Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du kannst weder den Namen schreiben noch hast du Ahnung. Ist der Achijon noch bescheider equipt im cerebrum oder warum kann er nicht für sich selbst sprechen?

 

Falls du Aufklärung bedarfst bzgl. unserer alten Member, klär ich dich gerne im TS auf. Scheinbar hat da von euch keiner einen blassen Schimmer und ihr verbreitet hier Lügen. Sollte ich mal Jarjar Binks oder den Powertech von Jenkaar fragen, was sie zum Thema meinen?

 

Ich schreib ja schon viel blödsinn aber das was ihr hier macht ist kraannk :)

 

Wie kann man nur so verbittert sein und auf jeden scheiss reagieren meine Güte euer Leben möcht ich ned haben und jz gn8 lappen :)

Link to comment
Share on other sites

Dann lass du Galactics in ruhe nur weil 30 % von uns im forum aktiv sind ....

 

ich habe nix gegen gelactics. kann nur 2 (3) personen nicht ab und dazu habe ich einfach meine meinung geäußert, wie das jeder andere auch macht.

 

nun geh schlafen und mimimi mich nicht so hart zu. du langweilst mich noch immer.

Link to comment
Share on other sites

Na da kannst du aber lange warten die listen ja erst wieder wenn alle guten Teams aufhören, oder wie sie es sagen würden mit 5.2.6 oder so

 

Kannst du auch was anderes ausser Lügen verbreiten? Kriegst in deinem Leben auch was anderes geschissen als in Internetforen eine grosse Fresse zu haben und pro Satz 10 Rechtschreibfehler zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch aufs RBG freuen, wenn ich auf intellektueller Ebene schon verloren hätte. :)

 

Jop hab verloren... weil ich es aufgegeben hab ;) @ halvar

 

Ajo aber irgendwann muss ja mal gut sein dachte die deutschen gilden halten auf tofn etwas zusammen @jayz

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Kannst du auch was anderes ausser Lügen verbreiten? Kriegst in deinem Leben auch was anderes geschissen als in Internetforen eine grosse Fresse zu haben und pro Satz 10 Rechtschreibfehler zu machen?

 

Ololol und da haben wir es wieder rechtschreibflammes weil man nichts anderes drauf hatt :)

 

Steck dir die Fehler sonnstwohinn kleiner Klugscheißer ;)

Link to comment
Share on other sites

Jop hab verloren... weil ich es aufgegeben hab ;) @ halvar

 

Ajo aber irgendwann muss ja mal gut sein dachte die deutscheb gilden halten auf rofn etwas zusammen @jayz

 

Ja aber nur die die nicht so Neidisch auf den Erfolg von Galactics sind :)))

 

Ich warte auf wall of Flamme lass es raus Halvar :)

Link to comment
Share on other sites

Wie sollen die deutschen Gilden auf TOFN zusammenhalten, wenn Idioten wie Domenique und Achijon sich im Forum derart daneben benehmen? Kommst du da echt nicht drauf!? Da hätte ich auch aufgegeben, da geht echt nix.

 

Zwergi und Spera sind Ausnahmen, die mich anschreiben und mit denen ich mich auch normal unterhalten kann. Warum klappt das beim Rest nicht?

 

Ja kann ja ned jeder so ein vorbildliches Verhalten wie du Previ oder Jay-langweiler an den Tag legen sorry

Link to comment
Share on other sites

Ja aber nur die die nicht so Neidisch auf den Erfolg von Galactics sind :)))

 

Ich warte auf wall of Flamme lass es raus Halvar :)

 

Warum sollte ich auf euren Erfolg neidisch sein? Ich glaube was Erfolg angeht, muss ich niemanden beneiden der deutschen Gilden. Vielen von Galactics gönne ich den Erfolg und freue mich auf die Begegnung mit Nostrum. Aber wenn ich dann verblendete und arrogante Leute wie dich sehe, dreht sich mir der Magen um.

Link to comment
Share on other sites

 

Zwergi und Spera sind Ausnahmen, die mich anschreiben und mit denen ich mich auch normal unterhalten kann. Warum klappt das beim Rest nicht?

 

Geht doch auch mit allen anderen außer den gennanten 2

Link to comment
Share on other sites

Ja kann ja ned jeder so ein vorbildliches Verhalten wie du Previ oder Jay-langweiler an den Tag legen sorry

 

Stimmt, du bist auf einem ganz anderen, bildungsfernen Niveau. Und dazu gratuliere ich dir herzlich.

Link to comment
Share on other sites

...

 

So kann man sich auch aus einer misslichen Lage retten. Ich nehme deine Kapitulation an und hoffe du lernst etwas draus.

 

Dann hoffe ich nun dass dein Forenacc permanent gesperrt wird, denn wenn alle deine bisherigen Posts Trollposts waren, hast du auf etwa 10+ Seiten Posts gegen die EULA verstossen.

Edited by CommunityDroidEU
Antwort
Link to comment
Share on other sites

So kann man sich auch aus einer misslichen Lage retten. Ich nehme deine Kapitulation an und hoffe du lernst etwas draus.

 

Dann hoffe ich nun dass dein Forenacc permanent gesperrt wird, denn wenn alle deine bisherigen Posts Trollposts waren, hast du auf etwa 10+ Seiten Posts gegen die EULA verstossen.

 

Ah ein paar Mahnungen und gut is :)

 

Aber ich lass euch jz in Ruhe, hören wir auf uns hier zu zanken wie Kleinkinder haben ja früher auch ganz gut miteinander gekonnt oder etwa nicht ;)

 

Ps: Es ist keine Kapitulation wenn es nie einen Konflikt von meiner Seite aus gegeben hat :)

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...