Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Juhu! 4er BGs! 3 Smasher und ein Sabo Heiler. Ach was rede ich,4 Smasher. Instant Win!

 

Made my day ^^

 

Ein Open PVP Planet wäre mal n1, aber bei der Enginge wird das eh unmöglich sein. Bin auf jeden Fall mal auf diese 4/4 map gespannt. CrossServer listen wäre halt verdammt n1. Mir geht auf Tofn ein bisschen das PVE zur Entspannung ab wen mal keiner für rbgs da ist, und immer random pvp ist auch nicht das ware xD

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man gehässig ist könnte man sagen, dass wir seit den Details zu 2.3 (Flashpoints) wissen, dass mehr als eine Map gleich zwei Maps ist.

 

Selbst wenn diese 2 Maps der ungenutzte VIP-Bereich beider Flotten wäre würden sich glaub mehr für Arena anmelden als für normale Warzones.

Link to comment
Share on other sites

wer denkt das 3 DDs + 1 Heiler ggen Heiler + Tank + 2 DDs gewinnt hat definitiv noch kein 4on4 gespielt in swtor, pvp bash ftw

 

Und wie lange ist der Bash her, insbesondere bei welchem Patchstand? Das kannste imho nicht mehr vergleichen Naid ^^

Link to comment
Share on other sites

achwas arena kommt nicht mit 2.4.0 sondern mit 2.4.4, ist doch immer so mit diesen tollen überblicken, sie kündigen alles für den großen patch an, aber das wirklich interessante wird häppchenweise nachgeliefert (oder sie wiederholen das desaster vom rbg-release :D) :rolleyes:

aber selbst wenn sie es tatsächlich schaffen mehr als 2 maps zu entwickeln (ich glaub ja auch nur an 2 maps) und evt. eine neue 8er wz kommt, ist das für mich noch kein großes pvp-update. oh ich muss mich ja korrigieren, nachdem was da in letzter zeit für pvp kam, ist es sogar ein gigantisches pvp-update :mad:

nach all der zeit wären mind. 2 neue 8er wz angemessen, mind. 3 arena-maps mit ankündigung weiterer maps in absehbarer zeit, neues feintuning der klassen und natürlich start von season 1 (natürlich auch für arena, denn keiner hat bock in arena auch wieder für nen ganzes jahr in der vorsaison abzuhängen!)!

 

edit: achja dieses gelaber von wegen, pve-entwicklung hat nix mit pvp-entwicklung am hut, können sie sich getrost in die haare stecken, dann sollen sie davon recourcen abziehen und ins pvp stecken, denn nen halbes jahr stillstand ist einfach nur zum kotzen.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

...denn nen halbes jahr stillstand ist einfach nur zum kotzen.

 

Iwooo ... Item-Grind is der neue Content! :D

Mein Gear ist noch nichtmal ansatzweise fertig :> Freu mich schon drauf wenn ich es fertig hab und dann eine Woche später neues Gear grinden darf! Juhuu :D

Link to comment
Share on other sites

Iwooo ... Item-Grind is der neue Content! :D

Mein Gear ist noch nichtmal ansatzweise fertig :> Freu mich schon drauf wenn ich es fertig hab und dann eine Woche später neues Gear grinden darf! Juhuu :D

 

jaja der pvp-content :D

aber nichtmal diesen content konnten sie am laufen halten :rolleyes:

aber würde man gear-grind + bolster als content nicht zählen lassen, wären wir ja mit update 2.4 ja schon bei einem 3/4 jahr stillstand - mensch man könnte meinen wir sind bei wow :D

Link to comment
Share on other sites

warum

 

Warum?

Weil Bioware erstmal die Balance der Klassen auf die Reihe bekommen soll und die BG-Mechaniken an den aktuellen Patchstand anpassen sollte.

Wie oft siehst du heutzutage in RBG's einen Kommandoheal oder Fronti? Diese beiden Klassen sind mMn aktuell höchstens Ausnahmeerscheinungen.

 

 

Diese Post stellt meine Meinung gegenüber Arena ziemlich gut dar.

What many players fail to understand that an arena system in an MMO would start a horrible and endless patching of so called balance issues.

As far as I know, only one MMO has added arena to their game and there are some unofficial posts from said MMO devs and design teams, that it was the worst decision that the design team made.

 

IMO and MMO, like I posted in other threads, should focus on world PvP and medium to large scale PvP. For small scale PvP (up to 5v5) there are MOBA games like LoL, War3 with an endless list of arena maps, HoN and soon to come Dota 2; also I heard that D3 will have this dota style map implemented.

