Jump to content

Rated BGs T3-M4, Regeln?!?!?!


xSONIXX

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie hätten jetzt deine Freunde von Wolfpack geantwortet?

 

Ach ja, geh lieber Pve spielen!

 

meine freunde von wolfpack...hmmm...ich denke das :confused:

 

 

achja...war initium nicht ne pve-gilde? braucht ihr verstärkung oder wie? sorry, ist nich so meins...

Edited by hisairness
Link to comment
Share on other sites

Warum lese ich hier immer "weil es das Spiel erlaubt" ?!?!? warum denkt ihr mach ich so ein Fred auf???

Weil es eigentlich meiner Meinung nicht ins RBG gehört, das man umskillen darf und Granaten wirft.

 

vergleich WoW (spart euch das mimimimi von wegen WOW is scheiße bla bla troll troll) es wurden dort einige dinge rausgenommen, weil Sie einfach lame waren.... selbst wenn man ein paar Berufe hochgezogen hat die einem Vorteil in normalen BGs gegeben haben, wie z.b. der Fallschirm vom Ingi, Kampfrausch, Lay on Hands usw usw.

 

Eventuell könnte BW auchmal ein Auge auf das PvP werfen, wie z.b. einen DR einbauen bei stuns die 6 Sekunden dauern, das der nächste nicht auch *********** 6 sekunden hält.

 

Schwache aussage... weil das Spiel das hergibt benutze ich es....... genauso würde ich rauspatchen das dd klassen im rbg spotten können, oder in eine defstance switchten kann um guard zu geben.

 

Solche dinge würden das RBG interessanter machen, statt noch mehr utilities einzubauen.... bestimmt kommt bald ne auswechsel bank oder so.. damit man noch mehr skill braucht.

Edited by xSONIXX
Link to comment
Share on other sites

Solche dinge würden das RBG interessanter machen, statt noch mehr utilities einzubauen.... bestimmt kommt bald ne auswechsel bank oder so.. damit man noch mehr skill braucht.

 

 

Und aus welcher Erfahrung sprichst du?

Woher weißt du was fürs rbg gut ist?

Ohne granaten? Dann wird hypergates jedes Spiel 0:0 ausgehen oder generell reinsterben ist dann noch mehr mode....

Dr? Das resolve system ist voll ok. Anscheinend hast du es nur nicht verstanden, Ninja taps wären sonst unmöglich und man kann eigentlich nacheinem einer verlorenen Base das bg verlassen....

 

Das umspeccen im bg ist ne Sache.... Solang es möglich ist, aktzeptier es. Evtl kommt ja mal ne sperre fürs umskillen im bg. Wer weiß. Aber selbst gegen Panzer setups gibt es Möglichkeiten zu agieren.

Link to comment
Share on other sites

Hypergates is sowieso nen fail bg.. von dem her eh wayne und laut streams gehts auch mit granaten 30 minuten lang.

 

entweder man spielt risiko und spielt 2/6 oder 1/7 oder man zergt bis einer nen fehler macht.

was heist von welcher erfahrung sprech ich?? Ich habe sämtliche spiele gespielt only PvP und war bisher immer oben mit dabei,noch nie so ein mist wie umskillen im bg oder irgendwelche extra ccs gesehen was man im bg mitnehmen kann... sondern immer nur sachen was gestrichen wurde für rbg.... aber is ok... used eure granaten und panzert ruhig, is eure sache i dont care about it war nur ne frage die ich an die community von t3-m4 gestellt habe.

 

Und anscheinend wollt ihr nicht drauf eingehen, thema geschlossen und gut ist.

 

Bin mal raus hier wird langsam boring.

Edited by xSONIXX
Link to comment
Share on other sites

Hypergates is sowieso nen fail bg.. von dem her eh wayne und laut streams gehts auch mit granaten 30 minuten lang.

 

entweder man spielt risiko und spielt 2/6 oder 1/7 oder man zergt bis einer nen fehler macht.

was heist von welcher erfahrung sprech ich?? Ich habe sämtliche spiele gespielt only PvP und war bisher immer oben mit dabei,noch nie so ein mist wie umskillen im bg oder irgendwelche extra ccs gesehen was man im bg mitnehmen kann... sondern immer nur sachen was gestrichen wurde für rbg.... aber is ok... used eure granaten und panzert ruhig, is eure sache i dont care about it war nur ne frage die ich an die community von t3-m4 gestellt habe.

 

Und anscheinend wollt ihr nicht drauf eingehen, thema geschlossen und gut ist.

 

Bin mal raus hier wird langsam boring.

 

Hm, na da hast du ja jetzt bissl dolle schnell aufgegeben, find ich.

Ich meine mal: Was hast du denn erwartet? Du hast doch eigtl auch nur ein paar Dinge in den Raum geworfen und dich anschließend quasi komplett aus dem Thema zurückgezogen.

 

Es gab hier einige Leute die ganz klar und auch anständig erklärt haben, was sie davon halten, oder warum es wohl nicht so einfach klappt.

Angesichts der teilweise sehr absehbaren Antworten und Posts in diesem Thread, reagierst du bissl sehr dünnhäutig und bockig.

 

Und mal ehrlich: Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass sofort alle zustimmen, oder?

 

Man darf auch nicht vergessen, dass T3-M4 wohl in Zukunft bestenfalls als kleines Sprungbrett für den Aufbau einer Rated-Truppe dienen wird. Es gibt auch jetzt bereits Gruppen, die sich auf den übrigen Servern zunächst aufbauen, um dann nach ToFN zu wechseln. Von denen wird sich keiner ne "RBG-Light-Version" aufzwingen lassen, wenn sie dann auf ToFN den harten "Umspecc-Granaten-Macro-Turtle-Wahnsinn" abbekommen :p

Link to comment
Share on other sites

geht nicht darum... aber wie es aussieht bringt es einfach nichts.. ja die hab ich leider auch an, weil ich mir nicht dumme sprüche anhöre von irgendwelchen forumclowns :), von dem her wie schon gesgt hf gl ich hoffe bw unternimmt was dagegen rest.. ansonsten packen wir auch die granten aus und panzern
Link to comment
Share on other sites

Ich habe sämtliche spiele gespielt only PvP und war bisher immer oben mit dabei

 

Also du machst dich ja mit deinen Forderungen schon lächerlich, aber das setzt allem die Krone auf.

Wenn du noch netmal auf T3M4 "bekannt" bist, warst du so weit von "oben mit dabei" entfernt, wie Lindsay Lohan vom Chemie-Nobelpreis.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ne mori, da musst du dich irren, als ire,

Er muss ein smasher sein. Schließlich hat er ja immer, ich meine immer, aber auch wirklich immer, ganz oben mitgespielt :)

 

Soisa, du bist so schrottg wie immer, komm mal runter... Alle anderen hier haben versucht, eine Komunikation zu führen, trotz aller Unterschiede. Nur du fällst aus der Reihe. Überleg mal...

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Du halfgehangener.....

Wie soll man bei dem Thema ernsthaft bleiben.... Das alles ist schon hundert mal durchgekaut ausgebrochen und wieder gegessen worden. Aber anscheinend rafft Karl-Heinz-einfach es einfach nicht.

 

Merkst de was?

Link to comment
Share on other sites

Schließlich hat er ja immer, ich meine immer, aber auch wirklich immer, ganz oben mitgespielt :)

Hat er nie gesagt. Nur dass er "mit dabei" war. Quasi so wie ich der Gildenanimateur, der gelegentlich nützlich wurde, wenn der 8. Mann gefehlt hat, um eine Anmeldung zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...