Jump to content

Bitte um kleine Erklärung zu T1-T3 & mehr


RoyceRoyal

Recommended Posts

Liebe Community,

da meine Hexe der erster 50er ist, den ich nun richtig weiterspielen möchte, bin ich erst jetzt auf evtl. vergeichweise laienhafte Probleme gestoßen. Ich denke es wird kein Problem für Euch sein mir meine Fragen zu beantworten.

 

Ich bewege mich gerade im Bereich der PVP-Rüstungen, diese Händler habe ich zum erstenmal aufgesucht nachdem ich Level 50 geworden bin. Beim Rekruten-PVP Händler habe ich nichts gutes gefunden, also habe ich gleich angefangen meine sauerverdienten Münzen in den Kriegsheld-PVP-Händler zu stecken. Als DD sammle ich mir gerade das Machtmeister-Set zusammen, habe bisher immerhin schon 3 Teile. Da ich gestern noch auf 2000 Münzen gekommen bin, kann ich mir heute noch den Rest besorgen.

 

Frage zu der Definition von T1-T3:

Verstehe ich das richtig das man die Rekruten-Rüstung als T1, die Kriegsheld-Rüstung als T2 und die Elite-Ausrüstung an T3 bezeichnen kann?

Für PVE-Rüstungen steht das T1-T3 für Tinonisch-Rakata?

 

Desweiteren habe ich das Problem das mir die Hose des Machtmeister-Sets überhaupt nicht gefällt. Für volle Set-Boni reichen ja glaub 4 von 5 Teilen. Sollte ich z.B. in der Rakataabteilung ein mir optisch zusagendes Hosen-/Rockteil gefallen, kann ich das dann problemlos mit meinem Set mischen?

Ich hätte wohl noch 100 Fragen, möchte aber mit der der dritten dann vorerst abschließen. Ich denke die von mir erworbenen Machtmeister-Teile kann ich noch um einen 4 Aufwertungsslot erweitern? Dafür brauche ich zum einen 1 MK-6-Teil (sind vorhanden), aber mit was darf ich den neuen Slot dann füllen? Die Set-Boni bleibt ja dann trotz meiner Modifizierung erhalten?

 

Wäre wirklich klasse wenn Ihr euch meiner Fragen annehmen könnt!

 

Vielen Dank schonmal und einen imperialen Gruß!

Edited by RoyceRoyal
Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ja zu deine PvP Equip frage. Früher gab es halt noch Kampfmeister usw. daher sprechen die meißten Leute beim kriegshelden set von T4 und Elite Kriegshelden von T5.

Das Rekrutenset bekommst du ja komplett Gratis indem du am pvp terminal die Quest annimmst und wieder abgeben tust.

 

Und jein das solltest du nicht machen mit einer PVE Hose spielen da dann dein Kompetenz wert sinkt, das einzisgte was du machen kannst ist dir die PVE Hose und die Kriegshelden PVP Hose kaufen und die Mods, armierung und Verbesserung in die PVE Hose einbauen, dann wäre es kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort!

 

Und prima das Du es gleich mit erklärst, ich wundere mich schon immer warum manche von T4 und T5 reden. Aber OK dann laufe ich eben im T4-Gewand nun rum:)

 

Das mit dem Tausch der Erweiterungen ist eine gute Idee. Das ärgert mich ja auch gerade das mir durch den Verzicht der Hose ein paar gute Werte, allen voran die Kompetenz, verloren geht. Na ich werde mal sehen wie die anderen Beinkleider so aussehen. Vielleicht kommt ja mit 2.0 noch was schickes, was es zu jagen lohnt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...