Jump to content

Wegem Server Down halt mal was anderes^^


Irensius

Recommended Posts

Aufgrund akuter Langeweile wollt ich mal ein wenig Plaudern ^^ (hab halt keine freunde :eek: )

Weiß net ob hier Themen die nix mit Star Wars überhaupt erlaubt sind aber ich lass es jetzt mal draufankommen^^

 

War schonmal jemand in Irland?^^ Ich will da im Sommer mal ne Pub Tour machen und vllt kennt ja jemand ein paar gute Pubs in bestimmten Orten/Städten ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

in Irland war ich noch nicht, allerdings hatte schon das Vergügen London besuchen zu dürfen und es war wirklich schön..

 

Kann ich jedem empfehlen, es gibt 1000 Dinge zu Entdecken und damit meine ich nicht die üblichen Sehenswürdigkeiten.

 

Zb. der Stadteil "Camden Town" (glaube so heißt er, bin mir aber nicht mehr sicher), dort findet man sehr viele verschiedene Subkulturen und kommt aus dem kucken nicht mehr raus! :)

 

Macht nicht den Fehler und macht einen 3 Tages Trip so wie ich, sondern nehmt Euch Zeit...

 

VIele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

in Irland war ich noch nicht, allerdings hatte schon das Vergügen London besuchen zu dürfen und es war wirklich schön..

 

Kann ich jedem empfehlen, es gibt 1000 Dinge zu Entdecken und damit meine ich nicht die üblichen Sehenswürdigkeiten.

 

Zb. der Stadteil "Camden Town" (glaube so heißt er, bin mir aber nicht mehr sicher), dort findet man sehr viele verschiedene Subkulturen und kommt aus dem kucken nicht mehr raus! :)

 

Macht nicht den Fehler und macht einen 3 Tages Trip so wie ich, sondern nehmt Euch Zeit...

 

VIele Grüße

 

Ja London war ich auch schon ^^ Allerdings auch nur kurz, als Abschlussfahrt mit Schule damals halt. Aber Irland würd mich halt doch mehr reizen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...