Jump to content

Hexer Heiler und Attentäter DD suchen neue Gilde


MiasBansh

Recommended Posts

Hallo,

 

wir suchen eine neue PVE Gilde!

 

Zu uns:

 

- Mainchar Hexer Heiler (Lvl 55, Mischung 69er & 72er Equpit) und ein Attentäter DD (Lvl 55, Mischung aus 69er & 72er Equpt)

- etliche Twinks (zum Teil raidfähig) vorhanden

- A&V Story Mode clear, Asation Hard Mode Clear, (A&V HC magels Gruppe noch nicht angegangen)

- wir sind beide seit Release ohne Unterbrechung aktiv, natürlich mit bezahltem Abo, kein f2p :D

- TS Client und funktionstüchtiges Headset vorhanden

 

 

Was wir suchen bzw. uns wünschen:

 

- eine Gilde die mit Spass an den aktuellen Content ran geht, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz und Disziplin

- wir wollen keine "Hardcore" Progress Gilde, aber es sollte möglich sein den aktuellen Content zu clearen bevor die nächste OP live geht (mit Hardcore meine ich z.B. wenn eine OP live geht das sie sofort am ersten Tag clear sein muss)

- eine feste Stammgruppe, ohne ständige Rotationen und das xte equipen irgendwelcher Twinks oder Randoms

- 3-4 Raidabende ab 20 Uhr (bei dem Ende sind wir recht offen, das wir meist doch sehr lange online sind)

- 16er Raids zum Spass gerne mal, aber nicht im aktuellen "Progress", d.h. wenn man mal A&V im Story Modus in 16er läuft ist das absolut ok, aber wir wollen nicht A&V HC oder dann Nightmare im 16er laufen, solange diese noch

nicht auf "Farm-Status" sind

 

 

Wenn sich eine Gilde damit identifizieren kann und sich angesprochen fühlt, würde ich mich über Post freuen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...