Jump to content

Die Zukunftt von Old Republic


clennarth

Recommended Posts

Wie ich erst kürzlich bemerkt habe hat BioWare ein paar Pläne für die Zukunft veröffentlicht:

Star Wars: The Old Republic – Hinweise auf neue Inhalte entdeckt

 

In diesen Stunden will die Community erneut erste Details zu kommenden "Star Wars: The Old Republic"-Inhalten in Erfahrung gebracht haben.

 

PC

0 Kommentare

 

 

In den vergangenen Wochen war die “Star Wars: The Old Republic” immer wieder für den einen oder anderen Leak zu haben.

 

Schenken wir den Angaben des Dataminer “swtor_miner” Glauben, dann befinden sich auch im aktuellen Client des Online-Rollenspiels Hinweise auf neue Inhalte. So sollen die Dialog-Dateien beispielsweise darauf hindeuten, dass auf kurz oder lang drei weitere Planeten den Weg in die Welt von “Star Wars: The Old Republic” finden könnten.

 

Republikanische Spieler werden demnach die Möglichkeit haben, nach Bothawui zu reisen, während die Gegenseite Zugriff auf den Planeten Ziost erhält. Zudem ist die Rede von einem weiteren Himmelskörper, der den Namen Sleheyron trägt.

 

Des Weiteren möchte der Dataminer den Ewook-Begleiter Treek, die beiden neuen Flashpoints “Titans of Industry” und “Tython and Korriban” sowie erste Details zum Update 2.3 enthüllt haben. Dieses soll mit “Varl” ein neues Gebiet sowie die beiden neuen Flashpoints “Titans of Industry” und “The Imperial Warlords” liefern.

 

Alle weiteren Details zu den vermeintlichen neuen Inhalten von “Star Wars: The Old Republic” findet ihr hier.

 

Quelle: http://www.playm.de/2013/06/star-wars-the-old-republic-hinweise-auf-neue-inhalte-entdeckt-93007/

 

Was haltet ihr davon, also meiner Meinung nach: Freu ich mich ganz doll auf die neuen Planeten sollten sie kommen, ob es jetzt richtig ist wieder eine Balmorra/Taris System da einzufügen ... naja ich fänds besser wenn beide Fraktionen einen Planeten bereisen können. Was dieser "Sleheryon" jetzt da zu tun ... ja keine Ahnung, aber ich würde wollen das die aufhören neue Planeten zu erfinden, da würde mir ein Kashyyk schon mehr zusagen.

Zu den Begleiter und Flashpoints: Das die einen neuen Begleiter einfügen find ich schonal Klasse, allerdings find ich es erstens etwas unpassend einen Ewok zu wählen auch wenn mir diese Teddys auch richtig gut gefallen. Sie passen jetzt nur leider überhaupt nicht in die Geschenisse von Old Republic rein. :eek: Außerdem würde ich bevorzugen wenn die für jede Klasse ein neuen Gefährten machen, und nicht wieder so einen wie HK-51 für alle Klassen. Bei "Titans of Industry" hab ich das Gefühl das das ein neues Direktive 7 wird, aber mal gucken. Besonder freu ich mich ja auf "Tython and Korriban" das hörte sich in meinen Ohren nach was an worum es richtig um die Vorgeschichte von Sith und Jedi geht. Ich erhoff mir da ne spannende Story. Zuletzt noch "The Imperial Warlords" das könnte so eine Großmacht wie die Schreckensmeister sein, bin sehr gespannt drauf, hab aber noch keine direkte Vorstellung dabei (Erinnert mich irgentwie an "Schlacht von Ilum"). Was ich jetzt von neuen Daily Gebiet halten soll weiß ich nicht, also es geht hier ja um Varl (alte Heimatwelt der Hutten). Ich denke es würd ich spaß machen darum zu laufen, weil das da ja so ein Zerstörter atomariesierte Planet ist, also auf das Design freu ich mich da ja richtig. Allerdings find ich es doof das es ein Daily Gebiet zu sein scheinen würd, ein Planet hätte mir deutlich mehr zugesagt. :(

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Was dieser "Sleheryon" jetzt da zu tun ... ja keine Ahnung, aber ich würde wollen das die aufhören neue Planeten zu erfinden, da würde mir ein Kashyyk schon mehr zusagen.

 

Hmmm, mal zur Info :D

Sleheyron ist eine Handelswelt, die im Sleheyron-System im Hutten-Raum der Galaxis liegt und an zweiter Stelle nach Nar Shaddaa in Bezug auf die wirtschaftliche Macht und Intrigen ist. Die Hutten waren nach ihrem Schicksal unter den Yuuzhan Vong wortkarg und erlaubten keinem Außenstehenden mehr den Planeten zu besuchen.

Quelle

 

Gedanke dazu.....

 

Vielleicht ein Fortsetzung von Makeb :D

 

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Auf den Ewok kann ich auch verzichten. (Wenn er kommen sollte hole ich ihm mir natürlich... dann muss er mit anderen ungeliebten Gefährten auf dem Schiff an Langeweile leiden.)

:)

 

Haben mich in EP VI nie gestört, hat dort funktioniert, aber dann ist auch gut. Jawagramme müssen reichen, für Leute die gerne Katzenvideos gucken und Diddlmäuse neben dem PC stehen haben.

:D

 

--- --- ---

 

Die Frage wäre auch wie groß fallen die Planeten aus. Makeb hat lange auf sich warten lassen und war ein Planet. Kommt 3x Makeb, oder eher 3x Quesh. Oder nur drei Daily-Gebiete wie Sektion X, nur auf eigenen Planeten? Oder gar nur sowas wie Cademimu? Das ist ja auch ein Planet.

