Jump to content

PVP-Kompetenz gelöscht


Boesersuesser

Recommended Posts

Mit entsetzen hab ich nach erreichen des LVL 55 im Schlachtfeld mit meinem gut ausgerüsteten Kopfgeldjäger festgestellt, daß ich fast keinen Schaden an Gegnern mache. Ich war vor dem Patch mit jeder Menge Kompetenz ausgerüstet, die nun verschwunden ist. Ich habe Monatelang mit 3 Chars Schlachtfeld gemacht um die Chars und deren Crew mit PVP-Rüstung auszustatten. hatte Energiewert durchgehend 146, teilweise schon 150 erreicht und nun soll alles umsonst gewesen sein? Die 150er Teile sind mit 63 Lauf / Modifikation / Verbesserung ausgerüstet, genau wie die 150er Teile die es heute noch gibt, aber nur mit 41 Kompetenz statt 190 oder wie vorher gehabte ca. 150 Kompetenz. Die 146er Teile haben garnichts mehr drauf. Wenn das eure Vorstellung von fairness ist, dann spiele ich wohl das falsche Spiel und werde mein Abogeld demnächst wieder einem anderen Spiel zukommen lassen. Da hab ich auch einige gut ausgerüstete Chars im Maxlevel, die ich für SWTOR stehengelassen habe.

Wenn ihr Abonenten wollt, solltet ihr sie nicht derart verarschen.

( Ich werde vorerst bis Aboablauf bleiben und beobachten. Tut sich da nichts, wars das für mich! )

Mfg

Boesersuesser

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute verstehe ich echt nicht.

Habe auf 55 mit Sniper ein paar Spielchen (mit nahezu nur PVE-Gear) gemacht und war beim Schaden glaub ich immer ganz oben in der Liste und sogar ab und zu mal sogar mehr als doppelt so hoch wie der zweite im Team (ja.. ich weiß, ist auf VC keine Kunst ;) ) . Wie dem auch sei, Schaden machen kann man immer noch genauso, wenn man die Skillung "vielleicht" mal etwas überdenkt und anpasst, nicht nur wild auf die Tasteen haut oder nur auf die momentan recht häufig anzutreffenden 3 Tankklassen ballert :eek:. Söldner machen jetzt eh auch einen Höllenschaden (mir klingeln noch immer ein Wärmesuchraketen mit 8-9k in den Ohren).

Für ein bisschen PVP reicht dank dem "Kollektiv-Doping" :rolleyes: momentan jedes Gear aus, nur um ganz oben mitzumischen und auch evtl. Rated zu spielen, sollte man sich schon das neue PVP-Set holen und auch die neuen Aufwertungen reinpacken.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.