Jump to content

2, 4 gb


TakeDen

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hauptdaten 2.3 GB gross.

Sprachpacket 646MB

Client 200MB

 

Summe ~3.2 GB

 

Oh mann, jetzt hast du mir aber einen schweren Schlag versetzt! Ich habe mich schon gefreut, dass mein Rechner jetzt fast alles von den Hauptdaten geladen hat, jetzt sagst du mir, dass da erst noch ein Haufen mehr kommt, bevor ich spielen kann! :sul_mad:

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, jetzt hast du mir aber einen schweren Schlag versetzt! Ich habe mich schon gefreut, dass mein Rechner jetzt fast alles von den Hauptdaten geladen hat, jetzt sagst du mir, dass da erst noch ein Haufen mehr kommt, bevor ich spielen kann! :sul_mad:

 

ist immer so^^

 

die 3 pakete sind normal. Erst die hauptdaten dann das sprachpaket und dann wir der client noch up2date gebracht. :D

Link to comment
Share on other sites

ist immer so^^

 

die 3 pakete sind normal. Erst die hauptdaten dann das sprachpaket und dann wir der client noch up2date gebracht. :D

 

Schon klar, ich habe doch nur Quatsch gemacht. Ich habe ja auch schon an der Gesamtanzeige des Updatefortschritts gesehen, dass da noch deutlich mehr kommt. Die ist ja noch nichtmal zu einem Viertel voll, nachdem das Hauptpaket fast heruntergeladen ist.

 

Seltsamer Weise behindert mich meine schwache DSL-Leistung nicht beim Spielen, da habe ich überhaupt keine Performance-Probleme. Allerdings ist mein Rechner auch recht gut.

Link to comment
Share on other sites

schon geil das leute sich im jahr 2013 immer noch über 2-3 gb aufregen ^^

 

Das ist nunmal regional bedingt. :rolleyes: Ich in der Schweiz Frage mich sowiso warum es Deutschland nicht schafft immerhin überall DSl mit 2 Mb zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

schon geil das leute sich im jahr 2013 immer noch über 2-3 gb aufregen ^^

 

Poste mal einen Link zum Thread, wo sich die Leute über die 2-3 GB aufregen! :sul_tongue:

 

Ich rege mich nicht über die Größe des Updates auf, ich belächele nur meine grauenhaft niedrige Downloadrate. Ich habe mit dem Patchen zwischen 4 und 5 angefangen und bin noch lange nicht fertig.

Link to comment
Share on other sites

Poste mal einen Link zum Thread, wo sich die Leute über die 2-3 GB aufregen! :sul_tongue:

 

Ich rege mich nicht über die Größe des Updates auf, ich belächele nur meine grauenhaft niedrige Downloadrate. Ich habe mit dem Patchen zwischen 4 und 5 angefangen und bin noch lange nicht fertig.

 

Ich habe mich auch gefragt wo er das gesehen haben will...

Link to comment
Share on other sites

Poste mal einen Link zum Thread, wo sich die Leute über die 2-3 GB aufregen! :sul_tongue:

 

Ich rege mich nicht über die Größe des Updates auf, ich belächele nur meine grauenhaft niedrige Downloadrate. Ich habe mit dem Patchen zwischen 4 und 5 angefangen und bin noch lange nicht fertig.

 

 

Rofl hab 5min gebraucht :D

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, jetzt hast du mir aber einen schweren Schlag versetzt! Ich habe mich schon gefreut, dass mein Rechner jetzt fast alles von den Hauptdaten geladen hat, jetzt sagst du mir, dass da erst noch ein Haufen mehr kommt, bevor ich spielen kann! :sul_mad:

 

Das ist aber jedes mal so.

:)

 

Main Assets, noch was, noch was, und wenn man dann Glück hat kommt noch mal was...

 

Was mich gerade stört, obwohl ich SWTOR nicht auf C: installiert habe ballert das trotzdem genug Daten auf C: und benötigt dort auch zur Installation Platz. Wann werde ich bei Windows und WIndows-Software endlich mal bestimmen können wo die ihren Kram hink*cken dürfen und wo nicht!?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das ist nunmal regional bedingt. :rolleyes: Ich in der Schweiz Frage mich sowiso warum es Deutschland nicht schafft immerhin überall DSl mit 2 Mb zu schaffen.

 

Korruption! Monopole! Lobbisten die dafür sorgen dass die Telekom und andere Großkonzerne wenig liefern müssen, aber zu dicken Gebüren. Vor Investitionen in eine Grundversorgung bewahrt sie der Staat, indem er sie nicht dazu zwingt.

 

Unsere Verbraucherschutzministerin ist Ilse Aigner, ihre Aufgabe ist es die Wirtschaft vor dem Verbraucherschutz zu bewahren.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich setz noch einen drauf

 

Kollege ist schon LV 52 :rolleyes: Der wird also fast LV 55 sein wenn du am letzten patch dran bist :D

 

Bleib da mal dran und berichte, wie lange es am Stück bis 55 gedauert hat. Er levelt also schon so zügig, wie möglich? Da ich 6 Chars hochbringen "muss", interessiert mich das brennend.

Link to comment
Share on other sites

Bleib da mal dran und berichte, wie lange es am Stück bis 55 gedauert hat. Er levelt also schon so zügig, wie möglich? Da ich 6 Chars hochbringen "muss", interessiert mich das brennend.

 

nenene der zockt so neben der arbeit, heute arbeitet er vielleicht ein wenig weniger als sonst :D Aber ich kann schreiben wenn er 53 ist usw. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...