Jump to content

Zergen oder Kriegsgebiet?


Songoron

Recommended Posts

Mit Level und Rang 40 kannst du die Marken gegen rated Marken tauschen.

 

Ich will mich nicht drauf versteifen, aber ich meine genau das versucht zu haben, konnte aber keine Ranked Marken erhalten weil ich noch nicht 50 war. Wenns doch funktioniert hab ich ne Menge Marken um sonst gegen Kriegsgebietheilung getauscht :(

Link to comment
Share on other sites

Ab lvl 40 kann dein Char aber auch Ranglisten Marken sammeln. Dadurch kannst du dann bei dem Händler, neben dem PvP Terminal deine normalen Kriegsgebietsmarken, im Verhältnis 1:3 gegen Ranglisten Marken tauschen.

Irgendwann hast du dann sowohl die 4500 Ranglisten Marken, als auch die 2750 Kriegsgebiets Marken.

Danke für den Tip, das schau ich mir gleich mal an. Hab bis jetzt immer nur auf die Planetenmarken geachtet.....trotz Brille :D

Link to comment
Share on other sites

das ist die 30 % Lösung

die Standardlösung ist ab Level 40 und PvP Rang 40 die Kriegsgebietsmarken 3:1 in gewertete Marken zu tauschen.

 

D.h. mit Level 55 hast du dann 2750 Kriegsgebietsmarken + 4500 gewertete Marken.

 

.

 

spiel mal t3m4 rep low pvp, da musste ja abartig veranlagt dafür sein... soviel Dummheit auf einen haufen kanns normal nicht geben.

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

Um mal auf das ursprügliche Thema zurückzukommen.... Ich spiele SWTOR jetzt ca. ein 3/4 Jahr und nebenher noch Herr der Ringe Online. Die Spiele unterscheiden sich schon ziemlich voneinander, ABER: Die Spieler werden immer gleich bleiben!!!! Es gibt eben Zwangsleveler und entspannte Spieler, die den Erfolg oder Gewinn nicht als Bestätigung brauchen. Um nochmal auf LOTRO zurückzukommen: Was da besser gelöst wurde sind die zwanglosen Gruppenmissionen, denn da kann man sich WESENTLICH besser zum gemeinsamen Spielen zusammentun. Bei SWTOR werden Abonnenten mit unendlicher Erfahrung und zum Teil dem 12. Twink mit Newbies zusammengewürfelt. Da ist doch der Frust vorprogrammiert!!! Auch enn man sich mal die Zusammensetzung der Zufallsgruppen ansieht: Lvl 18- Lvl 28 ??????? Wie geht das denn bitte????? Das ist doch klar, dass es da Streit gibt. Man sollte lieber die Entwickler dazu bringen, PVP ausgeglichener zu machen, damit "Neue" und "Alte" nicht mehr so zusammengepresst werden. Auch sollte es die Möglichkeit geben, sich sein Kriegsgebiet auszusuchen. Ich wäre gerne bereit, etwas länger zu warten, wenn ich dafür a) nur noch mit wirklich zufälligen Spielern und b) nicht mehr mit Gildengruppen zusammen käme. Ich habe mich schopn in anderen Threads über das echt besch...... PvP ausgelassen, denn das ist eigentlich mein einziger Aufreger bei dem Spiel. ich kann ziemlich viel tolerieren, aber PvP nervt mich immer mehr.

 

Ich weiß nicht, ob meine Ansicht übertrieben oder kleinkariert ist, aber ich kenne definitv bessere Lösungen aus anderen Spielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...