Jump to content

Dank Free to Play Asi-Niveau unterhalb Farmerama


Edo-jidai

Recommended Posts

im groß und ganzen empfinde ich unsere com. in swtor als wirklich gut ( im vergleich dazu was in anderen spielen so loß ist )

bekloppte gibts immer und überall

selten das mir jemand negative auffällt, muss meinem vorposter aber recht geben, finde ich mal so ein exemplar handelt es sich doch meist um einen abo spieler

muss aber auch gestehen das auf seiten des imperiums ( t3-m4 ) davon deutlich mehr zu finden ist

die republikaner sind irgendwie endspannter

sind so meine erfahrungen hier

 

Auf VC ist es auch noch die Arroganz mancher Rpler und vieler Raider die meine über andere herziehen zu könne, es ist abgebt. Weil sich wahrscheinlich jeder im klaren ist, dass es Abospieler sind . Die sind komischer Weise auch erst mit F2P als komische Leute aufgefallen .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke das Problem ist weder f2p und auch nicht Abo etc. , sondern ein Spiegel der Gesellschaft .

Die meisten Leute werden/sind meist schon nicht ganz helle und befleißigen sich einer Sprache die hart an Vergewaltigung kratzt .

Tja und die spielen halt MMOs etc. und sind somit im Spieleruniversum genau so vorhanden wie im richtigen Leben , nur hier kannst du ihnen nicht aus dem Weg gehen, mehr als Igno geht nicht .

 

Man schaue sich teilweise nur mal die Nicknames an etc. , die Assis werden mehr und wir müssen damit leben , leider die Wahrheit ( meine persönliche )

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Problem ist weder f2p und auch nicht Abo etc. , sondern ein Spiegel der Gesellschaft .

Die meisten Leute werden/sind meist schon nicht ganz helle und befleißigen sich einer Sprache die hart an Vergewaltigung kratzt .

Tja und die spielen halt MMOs etc. und sind somit im Spieleruniversum genau so vorhanden wie im richtigen Leben , nur hier kannst du ihnen nicht aus dem Weg gehen, mehr als Igno geht nicht .

 

Man schaue sich teilweise nur mal die Nicknames an etc. , die Assis werden mehr und wir müssen damit leben , leider die Wahrheit ( meine persönliche )

 

Aber warum gab es im Classic Game, als es noch Abo war, viel viel weniger solcher Idioten? Also muss es doch etwas mit F2P zu tun haben.

 

Meiner Meinung nach greift BW ingame nicht hart genug durch. Verwarnungen im Forum sind schnell verteilt, aber im Spiel rennen Leute wochenlang mit dubiosen und anzüglichen Charakternamen durch die Gegend. Sowas will ich auf einem RP-Server nicht haben. Wenn ein Spiel nichts kostet, hat es auch keinen Wert und die F2P Spieler nehmen es nicht ernst. Dadurch entsteht eine "Shice-Egal-Mentalität".

 

Ich hätte das Spiel nicht F2P umgewandelt. Der Kartellmarkt bringt genügend Gewinn. Stattdessen hätte ich die Abogebühren gesenkt und F2P evtl. nur bis Stufe 20 angeboten.

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Die sind komischer Weise auch erst mit F2P als komische Leute aufgefallen .

 

 

 

und jeder weiß auch warum^^

die f2p leute sind doch fast immer neu im spiel..erleben demzufolge auch sämmtliche storys das 1.mal

die haben andere sachen im kopf als irgendwehn dumm anzuspissen

da wird esseles / black talon sogar noch endeckt und nicht zum 60938653.mal durchgerusht

meist sind es dann eben die abo leute die genau die neulinge dumm anmachen

 

letzten so nen fp gehabt..50iger hm

3 abo spieler..ein 50 f2p welcher der tank war und sich mit 16k tp in den fp traute

dazu 2 ober pros..lvl 52 heal 53 rdd und mein 55 37k meele

bevor irgendwas passiert ist..überhaupt bevor irgendwas gepullt wurde flamet der heiler den tank was für ein scheiß gear er hätt

ich hab den heiler dann mal dezent darauf hingewiesen das ein hm op tank zu 50iger zeiten was zwischen 22-max 24k tp hatte und wohl die meisten spieler in den 50 hm fps kaum besser ausgestattet waren als unser tank

das er selber schon 2 der rdd 3 lvl über dem fp ist und es zu 50iger zeiten bestimmt keine 37k tp meeles gab ( schaden auch demendsprechend )

nix..die 2 spinner wollten den armen kerl kicken ohne zu sehen ob er tanken kann

leider konnt ich an dem vote nix ändern..hab dann aber die gruppe verlassen in der hoffnung das die 2 anschließend ne stunde auf ihren 50 hm fp warten durften..sehr effektives leveln

