Jump to content

Erfolg auf Nar Shaddaa (Zerstören von 150 republikanischen Droiden)?


FWSWBN

Recommended Posts

Habe das Problem das ich diesen Erfolg nicht abschließen kann, denn ich finde keine REP Droiden.

Ich habe alle Sektoren und sogar den Rep Sektor (mit Tarnung kann man an den Dicken vorbei) abgesucht und nichts gefunden.

 

Auf Rep Seite ging das mit dem zerstören der Droiden, nur auf Imp Seite, da finde ich einfach keine.

 

Hat jemand dazu eine Lösung oder einen Tipp?

Würde mich echt freuen :D

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es eine Heldenquest (ich glaube H4) im Netzsicherheitsbereich (wenn ich mich richtig erinnere), da laufen eine Menge Droiden rum. Das ist die Quest, bei der du eine Vorführung stören musst. Ich glaube das war im Bereich der Bonusreihe.

 

Du meinst die wo ich den Sprecher hinbegleiten musst (ist aber glaube ich eine normale Quest oder eine H2)

Muss ich mir mal ansehen, danke für die Tipp.

 

PS: Ist echt doof gemacht, auf rep Seite findest Du überall Droiden, auf imp Seite nicht.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Du meinst die wo ich den Sprecher hinbegleiten musst (ist aber glaube ich eine normale Quest oder eine H2)

Muss ich mir mal ansehen, danke für die Tipp.

 

PS: Ist echt doof gemacht, auf rep Seite findest Du überall Droiden, auf imp Seite nicht.

 

Die meinte ich nicht, da gibt es zwar auch Droiden, aber nur wenige.

 

Leider weiß ich nicht mehr, wie die Quest heißt. Ich habe mal im Internet nachgeschaut, da habe ich nur den englischen Titel der Quest: "Gitch" gefunden.

Dort musst du bei Holowan Industries eine Droiden-Vorführung stören, die gerade für die Republik durchgeführt wird. Holowan Industries findest du ganz links in der Netzwerk-Sicherheit. Dort triffst du auf eine Menge Droiden, alle stark oder Elite, die seltsamer Weise für die Republik zählen. Die Quest ist eine H2 im Bonusgebiet, sollte also auch erst gemacht werden, wenn du die Bonusreihe auf Nar Shadaa machst.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Im Netzwerkzugriff sind ja massenhaft Droiden - nur sind die glaube ich größtenteils neutral.

 

Der Netzwerkzugriff ist übrigens - so, wie ich das verstanden habe, so ganz habe ich da jedenfalls nicht durchgeblickt - zweigeteilt : Ein Teil befindet sich im imperialen Teil des Industriesektors, der andere Teil ganz hinten in der Schattenstadt, wenn ich mich richtig erinnere. Bzw. ist die Schattenstadt aufgeteilt.

Ist aber ewig her, daß ich da war, insofern gilt : "Achtung ! Könnte Gefährliches Halbwissen enthalten !" :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Die meinte ich nicht, da gibt es zwar auch Droiden, aber nur wenige.

Habs gefunden :D

Ist die Quest wenn man reinkommt auf der linken Seite hinten (so ein Mädel).

Die gibt dir die Quest wo man Daten runterladen soll und da kann man dann die Droiden plattmachen :D

 

Man braucht aber keine Quest dazu da der Bereich für jeden offen ist.

 

 

Im Netzwerkzugriff sind ja massenhaft Droiden - nur sind die glaube ich größtenteils neutral.

Richtig, die zählen für IMPs nicht nur für REPs :D

 

 

Der Netzwerkzugriff ist übrigens - so, wie ich das verstanden habe, so ganz habe ich da jedenfalls nicht durchgeblickt - zweigeteilt : Ein Teil befindet sich im imperialen Teil des Industriesektors, der andere Teil ganz hinten in der Schattenstadt, wenn ich mich richtig erinnere. Bzw. ist die Schattenstadt aufgeteilt.

Ist aber ewig her, daß ich da war, insofern gilt : "Achtung ! Könnte Gefährliches Halbwissen enthalten !" :D

Der Industriesektor ist zweigeteilt und zwar oberer und unterer Industriesektor. Ein Teil gehört den REPs, der andere den IMPs. Bewacht werden diese durch die Streiter Droiden. Ein Agent, Schatten, Attentäter oder Schurke kann da relativ gefahrlos durch um in den gegnerischen Bereich zu kommen. Andere Klassen schaffen das auch, aber am Besten Schutzschild aktivieren, auf den Gleiter und durch (nur nicht hängenbleiben ^^).

Link to comment
Share on other sites

Richtig, die zählen für IMPs nicht nur für REPs :D

 

Oh, das wußte ich nicht. Daher also.

 

Gilt das auch für den Bereich um den Weltenboß herum ? Gilt der überhaupt für beide Fraktionen ? Oder hat jede ihren eigenen ?

 

Der Industriesektor ist zweigeteilt und zwar oberer und unterer Industriesektor. Ein Teil gehört den REPs, der andere den IMPs. Bewacht werden diese durch die Streiter Droiden. Ein Agent, Schatten, Attentäter oder Schurke kann da relativ gefahrlos durch um in den gegnerischen Bereich zu kommen. Andere Klassen schaffen das auch, aber am Besten Schutzschild aktivieren, auf den Gleiter und durch (nur nicht hängenbleiben ^^).

 

Ich bin da mal mit einer Gruppe ganz furchtbar gewiped. :D

Komisch nur, ich habe nie verstanden, warum es da keine Verbindung zwischen beiden Teilen gibt ?

Oder habe ich da etwas übersehen ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Gilt das auch für den Bereich um den Weltenboß herum ? Gilt der überhaupt für beide Fraktionen ? Oder hat jede ihren eigenen ?

Der Bereich ist für Beide Fraktionen, aber die Droiden sind feindlich, aber wie geschrieben zählen die nicht für IMPs sondern nur für REPs (und auch nur die Stark und höher).

 

 

Ich bin da mal mit einer Gruppe ganz furchtbar gewiped. :D

Komisch nur, ich habe nie verstanden, warum es da keine Verbindung zwischen beiden Teilen gibt ?

Oder habe ich da etwas übersehen ?

Es gibt eine Verbindung dazu, die muss man aber auch erst einmal finden.

Ich schreibe Dir mal beide hier auf (aber in Englisch)

Für das Imperium da Republik Gebiet

Upper Industrial Sector –> Republic Research Division –> Systech West Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech East Elevator –> Imperial Gadget Warehouse

 

Für die Republik da Imperium Gebiet

Imperial Gadget Warehouse –> Systech East Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech West Elevator -> Republic Research Division –> Upper Industrial Sector

 

So kommt man mit der anderen Fraktion immer ins andere Gebiet (IMP --> REP und REP --> IMP) :D

Nur wie geschrieben, entweder Tarnung oder Schutzschild und mit dem Gleiter durchfahren.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...