Another solution would be to go to free PvP zones and have a group vs group fight.

But that would not be OK since it is not sandboxed. right?

 

On a lot of servers, players started making the game fun by organizing duel tournament, others organized 4v4 tournament in free PvP zones.

 

It is not a matter of lacking the tools to do this, it is about having it served on a silver platter.

 

I'd rather have the fixing of world PvP and latency improvements than a full team investing time in developing an arena system, which will not be satisfactory for most of the players that ask for an arena system, and then all patches would contain non-stop changes to the classes with the final solution (like the other MMO these people come form) class homogenization, and all classes have the same mechanics except some abilities that are meant to make the class feel unique but it doesn't since in the mind of the players the abilities are not balanced

 

I've seen this happen and so have others, that is why so many oppose the arena system so badly, but it is OK, not all are able to understand this.

Man hat ja an der regen Teilnahme der RBG-Gilden auf JKS bei den PvP-Bashs gesehen, wie groß das Interesse an z.B. 4vs4 war, aber jetzt kommen alle aus ihren Löchern und schreien Arena ist voll toll GZ.

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

... mensch man könnte meinen wir sind bei wow :D

 

Hab zwar nur bis Ende S8 gespielt, aber 2on2 ging eigentlich immer. :>

Fand WoW jetzt nicht soooo schlecht gerade weil es eigentlich immer "lange" gedauert hat bis was neues gekommen ist. Aber beste PvP war immernoch Classic WoW ohne diese bläde Insignie! ^^

 

Danach war es auch noch gut aber ab BC war PvP nur noch Arena, kein oPvP mehr und die Schlachtfelder konntest auch knicken. EotS war der größte Scheiß :>

Warsong und Classic Alterac waren zwar geil aber nicht mehr das PvP was man am Blackrock oder in den Pestländern hatte.

Allerdings:

Zergtal 14+ Stunden war epic ****, wo man alle Mechaniken nutzen konnte und die fetten Elementare beschwört hat. Die Wolf/Widderreiter holen konnte und bis zu 3 Flieger dem Gegner entgegen werfen konnte. Bunker für Bunker, hin und her bis irgendwann nach gefühlten Jahre langem Krieg endlich der Boss down ging! :D

 

Fehlt mir ein wenig. :>

Link to comment
Share on other sites

du hast DD schurken vergessen ano, aber im großen gibts eigtl wenig gründe über balance rumzuheulen - das is in andern games viel schlimmer, alles was neu und zusätzlich in swtor implementiert wird ist gut , denn es bringt abwechslung und es is ja nich gesagt das keine balance änderungen kommen... was nie kommen wird ist opvp, wer darauf wartet sollte sich n anderes game suchen Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Hab zwar nur bis Ende S8 gespielt, aber 2on2 ging eigentlich immer. :>

Fand WoW jetzt nicht soooo schlecht gerade weil es eigentlich immer "lange" gedauert hat bis was neues gekommen ist. Aber beste PvP war immernoch Classic WoW ohne diese bläde Insignie! ^^

 

Danach war es auch noch gut aber ab BC war PvP nur noch Arena, kein oPvP mehr und die Schlachtfelder konntest auch knicken. EotS war der größte Scheiß :>

Warsong und Classic Alterac waren zwar geil aber nicht mehr das PvP was man am Blackrock oder in den Pestländern hatte.

Allerdings:

Zergtal 14+ Stunden war epic ****, wo man alle Mechaniken nutzen konnte und die fetten Elementare beschwört hat. Die Wolf/Widderreiter holen konnte und bis zu 3 Flieger dem Gegner entgegen werfen konnte. Bunker für Bunker, hin und her bis irgendwann nach gefühlten Jahre langem Krieg endlich der Boss down ging! :D

 

Fehlt mir ein wenig. :>

 

Tarrens Mill vs Southshore

 

<lengenday>

Link to comment
Share on other sites

viel wow-pvp-träumerei :p

 

war eher ne anspielung an das entwicklungsloch vor mop, da gabs ebenfalls 8 monate lang absoluten stillstand ;p

wow-pvp hat mir seit wotlk auch nicht mehr gefallen und das obwohl ich erst ende bc angefangen hab und arena damals nicht gespielt hab.

