Jump to content

[Imp] Die Herausforderung wächst!


Iradjar

Recommended Posts

Wir, die Leitung von Challenge, freuen uns darüber, nun offiziell den Anschluss der Gilde Czerka Corporation an Challenge bekannt geben zu können. Wir haben lange Zeit an dieser Fusion gearbeitet und sind froh, dass wir diese nun abschließen konnten.

Der Name Challenge wird dabei weiterhin Bestand haben, aber auch der Name Czerka Corporation wird nicht von der Bildfläche verschwinden.

 

Somit ist unser angestrebter Anzahl an konkurrenzfähigen Gildenmitgliedern komplettiert worden, wodurch sich für uns auch ein Aufnahmestopp ergibt.

 

Einer Bewerbung bei uns steht jedoch nichts im Wege, doch sind unsere Aufnahmekriterien durch unsere Auslastung nun sehr strikt und rein auf rated-fähige und -erfahrene Spieler ausgelegt worden.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird der Name Challenge weiterhin Bestand haben.

In diversen Forenposts von Challenge-Mitgliedern wird der Name Challenge öfter mal völlig grundlos wiederholt werden, damit auch jeder sofort sieht, dass es um Challenge geht.

 

Ich wünsche Challenge alles Gute und möge die Macht mit Challenge sein.

 

post of the day :'D thx

Link to comment
Share on other sites

Wenn's wenigstens eine wäre :D

 

 

Ich seh dich immer übers PVP schreiben Q. aber drinnen sehen, tun wir dich nie, bzw besondere Leistungen, tu uns bitte den Gefallen und drück dich wenigsten einigermaßen konstruktiv aus, deine Dyna. Leute sind auch nicht die über PVPler (gibt natürlich Außnahmen: Carancas, Serene zB)

 

soweit ich gehört habe bezeichnest du dich doch selbst als Noob o.O

Link to comment
Share on other sites

Ihr schreibt doch 5x in nem Posting euren Gildennamen, da muss man auch mal mit einer Antwort rechnen. :D

 

Was meine PVP Anwesenheit betrifft, ich habe insgesamt 18 Chars in allen Levelbereichen, nur weil Du mich nicht auf dem Main Char siehst, heißt das rein Garnichts. ;)

 

Ja ich bezeichne mich als Noob, etwas Demut kann nicht schaden... besser zumindest als sich selbst permanent als den Über-PvPler hinzustellen. Irgendwie stellen immer die anderen uns als Über PvPler hin...

Abgesehen davon, die einzige Meinung die für mich zählt ob Noob oder nicht, ist die meiner Gilde. Der Rest kann mich kreuzweise ;)

 

Aber hey, dafür das wir nicht gut PvP spielen habt ihr aber sehr verzweifelt (und erfolglos) versucht Leute abzuwerben ;)

 

Zumindest besteht aber Hoffnung und Du schaffst es sogar Deinen Gildennamen richtig zu schreiben :D

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Du topst die Arroganz von Maru ^^

 

Also ich weiß nicht, aber alle halbwegs fähigen PvP'ler die ich kenne (und da sind schon der eine oder andere namhafte dabei) sehen bei Dynatech jetzt schon lange nicht mehr die "Über-PvP'ler" ^^

 

Aber lassen wir das. Ich denke es reicht, dass wir unsere Meinung von Dyna haben und ihr eure von uns. Und dabei reichts für mich dann auch.

 

Ps: wann war denn euer letztes rated? oder ist es immernoch die "wir sind zu wenig leute"-nummer? :D

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Du topst die Arroganz von Maru ^^

 

Also ich weiß nicht, aber alle halbwegs fähigen PvP'ler die ich kenne (und da sind schon der eine oder andere namhafte dabei) sehen bei Dynatech jetzt schon lange nicht mehr die "Über-PvP'ler" ^^

 

Aber lassen wir das. Ich denke es reicht, dass wir unsere Meinung von Dyna haben und ihr eure von uns. Und dabei reichts für mich dann auch.

 

Ps: wann war denn euer letztes rated? oder ist es immernoch die "wir sind zu wenig leute"-nummer? :D

 

Ja unser letztes Rated ist etwas her, wir inviten eben nicht alles was ums PvP Term rumsteht ;)

 

Ich habe auf Qintas über 60 Rated Spiele, denkst Du das mir da noch einer abgeht wenn mal Rated gemacht wird?

 

Aber nochmal, irgendwie wiederholt sich die ganze Borderline Story hier. Die kamen damals ins Forum und haben groß getönt "Nun muss mit uns gerechnet werden" und dann hat man gesehen das ausser heißer Luft im Forum nix dahinter war. Tja das war eben dann die Erwartungshandlung, das was geht.

Ist nicht böse gemeint aber sich immer hinzustellen und zu sagen "Hört zu Welt, nun sind wir da" und dann kommt nix, naja ist suboptimal.

