Jump to content

Tionische-, Columni- und Rakata Rüstung!


Knikknak

Recommended Posts

Hey Leute,

Seit 2.0 ärgert es mich das es die alte PvE Rüssi nicht mehr gibt. Die aktuelle ist dagegen echt mies. Sie sieht aus wie die PvP Rüstung z.B. . Ich habe schon mal so einen ähnliches Thema erstellt ("Alte Rüstung zum leben erwecken"). Dem wurde aber leider zu wenig beachtung geschenkt da es sehr schnell unter den anderen Themen versank. Ich hoffe es gibt noch welche die so wie ich denken. Denn diese Rüstung könnte man als Bauplan zumindestens wieder in 50er Op's droppen lassen. Schreibt mir eure Meinung. :)

 

Mfg Knikknak

Link to comment
Share on other sites

Der Thread krieg noc hweniger beachtung weil

 

  1. Deutsches Forum
  2. Keine wirklichen Mods hier ausser jene die gemeldetes Anschauen
  3. Kaum User noch im Forum sind
  4. Der drops gelutscht ist

 

 

Wenn du Aufmerksamkeit willst, geh in s Englishe forum

Link to comment
Share on other sites

Gar nichts im Kartellmarkt kaufen wäre auch eine Lösung....

Wenn EA/BW die Gewinne wegbrechen weil keiner mehr den Schrott kauft werden sie entweder den Server dicht machen oder endlich mal wieder auf die Wünsche der Spieler eingehen.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Was soll ein Kartellmarktkauf mit dem Comeback der alten Rüstungssets zu tun haben?

 

Ich bitte um Aufklärung ... :rak_02:

 

Edit: Ach so, jetzt den Nachtrag gelesen, jau, wenn die Server dicht wären, gäbe es bestimmt tionische Rüstungen ... :confused:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Antwort aus dem Q&A von der Cantina Tour:

 

Never say never, but probably not.

 

Ja, sie haben sich mit dieser Antwort so ziemlich einen abgebrochen. Klang für mich fast so, als wisse die eine Hand nicht so recht, was die andere will oder tut ... Daß Eric und Damion (? oder verwechsle ich den jetzt ?) darüber noch so halb miteinander diskutiert haben, das fand ich dann schon etwas ... irritierend.

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Antwort aus dem Q&A von der Cantina Tour:

 

Never say never, but probably not.

 

Die Antowrt ist aber falsch. Gefährliches Halbwissen halt. Die Antwort war, wer sich die Rüstung damals halt hart erarbeitet hat, darf sich halt freuen das er sie hat. So ist sie halt auch was besonderes.

 

Etwas frei zitiert da wir alle Englisch gesprochen haben :D.

Link to comment
Share on other sites

Die Antowrt ist aber falsch. Gefährliches Halbwissen halt. Die Antwort war, wer sich die Rüstung damals halt hart erarbeitet hat, darf sich halt freuen das er sie hat. So ist sie halt auch was besonderes.

 

Etwas frei zitiert da wir alle Englisch gesprochen haben :D.

 

Halbwissen? Also ich war da und das war so ziemlich genau das, was Eric Musco gesagt hat ;). Klar haben die anderen die Antwort noch etwas ausgeschmückt, aber was ich geschrieben habe ist genau das Fazit!

Edited by Hawkeyezzzzz
Link to comment
Share on other sites

Es kann doch nur am Willen scheitern. Da muss man auch nichts neu erfinden. In der Vergangenheit gab es PvP-Sets purpur, die erschienen als orange Hüllen ohne Statts, als Paket mit Crafting-Bauplänen.

 

Das könnte man auch mit diesen Sets machen. Natürlich müsste BioWare diese testen und womöglich würden sich selbst dann kleine Bugs einschleichen.

 

Aber machbar wäre es. Man will nur nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache bei den PVP-Sets ist jedoch, dass man zum Tragen immerhin einen höheren Tapferkeits-Rang benötigt. So wurde gewährleistet, dass die Sets immerhin nicht von jedem getragen werden können und man etwas "Arbeit" hineinstecken muss. (Ja, ich weiß, Rang 60 und 70 sind für jemanden, der lange und intensiv PVP betreibt nicht zwangsläufig eine große Leistung...)

 

Da es im PVE keine Ränge gibt müsste man sich also etwas einfallen lassen, das entweder das Herstellen oder aber das Tragen der Sets etwas herausfordernder gestaltet. Ansonsten könnte nämlich jeder aufeinmal ohne große Anstrengung mit Rakata herumlaufen, was Spieler, die sich die Rüstung noch "erarbeitet" haben, vielleicht als nicht ganz so fair empfinden würden.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich genau das bereits im dritten Post dieses Threads so geschrieben :rolleyes:

 

Echt? dann solltest Du es vielleicht im original belassen und nicht vergewaltigen :p

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...