 

mir stellt sich dann immer die frage..wie skilled muss so en 52 heal sein wenn er sich für nen lächerlichen 50 hm fp bei so ner gruppe schon vor dem pull in die hose macht

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur bemerkt, dass das Durchschnittsalter mit F2P gesunken ist. Die Flames im /1 gab es schon immer und ja ... da sind auch gerne Erwachsene / Abo-Spieler dabei.

 

Wenn man es genau beobachtet, kommen Flames die etwas mit der Spielweise, dem Gear, etc zu tun haben i.d.R. von Abo-Spielern ... Mist, der irgendwas mit einer Mutter oder sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun hat kommt von Pupertierenden ... und letzteres hat definitiv mit F2P zugenommen.

 

Auch eine Beliebte Aussage von Leuten ist: "Sind schon wieder Ferien, oder warum nerven die Kiddies?!"

So, ich bin selbst noch Schüler im jugendl. Alter, allerdings sind viele die ich kenne reifer als manch Erwachsener in SWtoR, und das ist finde ich eine miserable Aussage z.T. von euch.

Ersteres stimmt aber leider ... normal kann man z.B. ab 22.00 Uhr einigermaßen ordentliches PVP machen, in den Ferien muss man bis nach 12 warten.

Beim zweiten Teil muss ich dir allerdings recht geben (siehe oben) ... drum freu ich mich auch über die fähigen und netten Leute in meiner Friend-List, die sich mit "muss morgen in die Schule" verabschieden.

Link to comment
Share on other sites

Dass es um 22 Uhr ruhiger wird kann auch daran liegen, dass viele Spieler auch Arbeiten .

 

Ich kenne das zu gut, da hast du mal am nächsten Tag später Schicht und willst raiden aber um Punkt 22 Uhr ist Senze weil viele schon um 4 aus den Federn müssen. Darum zählt für mich das Schülerargument nicht.

 

Wenn ich mal fies sein darf , dann würde ich das verhalten rein hypothetisch grantigen Rentnern die Punkt 22 Uhr ins Bett wollen zurechnen.

 

 

ABER : dies wäre nur eine weiter nicht halt bare Hypothese.

Link to comment
Share on other sites

kleine übersicht meinerseits

wochentags ist zwischen 18.00 - 23.00 uhr mit der größten aktivität auf t3-m4 zu rechnen

allgemein lässt sich dann auch endspannd spielen

auffällig ist das freitags nachmittags ( so ca. ab 16.00uhr ) bis sonntags abends ( ca. 22.00uhr ) die server aktivität nochmal zunimmt flames incl.

sofern ferien in einer dieser zeiten fällt steigt beides erneut um einen merklichen anteil

 

das mag nun jeder selber interpretieren wie er mag

für mich gibt es aber weniger einen zusammenhang zu f2p

ich würde schätzen das ich bei 10 rnd mitspielern 8-9 abo kunden treffe

Link to comment
Share on other sites

Naja Abo kostet ja auch nichts mehr. 60-Tage-Gametime 11,49 Euro (Quelle: Gamesrocket). Schön blöd, wer das nicht nutzt. Was mittlerweile auch extrem geworden ist, ist Sonntags PvP zu spielen. Besonders tagsüber und random. Furchtbar was da abgeht. Besten Tage sind immer noch unter der Woche ab ca. 18 Uhr. Vorher spiele ich z.B. auch gar keine 55er Hardmodes mehr.

 

Bemerkt ihr auch das Entstehen einer Zweiklassen-Gesellschaft PvP gegen PvE Spieler?

Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

Das hat mit F2P schon mal gar nichts zu tun. Bestes Beispiel dafür ist auf VC eine Gilde, die ich hier ganz einfach mal als "Lauchgilde" bezeichne. Bei denen war es im Teamspeak und in Raids auf einem Niveau, welches absolut unterirdisch war und dem entspricht was sich so auf der Klobrille einer öffentlichen Bahnhofstoilette sich so herumtrollt... Einige von denen könnte man durchaus in einer LNK zwangseinweisen....
Link to comment
Share on other sites

Das Asi Niveau kommt zum größten Teil von Abospielern die sich wie Gutsherren benehmen, arrogant und abgehoben. Und das ist auf beiden Fraktionen gleichschlimm.

 

Da hilft nur Chat ausblenden, anders kann man es nicht mehr ertragen. Und ständig den neuen Spielern die Schuld zuzuschieben zeigt nur welches Niveau die Community inzwischen erreicht hat.

 

hey Limei,

 

das sehe ich anders! abospieler unterstützen wenigstens die weiterentwicklung des spiels.

klar, kartellmarkt kunden selbstverständlich auch, trotzdem bilden abonnenten das fundament.

 

arrogant und abgehoben sind mir lediglich spieler gewisser elite gilden aufgefallen.

solche gamer verdanken ihre komplette ausrüstung ihrer gilde, trotzdem sitzen bzw. stehen

sie gerne allein auf der flotte und erwecken den eindruck eines gutsherren. ok!

 

ich persönlich spiele gerne random und verzichte auf eine gilde. mit dieser einstellung

ist man auf den chat angewiesen um eine der neuen op´s zu spielen.

der chat ist unerträglich auf der flotte, ganz zu schweigen von dem verbalen niveau im teamspeak.

(ts kann man stumm schalten, den chat unter einstellungen deaktivieren).

 

hier wäre mal wirklich ein: "Suche nach Gruppe" channel angesagt!

 

wer sich dann diesen geltungsdrang kindergeburtstag im allgemein channel durchlesen möchte,

kann es gerne tun, und selbstverständlich den neuzugängen tatkräftige unterstützung anbieten.

 

aber bitte BW/EA lasst nicht länger zu, dass man als release gamer diesen mist lesen muss,

nur um eine runde zu spielen.

 

...es geht doch ums spielen! und ich liebe euer spiel!

Link to comment
Share on other sites

 

hier wäre mal wirklich ein: "Suche nach Gruppe" channel angesagt!

 

l!

 

ähem, Räusper

 

und was ist das -----> LFG (looking for group)

 

tippe /cjoin lfg in den Chat und du betrittst den LFG Channel. Da herrscht Ruhe, da wird gesucht nach OPs. Wer dort was anderes macht ausser suchen wird sofort zurechtgewiesen.(zu Recht) und alle halten sich dran. ok fast alle, :D Aber da geht es wirklich sehr diszipliniert zu.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Das hat mit F2P schon mal gar nichts zu tun. Bestes Beispiel dafür ist auf VC eine Gilde, die ich hier ganz einfach mal als "Lauchgilde" bezeichne. Bei denen war es im Teamspeak und in Raids auf einem Niveau, welches absolut unterirdisch war und dem entspricht was sich so auf der Klobrille einer öffentlichen Bahnhofstoilette sich so herumtrollt... Einige von denen könnte man durchaus in einer LNK zwangseinweisen....

 

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus. Es ist halt wenig förderlich, wenn man die Gildenmitspieler als Crap, Asoziale oder Betrüger bezeichnet. Dass man dann nicht wohl gelitten ist, ist wenig verwunderlich. Wenn man allerdings dauernd aus den Gilden rausfliegt, sollte man sich vielleicht auch mit der Frage auseinandersetzen, ob man sich nicht selbt ganz am unteren Ende der Niveauspirale befindet.

Speziell dann, wenn einen vermutlich die halbe Flotte auf Igno hat und einem die Beiträge im Forum gelöscht werden.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

....

Bemerkt ihr auch das Entstehen einer Zweiklassen-Gesellschaft PvP gegen PvE Spieler?

 

Zwar OT ... hängt aber vlt. trotzdem zusammen ... Antwort: JA!

 

Weil vielen PVPlern die fehlende Kompetenz im Gear und die meist damit verbundene, fehlende Kompetenz hinter der Tastatur, zunehmend auf den Senkel geht! Und weißt man z.B. darauf hin, dass 78er Gear mit (gebolsterten) 800 Kompetenz schlechter ist als 56er mit 2000 wird zurückgeflamet.

