Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Lars is back! Zumindest so halb...


Recommended Posts

Nabend,

 

Ob Lars da war oder nicht hat man nicht gemerkt. Ich persönlich finde es zur Zeit besser. Es kommen mehr Infos als zu seinem Zeitpunkt wo er noch CM war. Das einzige woran es hapert ist der technische Support. :mad:

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Ich mache es für 0.8€ :rolleyes::D

 

Es gibt immer eine Schlam.... die es fuer weniger macht xD

 

in kürze sind wir dann bei 0€ ;) und dem ea modell.

 

 

(nix fuer ungut, war/ist humoristisch gemeint)

 

 

ansonsten ja freut mich fuer lars, aber ehrlich gesagt hat sich auch ohne ihn hier wenig bis nix geandert. was auch zeigt wie sehr er vermisst wird.

nett waers wenn der deutschsprachige musco erich sich mal oefter melden wuerde, und wenns nur son gedöhns waer wie "ask the devs" alle 3 monate 10 ausgewähte fragen an die devs aus der deutschen comm. waer doch was

Link to comment
Share on other sites

Jeden Tag bekommen 100 Menschen eine Kündigung und werden entlassen, die Arbeitslosenzahlt steigt und sinkt, aber nie konstant..

 

Wieso macht ihr euch gedanken darüber ob ein CM der mal hier im Forum war weiterhin bei EA / BW arbeitet ? seid froh wenn ihr selbst einen job habt oder noch habt.

 

Wer schaut nach den anderen Menschen die jeden Tag entlassen werden? Die interssiert keiner weil sie ja nie CM waren. Mir ist es egal ob er da weiterhin arbeitet die Communikation hier war mit oder ohne ihn hier nie anders oder besser.

 

so long

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...