Jump to content

Cybertech Armierungen


Puffdaddyo

Recommended Posts

Hallo ich hab vor kurzem nach langem Forschen mehrere Fortschrtittliche Armierungen 22 hergestellt und hab sie günstiger als alle anderen ins GH gestellt nach 2 Tagen wieder und so3 mal hintereinander und keine wurde gekauft

Nun meine Frage: Sind die Armierungen nichts wert oder warum kauft die niemand.

P.S.:ich hab sie für jeweils 30-50k reingestellt je nach sorte .

 

 

MfG Puffdaddyo

Link to comment
Share on other sites

2.0 dürfte ein wichtiger Grund sein. Bisher gab es Marken für jeden einzelnen Planeten, diese wurden nun zu "Planetenmarken" zusammengefaßt. D.h. vorher lagen die alten Marken aus Taris, Alderaan usw. nutzlos rum (falls man sie nicht für Twinks verwenden konnte), jetzt können die Planetenmarken für Armierungen, Modifikationen usw. beliebigen Levels (bis 49) ausgegeben werden. Im Grunde eine gute Aktion, nur ungünstig für Dich.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Puffdaddyo

 

das Hauptproblem wird sein das die alten Spieler schon bessere Ausrüstung haben (tionisch+) und die neuen es sich sparen so viel Kredits auszugeben für etwas, was sie nach Makeb und Level 55 nicht mehr brauchen. Das Geschäft mit den unteren Gegenstandmodifikationen lief noch nie besonders gut.Abospieler brauchen es nicht weil sie bis 2.0 bei Endlev die bessere Ausrüstung umsonst bekommen haben, F2p können nur begrenzt ohne Euroeinsatz Violetteteile tragen bzw. kaufen. (Man muss ja immer das Kreditlimit im Auge haben, die haben nun mal nur 200k max in der Tasche)

 

Gruss Nerni

Edited by cnernheim
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle sie gerade selbst her, sonst hätte ich mir vielleicht ein paar gekauft ...

 

Mir erging es neulich mit einem Relikt (wieso droppen bei meinem schmuggler mit 50 Dunkel-Punkte ausschließlich "Dunkel"-Relikte ???) für Dunkel III und Stufe 50, das ich von einem Bekannten bekam; ich selbst hatte leider keinerlei Verwendung dafür, und auch eine andere gute Bekannte nicht.

 

Ich bekam es nicht verkauft ! Es wurde erst verkauft, als ich den Preis auf 500 Credits heruntergebracht hatte ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...