 

Wie's tatsächlich aussieht, sollten die Kollegen jetzt aber auf Ilum beim Gree-Event bemerken. Die "Ich-bin-der-Größte-in-meinem-PVE-Gear"-Typen fallen da wie die Fliegen, wenn plötzlich 0 Kompetenz auf 2000 trifft ... Mein Gott war das ein Schlachtfest heute Nacht ... Im Sommer war das noch deutlich anders.

 

Ja, Edo-jidai ... daraus entsteht zunächst Frust, dann Wut, dann Hass.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

ähem, Räusper

 

und was ist das -----> LFG (looking for group)

 

tippe /cjoin lfg in den Chat und du betrittst den LFG Channel. Da herrscht Ruhe, da wird gesucht nach OPs. Wer dort was anderes macht ausser suchen wird sofort zurechtgewiesen.(zu Recht) und alle halten sich dran. ok fast alle, :D Aber da geht es wirklich sehr diszipliniert zu.

 

hey smartwriter,

 

warum denn so kompliziert? warum baut man keinen button in den reiter gilde, auf dem: "gilde verlassen" steht?

 

btw. ein LFG vermächtnis-pool wäre effektiver, der gamer trägt z.b. seinen main char ein (uhrzeit wird festgehalten), gibt an wie viel zeit er hat (z.b. 4 std) und welche bosse (5/5) der gewünschten HM ini bekannt sind. so könnte man relext & gechillt einen twink zocken und bei bedarf erhält man durch das vermächtnis eine PM.

 

/4

 

trotzdem danke, schätze allen gamern (neuzugängen) ist der befehl /cjoin bekannt. (lach)

 

/played

Link to comment
Share on other sites

 

trotzdem danke, schätze allen gamern (neuzugängen) ist der befehl /cjoin bekannt. (lach)

 

/played

 

Leider ist es das nicht. Was meinst du wie oft in in rdm OPs bin in dem die leute nicht wissen das es diesen Channel gibt. "Ach ich geh mal aufe Flotte und such Tank Ersatz, ne brauchste nicht schreib doch mal im Lfg Kanal. Hä, was is das?" Gefühlt in jeder 3.-4- OP kommt das vor.

Dein Vorschlag halte ich für derzeit nicht umsetzbar.

Aber wenn ich twinke habe ich immer den Lfg Kanal offen und lese mit. Und so hab ich noch nie eine OP suche verpasst. Der kanal ist ja Planeten und Instanzen übergreifend. Also ich finds gut so wie das jetzt ist. Da gibts wahrlich andere Baustellen im Spiel. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

btw. ein LFG vermächtnis-pool wäre effektiver, der gamer trägt z.b. seinen main char ein (uhrzeit wird festgehalten), gibt an wie viel zeit er hat (z.b. 4 std) und welche bosse (5/5) der gewünschten HM ini bekannt sind. so könnte man relext & gechillt einen twink zocken und bei bedarf erhält man durch das vermächtnis eine PM.

 

Das Ursprüngliche Gruppensuchsystem vor dem Finder funktionierte auf eine ähnliche Art, man setzte ein flag, "suche Gruppe" und konnte in den Kommentar freien Text schreiben womit und wofür. Über die /Wer Seite konnte man dann schauen wofür Leute suchen.

Benutzt hat es aber letztlich fast niemand, da es den meisten sowohl zum Eintragen, als auch zum Leute zusammensuchen schon zuviel Aufwand war.

Traurig aber leider wahr, wollen heute viele einfach nur einen Klick machen wie beim Groupfinder oder "gefunden werden". Bloß selber nicht aktiv werden müssen, das wäre ja viel zu viel Mühe oder gar "Arbeit".

 

Dein Vorschlag läuft auch auf eine Art Automatismus raus und ich persönlich finde nicht, dass sowas die Community verbessern würde, da man sich dann ja noch weniger um Kommunikation mit seinen Mitspielern bemühen müsste. Je weniger Kontakt man vor der eigentlichen Aktivität pflegen muss, desto anonymer läuft das Ganze nacher ab, so zumindest meine Erfahrung und desto schlechter ist letztlich das allgemeine Verhalten, da es irgendwann keinen Ruf mehr zu verlieren gibt oder keine Gründe normale Umgangsformen aufrecht zu erhalten.

