Jump to content

[Imp] Arise sucht Healer


MeisterRyco

Recommended Posts

Wir die Gilde Arise suchen zur Komplementierung unseres Raidkaders einen weiteren Healer für den aktuellen Content.

Wir suchen keine spezielle Heilklasse und sind demzufolge für jeden Specc offen.

Zur Gilde selbst kann man sagen, dass wir keine Progress-Gilde sind, aber dennoch daran interessiert sind sofern es die Zeit zulässt den Content schnell und engagiert zu clearen.

Da wir eine relativ kleine Gilde sind, sprich um die neun Raidmembers + Familie und Freunde geht es uns auch in aller Linie um das miteinander und füreinander.

 

Was die Raidzeiten anbelangt. Wir raiden in der Regel Mittwochs und Sonntags von 19:30 bis 23:00Uhr.

 

Was wir dir bieten können?

 

 

- gutes und angenehmes Klima im Ts3 sowie im Raid

- einen guten und erfahrenen Raidleiter

- faire Lootverteilung

- und natürlich auch Ts3

- Raiderfahrung

 

Was wir von dir erwarten?

 

- mindest Alter von 18 Jahren erreicht

- Klassenverständnis, sowie auch die Motivation sich zu verbessern

- Fairness gegenüber allen Membern

- Raiderfahrung der aktuellen Operation (zumindest Asation ;))

 

 

Wir weit wir im aktuellen Content sind?

 

- Asation Hc 5/5

- A&V Hc 7/7

 

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne Ingame an uns wenden oder auch einfach eine Post ans Postfach schicken oder auch nach einem persönlichen Gespräch fragen (was ich sehr gerne bevorzuge ;))

 

- Feliciana oder Filista

- Evilknivel

 

Wir hoffen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße und viel Spaß beim gamen.

Edited by MeisterRyco
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Hey ichb in auf der suche nach ner neue Gilde da meine alte sich seit laengerem schon aufgeloest hatt...

Hab nen Hexer heal sowie soeldner heal oder dd un nen Jugger tank bin 23 jahre und sehr lernfreudig^^

 

Bei interesse schreibt mich einfach ingame an oder Beantwortet es einfach^^

 

 

MFG Flourer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.