Jump to content

Aus der Gilde entfernen


Earl-NASCAR

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde sagen es wäre sinnvoll eine Sicherheitsabfrage für das aus der Gilde entfernen.

Wenn man aus versehen auf diesen Befehl kommt ist der Member draußen, warum ist da keine Sicherheitsabfrage ?

Mir fehlt da, bist du oder sie sicher? ja oder nein.

 

würde mich freuen wenn das eingeführte werden könnte.

 

Gruß der Earl

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde sagen es wäre sinnvoll eine Sicherheitsabfrage für das aus der Gilde entfernen.

Wenn man aus versehen auf diesen Befehl kommt ist der Member draußen, warum ist da keine Sicherheitsabfrage ?

Mir fehlt da, bist du oder sie sicher? ja oder nein.

 

würde mich freuen wenn das eingeführte werden könnte.

 

Gruß der Earl

 

 

Sig . in meiner alten gilde hatte ein Offi bei einer Op gleich 3 Gildenmeber rausgeschmissen obwohl er sie nur aus der Op Gruppe aussortieren wolte .

Link to comment
Share on other sites

Haha,

 

als Mitglied unserer Gildenleitung kann ich davon ein Lied singen....

 

Dicker Support und da das Ganze eigentlich super einfach zu realisieren sein sollte, kann man so etwas locker fordern....

 

Sonst wird man auch überall mit solchen Abfragen bombardiert - selbst dort, wo diese nur bedingt nützlich sind und bei solch einer wichtigen Entscheidung wie einem Gilden Kick gibt es dann keine - eigentlich schon fast etwas dreist....

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls Unterstützung von mir. Ich war total überrascht, als ich neulich mal Altlasten entsorgen wollte und ich dann völlig überraschend völlig ohne Sicherheitsabfrage den Char entfernen konnte.

 

Bei jedem klitzekleinen Unsinn wird sonst nachgefragt, aber ausgerechnet bei sowas wichtigem was immer mindestens 2 Spieler betrifft, nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...