Vielleicht einfach mal weniger den eigenen Gildennamen ins Forum schreiben und mehr ingame PvP machen.

 

Also ich wünsche euch alles gute mit eurer neuen Gilde und den Rest wird man ja sehen ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Gell Q. das ist toll, sich mit dir zu streiten hat eh wenig Sinn, das war einfach nur mal nötig dir dass zu sagen, da du dir immer das Maul über uns zerreißt und du scheinst teilweise nicht zu merken wie ADS lastig das manchmal wirkt, tu dir selbst den Gefallen und tritt auf die Bremse, ist besser für die Community, denn du bist einfach nur unverschämt und hast keinerlei Grund uns zu hinterfragen oder zu flamen.

 

Wenn du zu keiner friedlichen Co-Existenz fähig bist, halte bitte einfach den Mund, bevor du irgendwann eine Breitseite kriegst die sich nicht so leicht vertuschen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Das meinst du ernst oder? Schreibt 5x den Gildennamen in ein Posting, meistens sogar falsch, und meint die anderen haben ADS :D

 

Ich lach mich schlapp, ihr seid echt episch :D

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Qintas, mal ehrlich. Allein diese Aussagen zeigen doch, dass der einzige der stets große Luft macht, du bist. Denn außer im Forum sieht man nicht viel von dir, geschweige denn an "Leistung".

Denn wenn du halb so informiert wärst, wie du tust, dann wüsstest du, dass wir regelmäßigst (auch unter der Woche) rated listen und spielen. Und wie dir Gilden wie Col, Cuh oder Machtwerk, Legion der Toten oder sonst wer, gern bestätigen werden, sind wir mit Sicherheit nicht die "Über PvPler", wie man euch "bezeichnet", aber wir geben uns Mühe und sind entgegen anderer die nur groß labbern, dann auch präsent.

 

Wir mögen am Anfang stehen, aber ja: wir sind da.

 

Das einzige was mir auf den Sack geht, ist dein ewige Gestichel. Lass es doch einfach sein und hör auf, ständig an Challenge rumzunörgeln. Wir pfeifen dir auch nicht täglich den Marsch.

Link to comment
Share on other sites

Na entscheidet euch mal, Mastark meinte ich stecke nur im PVP und hab kein RL und hab sehr kurz für Rang 100 gebraucht und ihr meint nun das man von mir nix ingame sieht.

 

Also was nun???? :D

Link to comment
Share on other sites

Na entscheidet euch mal, Mastark meinte ich stecke nur im PVP und hab kein RL und hab sehr kurz für Rang 100 gebraucht und ihr meint nun das man von mir nix ingame sieht.

 

Also was nun???? :D

 

Q bitte lass gut sein, wenn schon nicht um deinetwillen, dann wenigstens für uns ja?

Link to comment
Share on other sites

Ps: wann war denn euer letztes rated? oder ist es immernoch die "wir sind zu wenig leute"-nummer? :D

Wann macht ihr denn dann Rated gegen Dynatech, Machtwerk oder CuH? Oder habt ihr genau zu dem Zeitpunkt dann wieder alle Schichtdienst, oder müsst ihr noch üben, oder müsst ihr noch Equip sammeln?

Und ehm.. eh.. Ja, das waren eigentlich doch schon alle Ausreden, die man so von dir gehört hat.

Link to comment
Share on other sites

...

Ich habe auf Qintas über 60 Rated Spiele, denkst Du das mir da noch einer abgeht wenn mal Rated gemacht wird?...

Is ja der Hammer! ;)

 

 

 

...

Aber nochmal, irgendwie wiederholt sich die ganze Borderline Story hier. Die kamen damals ins Forum und haben groß getönt "Nun muss mit uns gerechnet werden" und dann hat man gesehen das ausser heißer Luft im Forum nix dahinter war. Tja das war eben dann die Erwartungshandlung, das was geht.

Ist nicht böse gemeint aber sich immer hinzustellen und zu sagen "Hört zu Welt, nun sind wir da" und dann kommt nix, naja ist suboptimal.

Vielleicht einfach mal weniger den eigenen Gildennamen ins Forum schreiben und mehr ingame PvP machen.

 

Also ich wünsche euch alles gute mit eurer neuen Gilde und den Rest wird man ja sehen ;)

Schon mal dran gedacht, dass du genau mit solchen Aussagen, die in dem ton weitergehen dann nachdem ihr eine neue Truppe vielleicht ein par Mal abgefertigt habt auch was damit zu tun haben?

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Nimm mal an, Du bastelst dir eine neue Truppe zusammen, willst mit Begeisterung PVP spielen und schon bevor du richtig angefangen hast kommt so ein PVP-Silberrücken daher und brabbelt dich mit so einem Käse voll. Dann gibts vielleicht die ersten Spiele mit den anfangs selbstverständlichen Niederlagen und das Geflame bzw. Verhöhnen geht dann nochmal richtig los.

