Jump to content

AleksDeluxe

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by AleksDeluxe

  1. Du bist Gamers kleiner Bruder? Das erklärt einiges Von dir Verstärkung? Hab gehört For the Republic rekrutiert noch.
  2. Natürlich nicht, aber den Spaß lass ich mir nicht nehmen
  3. Wie hätten jetzt deine Freunde von Wolfpack geantwortet? Ach ja, geh lieber Pve spielen!
  4. Initium stimmt mit dem überein. Die Matkosten für Granaten sind ein Witz, kann sich jeder ohne Probleme herstellen. Was die Dcs angeht, sobald es zu einem kommt einfach im /s bescheid geben und wir werden sofort jmd abstellen. Ich hoffe in Zukunft listen noch mehr Gilden Rated, macht riesen Laune.
  5. Jathen, dein gesuch nach Liebe berührt uns sehr, aber für jedes Leid gibt es eine Lösung. In deinem Fall: Versuch mal ein Leben unter Wasser. Die Fische werden dich sicher besser verstehen.
  6. Jathen mal ganz im Ernst komm runter. Deine "dies soll kein Flame gegen Initium sein" - Parodie zieht nicht. Du willst sehr wohl flamen und seien wir mal ehrlich - auch ein bisschen Aufmerksamkeit. Du bist geflogen weil dein Übermut und dein ständiges "mimimi" 90% der leute auf den sack ging. Sowas schafft ein ungemütliches Gildenklima. Und der Spruch "Geh zum psychologen" hat wohl einen Nerv getroffen, fragt sich nur warum? Also bitte, geh deinen weg, werd glücklich, wir sind es auch
×
×
  • Create New...