Jump to content

Auslöscher-Set komplett aber welcher Wert?


Syranos

Recommended Posts

Hiho.

 

Ich habe im Moment einen sehr hohen Creditsbedarf. Und da man keine Credits kaufen darf. Habe ich Kartellmünzen gekauft und möchte nun das Auslöscher-Set verkaufen.

 

Ich habe das Handelshaus durchstöbert und komme auf 1,0 Mio. Credits für Brust, Armschiene, Gürtel. Zählt man den Rest hinzu was kann ich versuchen zu erzielen? Ich habe so an 1,8 Mio. Credits gedacht. Ich spiele auf VC IMP mit Leib und Seele-:D ^^

 

Lieg ich gut dabei oder ist das zu Teuer, ich muss es erstmal verkaufen, schon klar.

Edited by Syranos
Link to comment
Share on other sites

Ich würde nicht erwarten, daß ich wesentlich mehr als 100k Credits für einen Euro bekomme. Eigentlich weniger.

Die meisten Kartellmarkt-Items liegen darunter.

1,5 Mio halte ich daher für utopisch, 1 Mio klingt durchaus realitisch (das Set kostet 1200 Münzen, oder? bin gerade nicht sicher ... ) - aber jeden Tag steht ein ... auf :)

Und am Ende ist es auch eine Frage der Ökonomie deines Servers - da kann dir die Allgemeinheit hier wenig helfen (=gutes Thema für dein Server-Forum).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Anderer Server, aber... ich hatte mal die Officer-Agenten-Jacke gekauft, die es nur als Kartellmarkt-Artikel gibt. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich gezahlt habe, aber zwischen 1 Mio - 650.000 Credits dürften es gewesen sein. Nur die Jacke. Das Set besteht aus mehr Teilen.

 

Hängt von vielen Faktoren ab. Aber hauptsächlich davon dass den Artikel sonst kaum einer in den Kartellmarkt stellt und dass es 'einen Blöden' wie mich gibt der dafür lieber Credits hinlegt statt Euros. Ich habe die Jacke seitdem auch nie wieder im Kartellmarkt gesehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Jo DIscbox hab mal durchkalkuliert und bin bei 1,6 Mio. angekommen. Es muss auch jemand erst gefunden werden, der erspielte Credits dafür ausgeben will.

 

Ich denke ein paar Stunden werde ich auf der flotte verbringen müssen. Aber das ist okay.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...