Jump to content

Zu wenig Rüstungen udn Marken für die ab 50 Quest...


schuichi

Recommended Posts

Hy mir sit aufgefallen, dass du früher beim Leveln sehr viel Rüstung und alles bekommen ahst nur durch Klassen und Planetenquests , nur das Jetzige System mit Mission die kaum eien belohnung bringen ist echt beschissen , da muss ich jemandenm mit dem ich Level voll auf recht geben.

 

 

Es sollte etwas mehr Zeug droppen. Auch die Missionen für Craftmaterialien sollten ergibier sien, da es sich kaum rechtnet oder für ab 51 Zeug so horende Preise herschne, dass sich keienr das leisten kann.

Link to comment
Share on other sites

Du hast auch keine alten Tionischen,Columni oder Rakata Tokens, welche du nie eingelöst hast ?

 

Diese könntest du auf der Ziost Shadow wunderbar umtauschen in klassiche marken. (75 pro Token)

 

Die Preise für 66er Blaue Mods sind auch total bilig.

Armierung 28er 3000 credits etc.

 

Wäre zumindest eine "kleine" verbesserung zum 58er Rakata gedöns.

 

Mit 58er kommst du aber super durch Makeb ohne große probleme, und wenn du mit dem Planeten durch bist und auch ordentlich deine Daylies und FP und Op und Weeklys machst, hast du auch ratz fatz genug Marken um dich mit dem 27er Zeug auszurüsten.

 

Alternativ PVP machen. Für die Marken bekommst du auch 27er X Mods. Diese sind nochmal deutlich besser als dein jetziges Equip.

 

Ich habe zumindest in 7 Tagen bereits 150 Klassiche 101 Einfache 39 Elite und 19 Ultimate Marken bekommen.

 

Ich mache "kaum" meine Daylies etc.

 

Nur ab und an mal was.

 

Habe zum beispiel 3 Tage mit Makeb verbracht danach Candemimu 55er HM Run gemacht und direkt 2 Sehr Gute Implantate erhalten.

 

Damit will ich sagen, dass der Dropp in den Quest und FP ausreichen sollte.

 

Natürlich bist du nicht in 3 tagen Full Equipt aber das wäre auch nicht im Sinne von dem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.