Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen!

 

Welche Gilden suchen denn noch Member?? Bin vor kurzem auch nach ToFN getranst und von der "German" Community bekomme ich fast gar nichts mit :(

Auch in diesem "German" Channel ist irgendwie Tote Hose :rak_confused:

Link to comment
Share on other sites

mir bekannte deutsche Rep gilden sind. Galactics, alles Hutten außer Mutti, ACD, the walking Krauts, En'ten, the force,rambazamba, outer space myrmidonen, carpe diem

 

auf imp kenn ich nur tukata und vapaad, welche gilden leute suchen siehst du ja hier im forum also nich viele^^ die meisten sind halt mit kompletten teams rüber getranst , ansonsten würde ich empfehlen einfach so mal iwo anzufragen, wobei es wahrscheinlich schwer wird nen festen rated platz zu ergattern

Link to comment
Share on other sites

Hmm vermisst wohl Rbg sehr was ?

 

Frag doch mal Cayos ob sie dich mitnehmen, dann gewinnst auch mal was.

 

Dafür müsste ich doch nur nach JKS transen und über deine Gurkentruppe fahren.

 

Du siehst deine RBGs auf ToFN ja auch nur aus Cayos' Perspektive. Aber keine Angst, wenn einer der Grossen bei Galactics bald wieder in Urlaub fährt, darfst du wieder ran. Hoffentlich hören sie dann nicht wieder nach 3 losses auf wie beim 3 Smasher Experiment. :(

Link to comment
Share on other sites

Dafür müsste ich doch nur nach JKS transen und über deine Gurkentruppe fahren.

 

Du siehst deine RBGs auf ToFN ja auch nur aus Cayos' Perspektive. Aber keine Angst, wenn einer der Grossen bei Galactics bald wieder in Urlaub fährt, darfst du wieder ran. Hoffentlich hören sie dann nicht wieder nach 3 losses auf wie beim 3 Smasher Experiment. :(

 

Jo ich kann nur hoffen das sich der ein oder andere mal

An beiden Armen verletzt oder in den Urlaub fährt ansonnsten kann ich eh ned rann :/

Link to comment
Share on other sites

Dafür müsste ich doch nur nach JKS transen und über deine Gurkentruppe fahren.

 

Du siehst deine RBGs auf ToFN ja auch nur aus Cayos' Perspektive. Aber keine Angst, wenn einer der Grossen bei Galactics bald wieder in Urlaub fährt, darfst du wieder ran. Hoffentlich hören sie dann nicht wieder nach 3 losses auf wie beim 3 Smasher Experiment. :(

Achi spielt jedes Wochenende rbg wir haben da schon unsere planung. Nicht wie hamagiddon ^^

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

lass mal harmegiddo in ruhe. der hat weder ingame noch im forum iwas gegen euch oder überhaupt wen geschrieben.

 

Dann lass du Galactics in ruhe nur weil 30 % von uns im forum aktiv sind ....

Link to comment
Share on other sites

lass mal harmegiddo in ruhe. der hat weder ingame noch im forum iwas gegen euch oder überhaupt wen geschrieben.

 

Oh jayz willst jz etwa Regeln aufstellen das is doch nur was für schwache, also heul mal ned rumm bei euch wird ja auch aussortiert wer schlecht ist wird ersetzt.

 

Deswegen habt ihr ja nich 2 Schatten :)

 

Mich hatts halt auch erwischt, ich binn so schlecht wie du kann man nix machen.

Link to comment
Share on other sites

Achi spielt jedes Wochenende rbg wir haben da schon unsere planung. Nicht wie hamagiddon ^^

 

Du kannst weder den Namen schreiben noch hast du Ahnung. Ist der Achijon noch bescheider equipt im cerebrum oder warum kann er nicht für sich selbst sprechen?

 

Falls du Aufklärung bedarfst bzgl. unserer alten Member, klär ich dich gerne im TS auf. Scheinbar hat da von euch keiner einen blassen Schimmer und ihr verbreitet hier Lügen. Sollte ich mal Jarjar Binks oder den Powertech von Jenkaar fragen, was sie zum Thema meinen?

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...