other sites

Wie ich solche Leute wie dich verabscheue. Was glaubst Du eigentlich was passiert wenn wirklich ein Teil der Spieler geht denen was nicht passt? Die erzählen es ihren Freunden und die wieder ihren Freunden... Und am Ende bist Du mit Deinen Star Wars Kumpeln hier ganz allein auf einem Server und redest von den Zeiten als es noch 20 Deutsche Server gab und es ja nicht alles schlecht war was die Hater vorgeschlagen haben.

 

Kapier Du und alle anderen Fanboys mal, das Kritik an einem Spiel zugelassen werden muss damit es sich verbessert und weiterentickelt. Ob es Dir passt oder nicht. Was glaubst Du wohl worauf BW ehr hört. Auf Dein "Alles ist supi" oder auf Verbesserungsvorschläge die teilweise mehr als begründet sind. Ihr tut immer alle so als würde man euch mit den Vorschlägen und Kritik am Spiel persönlich angreifen. Kindergarten ist das. Regt euch noch einmal über die WoW Community auf. Ihr seid kein bisschen besser.

 

Das sollte aber für beide Seiten gelten. Die die kritisieren sollten auch vernüftig kritisieren! Damit hat glaub ich auch keiner Probleme, aber die ewig unzufriedenen und flamer, die können wirklich einen Abflug machen! Sorry meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Würde auch gerne die untere Leiste (Waffen, Macht usw. auf die Maustasten legen können. Ferne möchte ich das ich ohne gedrückte "rechte" Maustaste laufen und natürlich die Richtung ändern kann.

 

Sorry, aber die Steuerung ist nicht gelungen.

Link to comment
Share on other sites

1. Loot in Flaspoints (Speziell in der Fabrik..)vom Endboss,anstatt eine verbuggte Truhe.

2. Keinen FLubber-Heal von Mako (man sieht dannach aus wie Flubber so Grün).

3. Ordnen-Button fürs Inventar,AH,Bankfach und Händler.

4. Farbe

5. Besser Designte Übersichtkarte (Map) in der Voidstar,so das die Karte nicht 2-4 Quickslots überdeckt.

6. Veränderbares UI.

7. PvP (Battleground) aufgeteilt in LvL 10-30 / 30-50 Matches.

8. Bugfixes ohne Ende!!

9. Ein AH das aufgeräumter ist,anstatt unter der Suche *Premium* Prototyp und Artefakte zu finden (und andersrum).

10. Begleiter die nicht hinter einem her Rutschen.

11. Einen neuen Raumschiff Droiden (der einem nicht so auf den Sack geht).

12. Mehr Informationen zu Items (wo und wie man etwas finden kann).

13. AA

14. Flottentickets für alle (oder den CD vom Flottenpass auf 1std begrenzen)

15. Weniger Repkosten

16. Weniger Inventar -Erweiterungskosten.

17. Einstellungen speicherbar machen,so das man dies nicht immer erneut tätigen muss.

18. Dual/Tripple Spec.

19. Volle Planeten/Welten (Spieler)

20. Keine laags im PvP

21. Kürzere Animationen für Instant-Skills

22. Sozialpunkte auch für "Asoziale" (Sologamer),ist ja auch mehr ein Sologame.

23. Keine Jedidrops für Imperiale ,oder nur für jene die dies benötigen (Hell Pkt.,Begleiter).

24. Einigermaßen intelligente Begleiter-KI,die nicht mitten in der Aoe stehen bleiben (Nahkämpfer),oder erst garnicht angreifen usw..

25. Schnellere CC-Imunität,denn wer will schon gerne im Dauerstun weggekloppt werden.

26. Belohnungen fürs Open World PvP (Ilum),ansonsten werden die Battlegrounds schnell ausgelutscht,oder es wird kein Ilum PvP geben.

27. hab noch mehr ,aber sollte erst mal reichen,da einiges ja noch in der Beta vor einem Jahr vorhanden war.

 

Das alles,und noch viel mehr,wünsche ich mir zu Weihnachten/Neujahr.

Sollten meine und andere Wünsche nicht erhört werden,wäre der letzte Wunsch halt GW 2 :D

 

 

Gruß

GH

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

1. Für alle Siths/Jedis die Möglichkeit einen schwarzen/braunen Umhang anzeigen zu lassen. (müsste nicht einmal Stats haben, einfach einen "Style"-Umhang, wie man sich das eben in Star Wars vorstellt)

 

2. 3. bzw 4. Slot in der Mitte (zu viele Skills)

 

3. Möglichkeit noch bessere Texturen einzustellen

 

4. mehr (offensichtliche) Hintergrundmusik (wenn es schonmal so einen guten Soundtrack gibt, soll man es auch nutzen)

 

"5. Mehr Rassen, Endcontent, ausgebesserte Berufe..." blablabla --> Kommt eh noch ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...