Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Subjektive Wahrnehmung - Guter Patch? Denke schon.


Hykalistrea

Recommended Posts

ich hab das gestern extrem negativ auf hutta gehabt.....das glich an manchen stellen einer diashow..mobs machten sätze das game hatte 1-2 sekunden freezes.....manche dieser laglöcher sind permanent andere nicht reproduzierbar....

 

so negativ hab ich das bisher nur auf der flotte erlebt....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ich zocke nun seid ca. 2 Jahren und hatte noch keine größeren Probleme.

 

Habe ein gutes System und eine schnelle Internet Verbindung.

 

Konnte mal irgendeine Quest nicht abschließen. Wurde dann anch 8 Monaten behoben :D

 

Aber mal Ernsthaft, ist doch alles sowie ganz gut aufgestellt. Gibt hier und da immer noch was zu tun aber das ist ja auch Normal.

Link to comment
Share on other sites

ich hab das gestern extrem negativ auf hutta gehabt.....das glich an manchen stellen einer diashow..mobs machten sätze das game hatte 1-2 sekunden freezes.....manche dieser laglöcher sind permanent andere nicht reproduzierbar....

 

so negativ hab ich das bisher nur auf der flotte erlebt....

 

Jup kenne ich auch. Heute auf Alderaan.

 

Die Umgebung ist geladen, aber NPC's nicht. Die bemerkt man nur, wenn man die Sounds hört und sie dich ( unsichtbar ) vom Mount schießen. :D

Link to comment
Share on other sites

Als Leistung würde ich bezeichnen, wenn man ein Ticket an den Support sendet.... und dieses nach max 15 Min beantwortet wurde, und das Problem direkt im Anschluß daran zur vollsten Zufriedenheit behoben wurde.... :D

 

Das ist keine Leistung, das ist utopisch..wunschdenken oder falls es sowas wirklich gibt, ein Wunder XD

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.