Jump to content

Welche Werte für den Kommando?


Thali

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin Wiedereinsteiger in Star Wars und möchte mal wissen in welcher Reihenfolge ich meine Werte pushen sollte und wo die Caps liegen, bzw. wohin ich kommen sollte mit meinen Werten. Klar, Zielgenauigkeit als erstes. Aber sollte ich danach auf Teile mit Angriffskraft oder doch lieber Krit konzentrieren?

 

Mich würde das sowohl im PVE, als auch im PVP-Bereich interessieren. Und wechselt das wenn ich auf Heilung unterwegs bin?

Link to comment
Share on other sites

http://www.noxxic.com/swtor/pve/trooper/commando/gunnery/stat-priority

 

Kannst als Anhaltspunkt nehmen, eventl. falls Du die andere Skillung willst, diese Auswählen, u. U. ändert sich was.

 

Beim Heiler ändert sich def. was. :)

 

DD:

 

Präzi: ~ 100%

Crit (ich pers. habe überall 25% angepeilt)

 

Beim Heiler fällt schon mal alles mit Präzi weg, eventl. kommt etwas Schnelligkeit dazu.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Maximalen Schaden bei kaum/gar nicht verfehlen :

 

Präzision 99,50 %

 

Klar, Zielgenauigkeit bei den Aufwertungen .

Ansonsten nur in Angriffskraft, ein wenig Krit bekommst du duch die Zielgenauigkeit .

Woge bei 72%

 

Einfach an der Puppe testen .

 

Noxxic ist zu allgemein , würde ich nur bedingt empfehlen . Aber als Anhaltspunkt ganz ok .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Euch Beiden schon einmal für die Antworten :-) Hatte schon gar keine mehr erwartet. Hier im Forum ist irgendwie nicht mehr ganz so viel los wie es das mal war :-(

 

Gibt es denn noch ein richtig aktives deutschsprachiges SW:TOR-Forum?

 

Ich weiß jetzt zumindest mal auf welche Werte ich im speziellen achten werde. Werde mir das gleich heute abend mal zu Gemüte führen :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn Du auf Heal wechselst brauchst Du 0 Präzision, Crit sollte bei 25% liegen (kritische treffer bringen 3% Schnelligkeit, HS tickt 3 mal zusammen mit den anderen Heal reichts um den Buff die meiste Zeit oben zu halten, Woge auch bei etwa 70%, den Rest kannst getrost in Aim und Ap versenken). Wenn ich dran denke editiere ich hier mal meine Heilerwerte herein.

 

Bonusheilung 1060,3

Präzi 100%

Krit 24,8%

Multi 73,69

Reg 5,3

Schnelligkeit 5,16%

 

voll gebufft

Edited by Woebearer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...