Jump to content

Frauen-/Mädelsgilde


Kampfkruemmel

Recommended Posts

Hi @ all,

 

also ich spiele keine weiblichen Chars, hab zwar ne Hüterin auf 55 aber die sieht nur gut aus und das wars auch:D.

 

Allgemein find ich das gut das es weibl. Spieler gibt und ich spiele auch gerne mit ihnen (das hebt irgendwie die Stimmung im TS:rolleyes:). Mir ist aufgefallen das auf unsrem Server (Jar´Kai Sword) die Zockermädels die ich kenne eigentlich nur Healer sind, egal welche Klasse (PvP). Ist das irgendwie so ne allgemeine Neigung oder so:confused:

 

Ist hier im Forum vielleicht auch eine von Jar´Kai???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, das mit den Heals kann ich so nicht unterschreiben.

 

Bin auch weiblich und spiele als Main nen Sniper-DD, dann nen Söldner-Heal und ne Tankerella auf JKS und auf T3-M4 nen furchtbar häßlichen, fetten, männlichen Twi'lek namens Ol'ga. ;) Und dieser ist Revo, ergo DD.

 

Meine Chars sind weiblich und auch männlich.

 

Ich spiele mit Frauen und Männern zusammen. In meiner Gilde funktioniert das echt prima. Aber ich hätte nix einzuwenden, ab und an mal einen reinen, flauschigen SWTOR-Weiber-Abend zu genießen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen;)

Bei uns in der Gilde dürften wir auch auf zehn Frauen kommen.

Ich bin zwar ein Kerl und hab im Moment nur weibliche chars, das liegt aber daran, dass ich mir das selbe Ziel wie HalbamLP gesetzt habe. Ich will irgendwann jede klassenstory einmal weiblich und einmal männlich durchspielen, außerdem einmal hell und dunkel. Und jede erweiterte Klasse will ich haben.

Also komm ich irgendwann auf 16 chars, die Hälfte weiblich, die hab ich bald fertig, die männliche Hälfte, die immer gegen die eigene Fraktion geht, kommt danach;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...