Opaknack Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Ein Bekannter brachte immer wieder den den Spruch : "Vollgebufft und ohne Hirn bieten wir dem Feind die Stirn!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Grade eben wieder ein Spieler namens Braffet der bei 0:0 Im Huttenball leaved und noch im Chat schreibt "Tschüss ihr Noobs". Was ist das bitte für ne Haltung? Kann man so jemanden nicht aus dem PvP generell ausschließen? Hm, ich hab grad mit ner 4er-Gruppe Slayers zusammengespielt, von denen der höchste 16k Leben hatte.... Am liebsten hätte ich auch verlassen, aber das BG war schneller zu Ende, als ich den Button gefunden hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xeikonburns Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Ja ich schmeiss mich auch bis zum Schluss immer und immer wieder ins Getümmel und wenn ich auch nur einen depperten Heiler (nix gegen die Heiler) umhau und danach von 4 Leuten umgeholzt werde, dann denk ich mir immer "da habts aber ganz schön lang gebraucht mich umzuhauen Jungs ;)" Ich schreib ja gerne mal als Spruch wenn wieder alle am campen sind und ich trotzdem noch reinlauf: "Wenn schon sterben, dann mit Anstand und nicht wie ****** !" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xarothlas Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Noch ein Schlachtruf der für scheinbar aussichtslose PvP Kämpfe immer angewandt werden kann! "Sir wir sind von Gegnern nur so umzingelt" _" Sehr gut, dann können wir in alle Richtungen angreifen":D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luchsi Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 2nd Lt. Noname Enpici: "Looks like you guys are going to be surrounded." Ricardo Wintero: "We're force leaping knights, Lieutenant. We're supposed to be surrounded." - frei nach Band of Brothers Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardarell_Solo Posted April 9, 2013 Author Share Posted April 9, 2013 Sehr schöne Schlachtrufe noch und genau die richtige Einstellung! -> Hab Eure Beiträge im Eingangspost ergänzt, danke Euch und bis hoffentlich bald im nächsten BG :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts