Jump to content

Leveling


Azmodandario

Recommended Posts

Hallo ich hätte ein paar Fragen, was das Leveling System im Spiel betrifft.

 

Früher hatte ich gerne Quests übersprungen, weil ich da noch sehr unerfahren war, hab deshalb von den Mobs auf die Mütze bekommen.

Seitdem nehme ich immer jede Quest mit. Nun habe ich aber das Problem, dass ich immer 2-3 Level über dem Planeten bin und das Gefühl habe nicht voranzukommen. Ich überspringe deshalb so gerne, weil ich es hasse aufgrund von zu wenig Exp keinen Fortschritt zu haben. Manche Quests sind ja auch ziemlich zeitaufwändig

 

Was lohnt sich nun mehr ?

Jede Quest mitnehmen, obwohl.sie lange dauert und kaum Erfahrung.bringt ?

Oder soviel überspringen, dass man durch die Quests, die einige Stufen höher sind als man selbst, mehr Erfahrung bekommt und somit schneller aufsteigt ?

 

Ich hatte im.Internet von Leuten gelesen, die zusammen mit hochstufigen Leuten als low level Mobs auf Ilum verkloppen. Ich frage mich, wie das funktionieren soll. Schließlich verfehlen dann viele deine Angriffe und wenn ein hochstufiger dir hilft, gibt es keine Erfahrung für das Töten von Mobs.

 

Dafür aber gibt es Erfahrung dafür die Quests abzugeben, egal ob dir jemand hilft oder nicht. Ab welchem Levelunterschied kann ich quests annehmen, die viel zu hoch für mich sind ?

Link to comment
Share on other sites

Ich level immer so, dass die Quests/Mobs 1-2 Level über mir liegen. Wenn ich die Anforderung für den nächsten Planeten erreicht habe, beende ich noch Klassen und Planetenhauptquest und ziehe weiter. Da ich viele Twinks habe, habe ich immer wieder abgewechselt was ich mache, mal hier ne Bonusreihe, mal da ne Bonusreihe. Dafür dann auf anderen Planeten was auslassen. Zwischendurch mal n Flashpoint, je nach Lust und Laune.

 

Das mit Ilum ging mmn nur während des Gree-Events, und geht jetzt auch glaube ich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...