Jump to content

ein paar Vorschläge


Kelthak

Recommended Posts

1) Vermächtnis Freundes und Igno Liste

2) Größere Igno Liste (da meine Aufgrund RP-Server untauglicher Namen voll ist)

3) Vermächtnis Bank (das ständige hin und herloggen nervt,vorallem bei den Ladezeiten)

4) Rakata Equip von vor 2.0 im Kartell Shop (auch ven ich gegen den Shop bin)

5) Imperialer Soldat mit Sturmkanone

Link to comment
Share on other sites

1) Vermächtnis Freundes und Igno Liste

2) Größere Igno Liste (da meine Aufgrund RP-Server untauglicher Namen voll ist)

3) Vermächtnis Bank (das ständige hin und herloggen nervt,vorallem bei den Ladezeiten)

4) Rakata Equip von vor 2.0 im Kartell Shop (auch ven ich gegen den Shop bin)

5) Imperialer Soldat mit Sturmkanone

 

1) Wurde schon ein paar mal vorgeschlagen

 

2) nehme doch mal ein Paar namen raus aus der Igno Liste, denn einige gibt es nicht mehr andere sieht man wenig.

 

Ich würde mir da eher eine Datums anzeige für die Igno Liste Wünschen um zu sehen wann er auf die Igno Liste gelandet ist statt sich es selbs zu merken und eine einstellbare Funktion wie lange ich wen auf die Igno Liste haben z.b. Y nervt ab auf igno liste für 3 Tage (können auch 3 std, 1 Tag, 2 Tage, 1 Monat, ohne Zeitfenster sein).

 

3 und 4) Bin dafür.

 

5) Wo siehste hier die Klasse Imperialer Soldat, wenn du den Kopfgeldjäger meinst er gehört nicht wirklich zum Imperium sondern nur wegen des Geldes oder meinst du den Agenten aber was soll er/sie mit einer Schweren Waffe bei verdeckten Missionen eine Sturmkanone zieht wesentlich mehr aufmerksamkeit auf sich als ein Blastergewehr.

Link to comment
Share on other sites

1) Wurde schon ein paar mal vorgeschlagen

 

2) nehme doch mal ein Paar namen raus aus der Igno Liste, denn einige gibt es nicht mehr andere sieht man wenig.

 

Ich würde mir da eher eine Datums anzeige für die Igno Liste Wünschen um zu sehen wann er auf die Igno Liste gelandet ist statt sich es selbs zu merken und eine einstellbare Funktion wie lange ich wen auf die Igno Liste haben z.b. Y nervt ab auf igno liste für 3 Tage (können auch 3 std, 1 Tag, 2 Tage, 1 Monat, ohne Zeitfenster sein).

3 und 4) Bin dafür.

 

5) Wo siehste hier die Klasse Imperialer Soldat, wenn du den Kopfgeldjäger meinst er gehört nicht wirklich zum Imperium sondern nur wegen des Geldes oder meinst du den Agenten aber was soll er/sie mit einer Schweren Waffe bei verdeckten Missionen eine Sturmkanone zieht wesentlich mehr aufmerksamkeit auf sich als ein Blastergewehr.

 

 

Da unterschreibe ich sofort. Da ich die Leute gern nur für begrenzte Zeit auf Igno setze. vielleicht noch mit einer Meldung bei dem anderen, du wurdest aus folgendem Grund von Spieler xy für begrenzte Zeit auf Igno gesetzt. Dies solte als Anreiz gedacht sein wenn die Wellen wieder ruhig sind über Zwist zu sprechen und vielleicht doch zu entdecken, dass die Leute doch nicht so uneben sind.

Link to comment
Share on other sites

1. Ja wurde es und zwar mehrmals.

 

2. Ja löschen ist auch eine Option - hart aber wahr.

 

3. Dafür.

 

4. Nö. Wer damals nicht gespielt hat sollte das Problem nicht einfach mit € lösen können. Ich würde das nicht einsehen. Außerdem bin ich es von anderen Spielen so gewohnt, das wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gespielt hat und sich somit die Items nicht geholt hat - MAN DIESE EINFACH NICHT HAT! Ebenfalls hart aber wahr. SWTOR ist in der Hinsicht eh schon unglaublich zuvorkommend und es gibt praktisch fast keine Items die man nicht irgendwie bekommen kann - daher halte ich das für absolut unnötig. Und es wurde ebenfalls schon 2 mal vorgeschlagen - was mich nicht davon abhält meine Meinung ein 3. mal kund zu tun.

 

5. Dafür. Auch wenn ich das ganze eher so umstrukturieren würde, das der Power Tech eine Sturmkanone bekommen könnte und der Schmuggler dafür ein Sniper. Auch wenn das eine Anpassungen der Klassenmechanik bedeuten würde - aber es wäre nur fair finde ich.

 

MfG

Edited by xLORDxDRACOx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...