 

Der Spielererstellte Lfgchannel ist dagegen recht praktikabel, um Gesuche mitzubekommen, man kann questen gehen und während dessen noch weiter verfolgen, was so gesucht wird und sich dann melden, wenn etwas passendes dabei ist. Aber wer was machen will muss halt immernoch selber aktiv werden und mit potentiellen Mitspielern kommunizieren.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal habt ihr auch so ein komisches Gefühl momentan? Trotz F2P und trotz regelmäßiger Erweiterungen werden es immer weniger Vielspieler. Stattdessen wird die Population an unwissenden Neulingen immer größer. Woran mache ich das fest?

 

- Man verkauft viel viel seltener was im Handelsmarkt als noch vor ein paar Monaten.

- Es gibt kaum wohlhabende Spieler. Die meisten sind Dauerpleite (Was bestätigt, dass sie noch nicht lange spielen).

- Tagsüber Battlegrounds oder Flashpoints (Als DD angemeldet) zu spielen ist fast unmöglich (Ab 17 Uhr gehts erst richtig los).

- Die Heldenweltbosse sind IMMER da (Früher wurden sie regelmäßig abgefarmt).

- Auf der Flotte halten sich aktuell am Wochenende ca. 150 Leute auf (Früher waren es unter der Woche weit über 200).

 

Soweit ich weiß, sind aktuell noch keine Ferien, wo alle im Urlaub sind und kaum jemand spielt?

Ich wüsste auch nicht, welches Science Fiction MMO SWTOR Spieler weggenommen haben könnte (Wildstar ist erst in der Beta und Star Citizen noch weit davon entfernt). Die Galactic Starfighter Erweiterung kommt doch gut an, warum werden es immer weniger Abo-Spieler? Kommt nur mir das so vor?

Link to comment
Share on other sites

was unter umständen an den vor weihnachts tagen liegen könnte und viele aktuell wegen der kommenden feiertage weniger zeit haben?

zusätzlich tummeln sich viele leute die dann abends erst on kommen auf ilum zwecks event..danach noch oricon/czerka daily runde und zack sind 2 stunden spielzeit rum noch ne runde ghm und nach ca. 3 std. gehn einige wieder off

wart mal die woche ab...wenn dann jeder urlaub hatt und die tage nach weihnachten

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe den Eindruck, dass von den Leuten, die man so sieht, viel mehr Abo-Spieler sind, als noch vor 1-2 Monaten.

 

Woran ich das erkenne? Naja, es haben halt viel mehr Leute, die man antrifft Titel etc. Ich weiß, das kann man sich auch durch Münzen kaufen. Aber, es sind eben trotzdem weniger geworden, die einfach nur mit reinem Namen rumrennen.

 

Auf VC sind es am Wochenende imemr noch so 180-190 Leute auf der ersten Instanz der Flotte. Noch einmal ca. 40 auf der zweiten Instanz. Das sollte beachtet werden, das oft auch eine zweite Instanz offen ist.

 

Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich meine Sachen aus dem GHN richtig gut wegbekomme. Und das sind sogar meist nur Levelsachen.

Edited by Zeratem
Link to comment
Share on other sites

bonjour smartwriter,

 

meine frage bzw. der ganze vorherige post bezieht sich auf die frage,

warum dieser channel (cjoin lfg) nicht in das UI-chat fenster menü

aufgenommen wird. swtor ist zwei jahre alt geworden und jeder kann

(sofern er es wünscht) im allgemein channel lesen: wie verlasse ich eine gilde?

 

es geht nicht darum, drei begriffe wie: 1. swtor, 2. gilde, 3. verlassen, in einen

browser einzutragen. es geht um die benutzerfreundlichkeit.

 

ich bin graphic designer und habe in meinem studium gelernt, die dinge so

einfach zu halten, wie nur möglich, damit diese wirklich jeder versteht.

du glaubst gar nicht was für bescheuerte korrekturen manchmal nötig

sind, um es den mitmenschen "einfacher" zu gestalten.

