Jump to content

Fragen: Ausrichtung>Story>Gefährten


Ferulan

Recommended Posts

Huhu! :D

 

Ich spiele mir gerade einen Botschafter hoch der fast auf Stufe 20 angekommen ist. Nun, ich spiele ihn Dunkel

wollte einfach von der masse etwas abheben :).

 

Nun zu meinen Fragen:

 

Ich habe einen Sith Maro auf 50 gespielt auf Hell, dadurch hatt sich die Story im eig. Sinn nicht geändert ausser dieses gerede ab und an von wegen das Imperium ändern usw. Ist es beim Botschafter ähnlich? :o

 

Und wie siehts beim Gefährten aus? Beim Krieger macht das ja zumindest bei Jaessa (wenn man die so schreibt^^)einen enormen unterschied. Ändert ein gefährte ebenfalls seine Ausrichtung?

 

Wäre schön wenn ich dazu von Spielern die schon den dunklen Botschafter gespielt haben, mir mit etwas Rat zur Seite stehn :D

 

 

 

 

 

Danke im vorraus :)

 

(Rechtschreibung ist mir nach einem körperlichen harten Arbeitstag recht egal :p)

Link to comment
Share on other sites

Bei den meisten Klassen sind die Hell/Dunkel-Auswirkungen eher klein und gehen kaum über ein einzelnes Gespräch hinaus.

 

Auch beim Krieger

ist die Story insgesamt ja kaum anders, nur Jaesa ist nach Akt 1 halt hell oder dunkel - was sich aber nicht auswirkt.

Ich finde den Unterschied im übrigen keineswegs enorm, nicht mal ansatzweise. Sie hat andere Sprüche drauf, die Gespräche mit ihr laufen anders, sie mag andere Geschenke, ihr Aussehen ist leicht verschieden.

Aber das alles sind doch eher oberflächliche Dinge, die deine Story effektiv nicht verändern. Sprich, du bekommst danach exakt die gleichen Missionen, egal, wie du dich entschieden hast.

 

 

 

Beim Agenten

 

hast du durch Hell/Dunkel nach dem 1. Akt auch so eine eigentlich heftige Grundsatzentscheidung. Die im Grunde relativ einschneidend ist und theoretisch (wie beim Krieger) deine gesamte restliche Geschichte ändern müßte. Tut sie aber überhaupt nicht, die Story danach bleibt praktisch gleich.

 

 

Beim Botschafter fällt mir auf Anhieb überhaupt nichts ein. Du kannst hier - wie üblich - diverse Personen töten oder überleben lassen. Aber im Prinzip spielt das keine echte Rolle.

 

Insofern: spiel was dir Spaß macht. Im übrigen wäre ich gar nicht sicher, ob der dunkle Botschafter eine so große Ausnahme ist, wie du vielleicht denkst Ich habe 3, davon sind 2 dunkel :)

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...