Jump to content

Woher diese 2 Rüstung


whusa

Recommended Posts

Da ich leider mit dem englischen Client spiele weiß ich leider nicht genau welche Rüstung das jeweils ist, daher wäre etwas genauere Info was für eine Rüstungsklasse und ungefähres Level nicht schlecht, bzw wo du sie gesehen hast.

Alternativ kannst du auf http://tor-fashion.com mal schauen, ob du da die Rüstungen findest. Die Seite ist zwar auch auf Englisch, aber bei den meisten Sachen sind Screenshots vorhanden so kannst du das was du suchst ja vielleicht auch anhand der Bilder finden nachdem du das über die Rüstungsklasse etwas eingegrenzt hast.

Link to comment
Share on other sites

Danke mal für eure Antworten, der wo die an hatte ,war ein Maro wie ,also mittlere Rüsstung , díe einzigen Quest ,wo ich nicht gemacht war, die Nar Shadda Bonusquests. 'Die finde ich langweilig.

Auf der Seite ist die Rüstung nicht dabei -

Link to comment
Share on other sites

die Ultrachrome ist bei mir mit Level 46/48 Mods und die baugleiche (nur farblich abweichende) Elektrofaser-Rüstung mit Level 50 Mods ausgerüstet. Beide Sets sind gebunden und daher wohl Questbelohnungen. Leider kann ich mich nicht erinnern wo ich die Dinger gefunden habe. Dem Level der Mods nach komme wohl nur die Tagesquests ab Voss in Frage. Da die kaum wohl keiner, wenn überhaupt, noch öfters macht, sind die Sets auch relativ unbekannt. Also einfach mal alle Tagesquest ab Schwarzes Loch abwärts durchprobieren.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...