Jump to content

Mehr Droidenteile!


runboy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will auch meine Blechkameraden an meiner Seite haben. Das klappt aber nicht wenn ich sie nicht ausrüsten kann. Es sollten viel mehr grüne und blaue Teile droppen. Zumal so ein Droide viele Anbauteile braucht. Gemessen an dem was droppt und dem was benötigt wird ist es kein Wunder das ich so gut wie nie jmd mit seinem Blechfreund auf der Flotte sehe.

 

Also hier mein Vorschlag: Mehr liebe für Droiden! Gebt ihnen Teile! (und Sicherungsbolzen :D)

Link to comment
Share on other sites

stimmt wohl das es etwas wenig droiden ausrüstung gibt

aber beim leveln bekommt man ausreichend grüne droiden teile welche man alle mit mods ausrüsten kann

also wo is das problem?

hau einfach 66iger blaue mods rein oder was de so durch loot aus den fps ziehen kannst ( zb die verbesserungen )

und schon haste den auf 66 -69iger mods ohne credits zu investieren

so hab ich zb meinen t7 auf 30k tp und beachtliche deff stats bekommen

 

viel besser würd mir gefallen wenn man mehr berufsbezogene rüstteile für den protokoll droiden bekommen könnte

ausser den kopf slot vom astromech auf dem eigenen schiff

so en gesammt boni von +20 waffenbau kritisch hätt was :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem besteht darin das man mit fast Lvl 53 nicht mehr viel zu questen hat. Ich hatte Jorgan als Questpartner erkoren und jetzt hinken meine Droiden hinterher.

Im AH gibts nix, oder nicht viel. Und wenn, dann total überteuert. FP´s farmen um meine Sidekicks auszurüsten? Mache gerne wenns dann um 66er und mehr geht aber ich rede hier von grün und blau. Wo ist das Zeug?

Stattdessen bekommt man Schrott hinterher geworfen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich brauche nur 10 Mobs umboxen und habe mindestens ein grünes Item (Waffe o. Rüssi > leicht, mittel, schwer) aber nichts für Droiden?

Ich versteh das nicht. Soll man die nicht einsetzen?

Link to comment
Share on other sites

hmm...ja gut das hab ich jetzt nicht bedacht

das ist natürlich von klasse zu klasse unterschiedlich

ich spiele nen wächter und hatte somit ne relative lange zeit ja nur t7 und kira als ich doc bekam hatte ich die 2 grundausgestattet..doc wiederum trägt wie der wächter mittelschwere rüstung..da ich dauernd ( sobald möglich ) an meinem wächter die nächste mod stufe genutzt habe die alten auf doc verwendet hatte sofern diese passend für den waren und er rüstteile die ich austauschte ihm gab hatte ich da kein problem nach und nach bis lvl 50 meinen droiden mit missions belohnungs items auszustatten

durch meine gildenmember ( welche ich ab lvl 25 hatte ) wusste ich auch das t7 etwas ausgestattet werden muss für den finalen story teil vs imperator und hatte somit auch von lvl 43-49 ein auge auf seine ausrütung und endsprechend die missions belohnungen in dem lvl bereich gewählt

 

man kann allerdings mit deinem wissen dem vorbeugen

solltest du also twinken so achte von 40-50 verstärkt darauf die droiden teile zu nehmen und kauf den anderen lieber rüstung aus dem markt die aufgewertet werden kann

aber zugegeben..ist en bisschen doof

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

nachtrag...

die wochen quest auf czerka welche unter anderem eine ausrüstungsbox beinhalltet kann droiden ausrütung dropen

die teile sind 66iger epig mods

ist zwar alles rnd was da aus dem behällter kommt aber wie ich gestern selbst looten dürfte( sensoren einheit ) aber möglich

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Androiden komplett mit oranger Rüstung ausstatten. Die bekommst du schon teilweise auf Coruscant und dann auf der Flotte bei den Versorgern und auf den einzelnen Planeten bei den Versorgern.

Auf Nar Shadar habe ich auch Teile in orange gefunden. Von denen kann man so viele kaufen wie man will und all seine Droiden ausstatten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...