Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Jar'kai Live wird zu Swtor Live


Snifyxx

Recommended Posts

Wir von Jar’kai Live haben uns dazu entschieden unser Projekt ab heute SWTOR Live zu nennen. Wir wollen unser Projekt damit ausweiten und Spieler/Gilden von anderen Servern dazu einladen deren Streams auf unserer Seite hinzuzufügen.

 

Was ist Swtor Live?

 

Swtor Live ist eine Swtor Streaming Community. Das Projekt soll dazu dienen RBG/Raid Gilden uvm. über die Schulter zu schauen und somit die Community zu fördern! Ihr könnt nach der Registrierung auf unserer Seite unkompliziert euren Stream hinzufügen.

 

Was bieten wir euch?

 

-Verlinkung eurer Stream auf unserer Seite

-Streaming Calender um eure Events bekannt zu machen

-Facebook Statusmeldungen von Events und Streamern

-Streaming Guides

-Aktivitäten Anzeige aller Mitglieder

-Regemäßige PvE Raid/PvP RBG Streams

 

Gerne unterstützen wir Gilden/Spieler bei deren Events wenn sie hilfe bei der Organisation brauchen sollte es mit den Thema “Streaming” in verbindung stehen.

 

Swtor Live ist nun unter folgender Domain erreichbar : http://www.swtor-live.de

 

Besucht unsere Facebook Seite unter https://www.facebook.com/Jarkai.Live (link momentan leider nicht änderbar)

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

Sofern ihr keine Werbung macht und aus dem Markenkürzel SWTOR kein Profit schlagen wollt., ist die Idee gar nicht mal schlecht.

 

Ich werd es mir mal anschauen. SWTOR ist eh nicht das PvP-Spiel schlechthin...

Edited by Syranos
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich sehe ein großes Problem darin : Falls sich das so etabliert, dann wird in der Zukunft jeder denken, daß "SWTOR = J-Sword" , was damit vollkommen die RP-Server ausblendet. (Wobei ich zugeben muß, daß es ja mehrere Möglichkeiten gibt, Rollenspiel zu spielen).

Oder, mit anderen Worten . Ich befürchte damit einfach, daß sich die Denkhaltung etablieren wird : "SWTOR = PvP".

Na ja, immerhin bin ich ja auf einem anderen Server ... Da bin ich ja noch relativ sicher ... :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr will ja nichts sagen, aber Ihr wisst sicherlich das der Name SWTOR geschützt ist.

Bevor Ihr also irgendwelche Abmahnungen ins Haus geschickt bekommt würde ich erst einmal nachfragen ob Ihr den Namen überhaupt nutzen dürft.

Link to comment
Share on other sites

und was habt ihr davon, von einem aussterbenden server steams uz haben. wenn ihr damit sorgen würdet das sich die open PvP welten wieder füllen würden oder das BGs wieder richtig spass machen dann wär die idee ansich nicht schlecht
Link to comment
Share on other sites

Wir von Jar’kai Live haben uns dazu entschieden unser Projekt ab heute SWTOR Live zu nennen. Wir wollen unser Projekt damit ausweiten und Spieler/Gilden von anderen Servern dazu einladen deren Streams auf unserer Seite hinzuzufügen.

 

 

Ich verstehe nicht wie ihr auf Jarkai = Swtor kommt bzw anfangt über PVP zu schreiben. Ich denke mein Zitat beantwortet alles :cool:

Link to comment
Share on other sites

/push ;)

Verstoß gegen die Verhaltensregeln hier im Board!!

 

Holen Sie Beiträge nicht durch "Anschubsen" nach oben, ohne einen konstruktiven Beitrag zum Thread zu leisten.

Quelle: klick mich

 

SWTOR = Urheberrechtlich geschützter Name und ich glaube mal nicht das ihr die Erlaubnis schriftlich eingeholt habt diesen zu nutzen :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.