Jump to content

!!!Blue Suns rekrutieren!!! PvP


anonymisiert

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Wir suchen neue Mitspieler für unsere Gemeinschaft.

folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

Du:

-bist Ts3 aktiv

-Respektvoll im umgang mit Mitspielern

-besitzt Klassenverständnis und weißt diese auch einzusetzen

-suchst nicht den progress, sondern eher den Spaß am Spiel (das heißt aber nicht das wir nicht gewinnen wollen):D

-bist nicht zu sehr an PvE interessiert :sy_blaster::csw_vader:

 

Sollten diese kriterien auf dich zutreffen, dann sei dir sicher, dass wir dich gerne kennenlernen würden.

Einfach jemandem von den Blue Suns im Spiel anwhispern.

 

Ingame bin ich momentan unter diesen namen anzutreffen:

Zaeed-bane (Söldner) Zaeed-bâne (Powertech) Urdnot'Grunt (Juggernaut) Zaeed-banè (Marodeur) Tali-Zorâh (Saboteur) Ultìmâ (Attentäter) Sephi-roth (Hexer)

 

 

 

Man sieht sich

mfg Z-bane

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:csw_destroyer:Blue Suns :csw_destroyer:

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

 

 

-besitzt Klassenverständnis und weißt diese auch einzusetzen

-suchst nicht den progress, sondern eher den Spaß am Spiel (das heißt aber nicht das wir nicht gewinnen :

 

 

Kleine Frage :

 

PvP Fun Gilde oder PvP Gilde mit iwelchen Zielen :rolleyes:?

Link to comment
Share on other sites

Jeder der Interesse an dieser Gilde hat, bekommt natürlich eine genaue Erläuterung über die Aufstellung und eventuelle Ziele (natürlich übers TS).

Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich im Forum nicht genau auf alles eingehen möchte, da es warscheinlich zu viel bla bla wäre und mein eigentlicher wunsch damit in den Hintergrund geraten würde.

Wir suchen einfach Leute die angenehm im Ts sind und viel PvP spielen. (das gerne auf hohem Niveau).

Ob da eine Rated Gruppe entsteht oder auch ma nen Raid fürs Npc gekloppe ist nicht ausgeschlossen.

 

 

 

mfg Bane

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:sy_galaxy:Blue Suns:sy_galaxy:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...