Jump to content

Sabo vs Sniper Tödlichkeit


ConCube

Recommended Posts

Spiele mom grade nen Sniper und hab es auf die Tödlichkeitsskillung abgesehen ;)

Doch dann hab ich mich ein bisschen mit dem Sabo beschäftigt und fande ihn vom Style her weitaus besser!

Deswegen frage ich mich jetzt, ob beide in der Tödlichkeitsskillung ungefähr den gleichen Schaden raushauen, oder ob der Sniper im Vergleich doch noch oben liegt, sprich, ob der Sabo auch in Raids als DD zum Einsatz kommt.

 

Danke schonmal im Vorraus ;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Spiele mom grade nen Sniper und hab es auf die Tödlichkeitsskillung abgesehen ;)

Doch dann hab ich mich ein bisschen mit dem Sabo beschäftigt und fande ihn vom Style her weitaus besser!

Deswegen frage ich mich jetzt, ob beide in der Tödlichkeitsskillung ungefähr den gleichen Schaden raushauen, oder ob der Sniper im Vergleich doch noch oben liegt, sprich, ob der Sabo auch in Raids als DD zum Einsatz kommt.

 

Danke schonmal im Vorraus ;)

 

Mfg

Wie viele Threads willst noch eröffnen? Du fragst dich durch alle Klassen durch bist wahscheinlich nur zu faul dir die Skilltrees anzusehen.

Sabo und Sniper sind zwei paar Schuhe, Sniper ist Range und Sabo ist Nahkampf bzw. Heiler.

Sniper kannst auf Tödlichkeit spielen, ich bevorzuge Treffsicherheit.

Sabo kannst Heal oder DD. Wobei Tödlichkeit beim Sabo keiner spielt. Zumindest kenne ich keinen und ich würde es auch nicht spielen. Als Sabo DD nur Verborgenheit.

Lies dir endlich die Skilltrees durch und frag nicht jeden Tag zu ner anderen Klasse was mehr Schaden macht.

 

Ach ja den Sabo nimmt keiner mit wenn nicht Heal ist. Da bist überall willkommen. Als DD bist bei Raids oder Rated nicht dabei. Als DD brauch ich nicht mal fragen ob mich einer mitnimmt bei Rated.

Als Sniper bist bei Rated zwar hin und wieder dabei, aber nicht als Firstwanted. Bei Raids eher schon.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...