 

die balance-problematik wegen arena:

seh ich eher gelassen, das gleiche problem haben wir jetzt auch schon, die setups auf tofn gleichen sich soweit ich das über die streams verfolgen konnte immer mehr an und da ist klassenvielfallt ein fremdwort.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

... da gabs ebenfalls 8 monate lang absoluten stillstand ;p ...

Kann ich mit leben :p

 

Hab es lieber so als das jetzt, oder die setzen die Preise runter. Nervt halt wenn man im Schnitt vll 2 Teile/Mods pro Woche kriegt bei 2-3 Sets. :>

Tank-Set hab ich fast fertig, fehlen 1 oder 2 Mods, DD-Set hab ich zumindest schon 9/14 auf Conquerer aber ungemodded und das TankSet muss ich nochmal komplett überarbeiten. Da jetzt aber neue Sets angekündigt wurden hol ich mir die letzten DD-Teile und lasse es vorerst ungemoddet. Vll Partisanenmods rein hauen wenn ich am MarkenCap bin. Der Grind geht jedenfalls mächtig auf die Nüsse.

Link to comment
Share on other sites

du hast DD schurken vergessen ano, aber im großen gibts eigtl wenig gründe über balance rumzuheulen - das is in andern games viel schlimmer, alles was neu und zusätzlich in swtor implementiert wird ist gut , denn es bringt abwechslung und es is ja nich gesagt das keine balance änderungen kommen... was nie kommen wird ist opvp, wer darauf wartet sollte sich n anderes game suchen

 

Naja Smasher nerfen und schon hätte man mehr Spielraum in den RBG Teams.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mit leben :p

 

 

Hab es lieber so als das jetzt, oder die setzen die Preise runter. Nervt halt wenn man im Schnitt vll 2 Teile/Mods pro Woche kriegt bei 2-3 Sets. :>

Tank-Set hab ich fast fertig, fehlen 1 oder 2 Mods, DD-Set hab ich zumindest schon 9/14 auf Conquerer aber ungemodded und das TankSet muss ich nochmal komplett überarbeiten. Da jetzt aber neue Sets angekündigt wurden hol ich mir die letzten DD-Teile und lasse es vorerst ungemoddet. Vll Partisanenmods rein hauen wenn ich am MarkenCap bin. Der Grind geht jedenfalls mächtig auf die Nüsse.

 

stimmt, müsste ja auch noch tankgear auf conquerer aufwerten und ummoden, aber bei den utopischen preisen vergeht einem schonmal die lust. aber geargrind ist für mich auch kein content, das hat eher was mit contentstreckung zu tun - wenn man das überhaupt so sagen kann.

 

mich nervts aktuell einfach nur wie wenig mühe sich da im pvp gemacht wird, es wurde nichtmal eine neue warzone angekündigt. das da keine ungefähre anzahl an verschiedenen maps für die arena genannt wird macht bei bw auch nicht gerade hoffnung. aber das die da anscheinend genügend entwickler haben das die da gleich 2 neue operations ankündigen können und wohl auch rausbringen, DAS nervt mich einfach grad tierisch! 2.4 wurde anfangs ja als großer pvp-patch angekündigt, aber was da bis jetzt bekannt ist, ist schon eher ein schlechter witz. das da pve-content dabei ist, damit hab ich ja eh schon gerechnet und auch weniger ein problem, aber ich hab ein problem, das man als pvp-ler mit 2.4 vertröstet wurde, da dieser ja ein awesome pvp-patch wird und dann der pvp-content trotzdem nach sparflamme aussieht, während pve-content mal wieder massenware ist (für bw-verhältnisse)

 

tl;dr:

geargrind =/= content; 2.4 = totale verarsche nach aktuellem kenntnisstand; bw = wenig hoffnung auf angemessenen content für 2.4

Link to comment
Share on other sites

geargrind =/= content; 2.4 = totale verarsche nach aktuellem kenntnisstand; bw = wenig hoffnung auf angemessenen content für 2.4

 

Ich weiß das klingt sehr sehr sehr^10 Naiv, aaaaber :D vll hat BW gelernt. Zumindest gelernt das sie nichts großartig ankündigen wenn sie es nicht zu 100% wissen das es dann fertig sein wird.

 

In der Theorie könnte so eine neue Warzone dabei sein. :>

Viiieelleicht sogar ein neues itemsystem. Gewinne 5 Alderaan 3 Hypergates für Brust (trololo).

Vll einfach auch nur eine Preissenkung, weil das Thema "Itempreise" scheint ja nicht gänzlich vom Tisch zu sein bei denen.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...