 

mir war der /cjoin lfg nicht bekannt, woher auch?

 

 

tag Khaleijo,

 

stimme dir nur bedingt zu - der stärkste punkt von so einem pool wäre die

tatsache, dass man auf andere spieler tifft um sich kennen zu lernen.

passt die gruppe bzw. der umgangston im chat oder teamspeak, ergeben sich

freundschaften. es muss doch möglich sein, mit ein paar tollen menschen,

die über eine gewisse reife verfügen, verabredungen zu treffen ohne gleich

eine gilde mit rangordnung, alphatier, zucht und ordnung zu gründen.

(ohne sich auf ominösen internetseiten zu registrieren, bei denen man seine

IP mit blut verkauft, nur um irgendeinen bescheuerten gilden kalender zu

beanspruchen).

 

es geht also nicht darum wie <Alice im Droidenland> gefunden zu werden,

sondern ums spielen.

die etwas klügeren gamer hauen sich mal eben einen "guide" rein, stellen eine

gruppe zusammen und jeder weiß was zu tun ist.

 

salü

 

casuna

Link to comment
Share on other sites

....

 

ich bin graphic designer und habe in meinem studium gelernt, die dinge so

einfach zu halten, wie nur möglich, damit diese wirklich jeder versteht.

 

Ich auch ... konnte deinen Post aber leider nicht lesen, da man euch im Studium wohl nicht den Gebrauch von Majuskeln (Versalien) beigebracht hat. Schade, denn auch bei Texten geht es darum diese [so] einfach zu halten, wie nur möglich, damit diese wirklich jeder versteht ....

 

Ich weiß ... OT ... diese unleserlichen WOTs nerven mich halt immer ;)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

bonjour smartwriter,

 

meine frage bzw. der ganze vorherige post bezieht sich auf die frage,

warum dieser channel (cjoin lfg) nicht in das UI-chat fenster menü

aufgenommen wird. swtor ist zwei jahre alt geworden und jeder kann

(sofern er es wünscht) im allgemein channel lesen: wie verlasse ich eine gilde?

 

es geht nicht darum, drei begriffe wie: 1. swtor, 2. gilde, 3. verlassen, in einen

browser einzutragen. es geht um die benutzerfreundlichkeit.

 

 

mir war der /cjoin lfg nicht bekannt, woher auch?

 

salü

 

casuna

 

 

Eigentlich ist es ganz einfach. Links von der Chat Eingabeleiste ist ja dieser kleine runde Button. Da sollte man alle verfügbaren Chatkanäle einstellen können. Nicht erst wenn man beigetreten ist. Das kann ja nun wirklich nicht so schwer zu programmieren sein. Teilweise sind sie dann halt ausgegraut, wie z.b. der operations kanal wenn man sich nicht in einer OP befindet aber in der Leiste sollte alle aufgeführt sein.

 

Edit: nach dem nochmaligen Durchlesen des Beitrages glaube ich du wolltest mir genau das sagen. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich auch ... konnte deinen Post aber leider nicht lesen, da man euch im Studium wohl nicht den Gebrauch von Majuskeln (Versalien) beigebracht hat. Schade, denn auch bei Texten geht es darum diese [so] einfach zu halten, wie nur möglich, damit diese wirklich jeder versteht ....

 

Ich weiß ... OT ... diese unleserlichen WOTs nerven mich halt immer ;)

 

bonjour MatteoBrandywine,

 

ich bin zwar graphic designer, aber kein "arisch-deutscher." es ist sehr nett von dir dass du mich auf die richtige wortwahl aufmerksam machst. an der mangelt es ja im chat.

 

es ist schade mit welcher vehementer freundlichkeit auf verbesserungen oder vorschläge eingegangen wird.

zumal etwas sofort kritisiert wird, aber kein besserer vorschlag folgt.

 

meine vorschlag umfasst selbstverständlich auch PvP. wäre es nicht cool sich einen flügelpartner für starfighter aus einem pool zu ziehen (bei dem: ich nutze teamspeak angekreuzt ist), oder um PvP zu spielen. ich denke nicht!

so bleiben die ts gamer schön unter sich und schlachten die randoms....flamen den chat voll, weil sie sich als opfer fühlen blabla.

 

salü

 

casuna (lacht)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...