Jump to content

MS 36/3/7 Revolverhelden und Sniper Video-Guide 2.3


Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR Community,

 

da es aktuell nicht so viele Deutsche Guides für den Sniper in SWTOR gibt und die, die bereits existieren nicht so pralle sind dachte ich mir ich mache auch mal einen. Deswegen habe ich einen Video-Guide für die Treffersicherheits/Meisterschützen Skillung entworfen.

 

MM/MS 36/3/7 Video Guide 2.3

 

Treffsicherheit ist derzeit einer der stärksten Skillungen in diesem Spiel. Mein Stärkster Parse liegt bei 3230 DPS . Vielleicht kann mein Guide einigen helfen mehr DPS zu fahren, die "Rotation" ein bisschen näher zu bringen oder er beantwortet nur die eine oder andere Frage. Alle Informationen im Video basieren auf eigenen Erfahrungen, Theorycrafting und den Erfahrungen anderer Sniper aus Progress Gilden.

 

 

Für konstruktive Kritik, Änderungsvorschläge oder Sachen die ich vergessen habe zu erwähnen bin ich immer offen.

Video Guides zu den anderen Skillungen (Hybrid, Tödlichkeit/Fieser Kämpfer und Ingenieur/Saboteur) werden ebenfalls in der nächsten Zeit erscheinen.

 

Grüße

Tianna

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich habe da eine Frage bzw. möchte ich meine Vermutung bestätigen lassen.

 

Ich habe einen Revo BiS und halte mich für relativ Gut was die Rota Geschwindigkeit betrifft!

Nun ist es aber so, das ich an die 3000 DPS komme aber nicht drüber!

 

Meine Frage ist nun also hast du einen Revo mit deiner Skillung und kann es sein das der Unterschied nur durch die Nebenhand verursacht wird?

Wenn mein Gezielter Schuss Verfehlt mit der Nebenhand sind das so ca jedes mal 2K und das find ich ziemlich arg Sch.... ;)

 

Meine Werte sind deinen ähnlich insbesondere die Präzi aber Trotzdem sagt mein Torparse das ich zu ca 10 % daneben haue!

 

Also Rätsel wie kann ich mehr Schaden Raus Kitzeln :rak_02:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das du mit deinem gezielten Schuss verfehlst liegt an deiner Nebenhand. Deine Nebenhand hat hat eine geringere Präzision als die Mainhand und verfehlt daher auch regelmäßig deswegen wird dir bei der Auswertung des Logs eine Miss Rate von 10% angezeigt.

 

Kannst du mir dein Log hier einmal verlinken, dann kann ich mir das auch noch gerne mal genauer anschauen.

 

Grüße Tianna

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Anregung ich suche schon seit geraumer Zeit nach Infos wie ich meinen Revo/Sniper Skillen kann.

Leider kann ich nicht alle Infos gut aus dem Video ansehen weil vergrößern gleich undeutlicherere Quallität liegt sicher nicht an dir, es würde aber helfen die eingeblendeten Texte lieber hier zusehen oder wie auch immer man das handhabt.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag hilfreich für mich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...