Jump to content

Story- und Inztanzierte-Bereiche begehbar machen


Dark_Verdandi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich komme aus der RP-PvE Fraktion und wir haben uns schon häufiger Gedanken darum gemacht, wie man eine Bosserklärung für Anfänger oder RP-Räumlichkeiten ausbauen kann. In Raids gibt es das verlängern der Raid IDs welches uns die Möglichkeit gibt, die Inztanz in Ruhe zu erklären oder auch für größere RP-Treffen zu nutzen.

 

Es währe eine Bereicherung, wenn unser Götterkonzil (Die Programmierer) Es uns ermöglichen würden in die Story- und Inzanzbereiche offen ein und ausmarschieren zu können nach abschluss des Gebietes/Inztanz. Ihr habt die Gebiete detailiert und in einer solchen Detailverliebtheit erstellt, das es viel zu schade ist sie nur ein einziges Mal während einer Story-Mission zu sehen.

 

Ebenso eignen sich viele Inztanzen und Raids als eine freispielbare Hausingplatform in der Spieler in großer Zahl ihrem RP-nachgehen könnten, mit der Möglichkeit sich in ihre eigene Ebene zurückzuziehen in welcher man Nicht-RPler erst garkeine Möglichkeitet bietet das RP zu stören.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dark Verdandi

Link to comment
Share on other sites

Geniale Idee, nur das mit dem Housing würde ich ehr in Verschieden Welten über kauf bare Citygrundstücke in Openwelten (offen Zusatzkarten mit adaptiv anpassenden Mobgegner die in der Regel gelb sind )zulassen. Die Citygrundstücke sollten dann wiederverkaufbar sein in einem Imobilienauktionshaus usw.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...