Jump to content

Z.n Servertransfer


Milchmann

Recommended Posts

Ich schreibe hier, da ich einen Rat brauche...

 

denn nach den Servertransfers bleiben einem als PvP'ler eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

1. auch auf TOFN transferieren (jedoch habe ich keine Gilde, es wäre ein Schritt ins Ungewisse)

2. das Spiel zu quiten (es gibt keine Motivation mehr, auf Jar'Kai Sword weiter zu spielen...keine rbg's , dermaßen gesunkenes Niveau des PvP's, dass einem die Haare zu Berge stehen)

 

Was soll ich also tun?!?

 

Statt serverübergreifende WZ's und RBG's einzuführen, bot BW die Servertransfers an.

Dies empfinde ich als absolut verantwortungslos, da so die Verantwortung den Spielern überlassen wurde, wie sie sich das Spiel noch gestalten können. Zurück bleiben Server, auf denen es keinen Anreiz mehr gibt, weiter zu spielen.

 

Was ich befürchte: Viele werden früher oder später Punkt 2 wählen, da die eingetretene Situation viel Unzufriedenheit mit sich bringen kann.

 

Es grenzt schon fast an Mobbing den Spielern gegenüber, was Bioware manchmal hier betreibt.

Edited by Milchmann
Link to comment
Share on other sites

was erwartest du nun? wie bioware vorgeht und mit den zahlenden kunden umgeht, sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein :) also wird eine diskussion disbezueglich null bringen.

 

was du machst, kannst nur du entscheiden und so wie es sich anhoert, hast du 2 moeglichkeiten. entweder auch auf tofn zu wechseln oder mim game aufzuhoeren.

 

ich habe selbst nun 2 tage nur die imp daily gemacht und es ist echt ein alptraum. es gibt zwar ueberall "muelleimer" aber das pvp niveau auf jks ist atm echt extrem unten, bis fast gar nicht vorhanden. als halbwegs guter pvpspieler kann man sich das nicht antun. nur die daily ab und an mal da machen, laesst sich ertragen, aber sonst....

 

ich bin ein spieler, den man eig. schnell zufrieden stimmt, aber fuer einen reinen pvp spieler ist das ein quitgrund wenn man dort bleiben muesste (meine persoenliche meinung).

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Sein Problem ist aber verständlich. Wenn er transt, transt er ins ungewisse. Was bringt einem ein neuer Server wenn man keinen Anschluß an einer Gilde findet? Nur für die NWZ transen macht wenig Sinn, denn auch auf TOFN sind diese manchmal zum Haare raufen auch wenn das generelle Niveau höher ist.

 

Ich meine ich weiß wovon ich spreche, denn mehr als NWZs bekommen wir leider auch nicht hin...

 

Letztendlich gibt es drei Möglichkeiten für den TE:

 

1. Ins ungewisse - TOFN

2. In die Sonne (Wenn sie mal raus kommt) - RL

3. Akzeptanz - JKS

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...