 

Von ~8 EUR Eintritt kann man sicher ausgehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Naja hoffen wir mal das die groß werden ... bei den Planeten kriegt man denk ich ne gute Story rein, vorallem Ziost find ich dem nach Interresant. Noch zum Ewok Gefährte, also wenn es den gibt kommt der wie jeder meiner Gefährten auf's Schiff, mit dem werd ich bestimmt auch oft spielen, jetzt weiß ich garnicht mehr wenn ich mehr mögen soll: Blizz oder der Ewok. :D Ich meinte damit auch nur das er in die momentane Zeit nicht richtig reinpasst, als Gefährte wäre er doch ziemlich cool.
Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber schon bedenken, es handelt sich hier NICHT um eine Ankündigung von Bioware über die Zukunft von Swtor, auch wenn der TE das in seinem ersten Satz so darstellt.

Das sind irgendwelche Daten, die teils schon Ewigkeiten durch das Internet geistern und durch Datamining gewonnen wurden. Kann so irgendwann kommen, vielleicht aber auch nie und es sind nur interne Testdateien oder vielleicht sogar noch Daten aus der pre - f2p Ära von Projekten, die inzwischen eingestellt wurden

 

Wobei, ich denke, dass schon einiges davon stimmen könnte

 

Titans of Industry tauchte schon Wochen oder Monate vor Makeb auf- vielleicht wird das ja der neue FP von 2.3

 

Der Ewok- bitte nicht:( Das passt einfach nicht zu Swtor, könnte aber so kommen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja diese Umfrage damals, vor der ft2 Umstellung, was man denn für bestimmte Packete bereit wäre zu zahlen. Da war auch ein Ewok Begleiter dabei meine ich und auch wenn man damals von den "Fanboys" dafür verspottet wurde wenn man an die Liste glaubte (" haha, Swtor wird NIE f2p, das ist ein Fake" ), das meiste davon ist inzwischen im Spiel....:rolleyes:

 

Zu den neuen Planten, ich weiß nicht:confused:

 

Wenn man bedenkt, dass Makeb über ein Jahr in Entwicklung war und auch noch in der pre-f2p Phase begonnen wurde, dann noch die "Mühe", die Bioware derzeit (nicht) in Swtor steckt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da wirklich sobald neue Planeten alla Makeb kommen werden.

Vielleicht handelt es sich da nur um Datenmüll oder es kommt, aber nur als Daily- Zone

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Titans of Industry tauchte schon Wochen oder Monate vor Makeb auf- vielleicht wird das ja der neue FP von 2.3

 

 

Dieser Flashpoint ist sei Februar 2012 bekannt.

 

In einem damals gefundenen leak war er ein Zusatz zur HK-Geschichte da es shcon sehr passend ist wo man gegen die Czerka kämpfen musste.

 

Dieser fiel anscheindem der F2P Änderung vorläufig zum opfer und wurde umkonzepiert für späteren F2P Inhalt, denn daran hatte man sicher schon vor F2P gearbeit, man hat das Projekt einfach verschoben im Termin.

Link to comment
Share on other sites

Wer die Impsory von Makeb zuendegespielt hat bekommt auch das Feeling vermittelt, es geht weiter.

 

Ja klar geht es weiter. Das ist ja auch schon durch diese 1.5 jahre alten leaks bekannt.

 

Es ist bekannt, das die Schreckensmeister sich mit Darth Malgus zusammengetan haben und auf Rakataprime, der Hauptwelt von den Rakatas ihre dunkle Pläne schmieden. Ich glaube auch das ganze hätten wir schon längst zuende gespielt und Makeb wäre in einem andern Dimension präsentiert worden.

 

aber

 

die ganze story rund um F2P hat einfach der ganzen Sache gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt wird einfach der nicht fertige Content nacheinander noch gebracht aber über einen massiv gestreckten inhalt der dadurch am Leben gehalten wird durch den KM und dem Zeug.

 

Anstelle das eben 2 verschiedene Fraktionsgetrennte Dayli-Questhub kommen wird man eben jetzt 2 Questhubs in 2 Patches bringen wo beide den nutzen können. Content wird umgekrempelt usw.

 

Alle diese Leaks zeigen auch sehr deutlich, das eben der Inhalt schon da war, die Pläne existieren und eine Roadmap vorhanden war. Nur das ist eine Zeitlich bedingte aufnahme die jederzeit ändern kann. Das ist passiert und jetzt ist es anders

 

aber

 

Inhalt wurde nicht gestrichen, er kommt nur auf andern Weg in einem andern Bezug vielleicht.

Link to comment
Share on other sites

Alle diese Leaks zeigen auch sehr deutlich, das eben der Inhalt schon da war, die Pläne existieren und eine Roadmap vorhanden war. Nur das ist eine Zeitlich bedingte aufnahme die jederzeit ändern kann. Das ist passiert und jetzt ist es anders

Sehr passende Aussage und ich kann mich noch sehr gut erinnern an BF2 und das damalige Datamining was von uns und anderen betrieben wurde.

EA demmentierte zwar einiges, aber als die DLCs kamen (3 Stück) war alles das was wir freigelegt hatten vorhanden, ein bissel umgestrickt aber vorhanden.

Im Datamining steckt sehr viel Wahres drinnen, obs kommt oder nicht kommt weiß man natürlich jetzt noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sehr passende Aussage und ich kann mich noch sehr gut erinnern an BF2 und das damalige Datamining was von uns und anderen betrieben wurde.

EA demmentierte zwar einiges, aber als die DLCs kamen (3 Stück) war alles das was wir freigelegt hatten vorhanden, ein bissel umgestrickt aber vorhanden.

Im Datamining steckt sehr viel Wahres drinnen, obs kommt oder nicht kommt weiß man natürlich jetzt noch nicht.

 

Muss dabei immer an dieses Bild denken :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...