Warum stellst du (und vielleicht auch so manch anderer) dein hohes Ross nicht mal in die Garage und begegnest einer neuen Truppe mit Respekt und auf Augenhöhe evtl. sogar mit ehrlichen und gut gemeinten Tipps?

 

Ich als neutraler Betrachter finde das Niveau wie ihr mit anderen umgeht echt unter aller Sau. Vor allem, mit einer Gilde die neu anfängt und Euch ja (noch) nichts getan hat.

 

Du willst doch rated spielen, nicht? Ja dann warum freust du dich nicht über jede neue Truppe statt sie sofort mit solchen doofen und langsam langweiligen Phrasen zu bombardieren? Warum unterstützt und ermutigt ihr sie nicht?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, die einzige Meinung die für mich zählt ob Noob oder nicht, ist die meiner Gilde. Der Rest kann mich kreuzweise ;)

 

Das trifft mich hart, wenn mein PR-Berater und nebenbei der schönste Jugger vom Server nichts auf meine Meinung gibt. :jawa_frown:

 

Q! Wie konntest Du mir das antun. *als eingefleischte Diva vor sich hin jammernd in seine Garderobe geht *

Link to comment
Share on other sites

Schon mal dran gedacht, dass du genau mit solchen Aussagen, die in dem ton weitergehen dann nachdem ihr eine neue Truppe vielleicht ein par Mal abgefertigt habt auch was damit zu tun haben?

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Nimm mal an, Du bastelst dir eine neue Truppe zusammen, willst mit Begeisterung PVP spielen und schon bevor du richtig angefangen hast kommt so ein PVP-Silberrücken daher und brabbelt dich mit so einem Käse voll. Dann gibts vielleicht die ersten Spiele mit den anfangs selbstverständlichen Niederlagen und das Geflame bzw. Verhöhnen geht dann nochmal richtig los.

Warum stellst du (und vielleicht auch so manch anderer) dein hohes Ross nicht mal in die Garage und begegnest einer neuen Truppe mit Respekt und auf Augenhöhe evtl. sogar mit ehrlichen und gut gemeinten Tipps?

 

Ich als neutraler Betrachter finde das Niveau wie ihr mit anderen umgeht echt unter aller Sau. Vor allem, mit einer Gilde die neu anfängt und Euch ja (noch) nichts getan hat.

 

Du willst doch rated spielen, nicht? Ja dann warum freust du dich nicht über jede neue Truppe statt sie sofort mit solchen doofen und langsam langweiligen Phrasen zu bombardieren? Warum unterstützt und ermutigt ihr sie nicht?

 

Danke sehr. Von Anfang habe ich angestrebt, dass man doch mal zur Abwechslung mit Respekt und Fairness umgehen könnte, statt der übliche Flamerei.

 

Mit eigentlich allen Gilden, mit denen wir inzwischen spielen, kommen wir wunderbar zurecht und die Spiele werden endlich korrekt bewertet: mit Applaus für den Sieger und nicht dem üblichn Frust und Flamerei.

Daher wundert es mich schon irgendwie, warum Qintas von Anfang an das Bedürfnis hatte, uns zu belabbern.

 

 

Seis drum. Wir brauchen Dynatech nicht, da man sie ohnehin nie im Rated sieht. Die Gilden, die wirklich aktiv sind, mit denen pflegen wir einen guten und angenehmen Kontakt und haben unsere Spiele. Fertig ist.

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Is ja der Hammer! ;)

 

 

 

 

Schon mal dran gedacht, dass du genau mit solchen Aussagen, die in dem ton weitergehen dann nachdem ihr eine neue Truppe vielleicht ein par Mal abgefertigt habt auch was damit zu tun haben?

Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Nimm mal an, Du bastelst dir eine neue Truppe zusammen, willst mit Begeisterung PVP spielen und schon bevor du richtig angefangen hast kommt so ein PVP-Silberrücken daher und brabbelt dich mit so einem Käse voll. Dann gibts vielleicht die ersten Spiele mit den anfangs selbstverständlichen Niederlagen und das Geflame bzw. Verhöhnen geht dann nochmal richtig los.

Warum stellst du (und vielleicht auch so manch anderer) dein hohes Ross nicht mal in die Garage und begegnest einer neuen Truppe mit Respekt und auf Augenhöhe evtl. sogar mit ehrlichen und gut gemeinten Tipps?

 

Ich als neutraler Betrachter finde das Niveau wie ihr mit anderen umgeht echt unter aller Sau. Vor allem, mit einer Gilde die neu anfängt und Euch ja (noch) nichts getan hat.

 

Du willst doch rated spielen, nicht? Ja dann warum freust du dich nicht über jede neue Truppe statt sie sofort mit solchen doofen und langsam langweiligen Phrasen zu bombardieren? Warum unterstützt und ermutigt ihr sie nicht?

 

Damit ist denke ich alles zu dem Thema gesagt danke ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...