Jump to content

Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier


Jerba

Recommended Posts

Also bei Gamestop im Laden gibt es nichts mehr, was mit SWTOR zu tun, kein GTC's und Kartellmünzen,

da EA den Lizenzvertrag vor ein paar Wochen mit denen gestoppt hat.

 

Wer also behauptet, er hätte jetzt einen Code mit Kartellmünzen im Laden gekauft, ist das schlichtweg gelogen.

 

Ich meine jetzt nicht den Online-Shop, dort bekommt man weiterhin alles.

Link to comment
Share on other sites

Ich lüge nie.

Laß dir das hinter die Ohren geschreibt sein.

Und noch etwas : Geh mal zu einem anderen Gamestop-Laden, ob sie dir dort das Gleiche erzählen.

 

Fakt ist, daß ich diese Dingers, die ausschauen wie "Slim"-DVD-Hüllen, erstmals Anfang März oder Ende Februar überhaupt zum allerersten Male in meinem Leben in einem Laden sah.

 

So, und EA soll so etwas produziert haben, um es dann gleich anschließend wieder einzustellen ?

Das macht für mich schon logisch gesehen gar keinen Sinn.

 

Ich kann mich aber gerne zum örtlichen Laden aufmachen (Kölner Raum), und dort einmal nachfragen, was sie denn jetzt dazu sagen.

 

Und selbst dann müßte eigentlich Saturn immer noch etwas zu SWTOR haben.

 

Edit : Ach, und übrigens : Ich kaufe keine Spiele und Spielrelevanten Sachen online. Aus Prinzip nicht.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin ein hartnäckiger Verfechter des Offline-Kaufs.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

ich bei Gamestop auf der Hp werden sehr wohl GTC und Kartellmünzenkarten angeboten .

Lesen sollte man können :rolleyes:

 

 

 

Ich meine jetzt nicht den Online-Shop, dort bekommt man weiterhin alles.

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Ich lüge nie.

Laß dir das hinter die Ohren geschreibt sein.

Und noch etwas : Geh mal zu einem anderen Gamestop-Laden, ob sie dir dort das Gleiche erzählen.

 

Fakt ist, daß ich diese Dingers, die ausschauen wie "Slim"-DVD-Hüllen, erstmals Anfang März oder Ende Februar überhaupt zum allerersten Male in meinem Leben in einem Laden sah.

 

So, und EA soll so etwas produziert haben, um es dann gleich anschließend wieder einzustellen ?

Das macht für mich schon logisch gesehen gar keinen Sinn.

 

Ich kann mich aber gerne zum örtlichen Laden aufmachen (Kölner Raum), und dort einmal nachfragen, was sie denn jetzt dazu sagen.

 

Und selbst dann müßte eigentlich Saturn immer noch etwas zu SWTOR haben.

 

Edit : Ach, und übrigens : Ich kaufe keine Spiele und Spielrelevanten Sachen online. Aus Prinzip nicht.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin ein hartnäckiger Verfechter des Offline-Kaufs.

 

Es ging NUR um GameStop. Ich habe nichts von anderen Läden geschrieben. Ich mein LÄDEN nicht Online-Shops, sondern Laden-Lokale. Klar soweit? ;)

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt mal etwas rumtelefoniert.

 

GameStop in Köln (Hohe Straße), Bonn, Koblenz, Mainz und Frankfurt haben noch ca. jeweils 1-2 Codes für Münzen da, werden aber keinen Nachschub mehr erhalten.

Im Online-Shop werden auch nur noch die Lagerbestände verkauft.

 

Wie der Verkäufer aus Köln, so wie der aus Koblenz, mir mitteilte, werden keine weiteren Produkte der SWTOR-Reihe an deren Filialen geliefert werden, da jetzt alles DLC und im Kartell-Store erhältlich sei und es sich nicht mehr lohnen würde.

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Also bei Gamestop im Laden gibt es nichts mehr, was mit SWTOR zu tun, kein GTC's und Kartellmünzen,

da EA den Lizenzvertrag vor ein paar Wochen mit denen gestoppt hat.

 

Wer also behauptet, er hätte jetzt einen Code mit Kartellmünzen im Laden gekauft, ist das schlichtweg gelogen.

 

Ich meine jetzt nicht den Online-Shop, dort bekommt man weiterhin alles.

 

So, ich habe mich mal erkundigt.

 

Der lokale Gamestop-Laden hatte noch 2 Packungen da.

 

Was er dagegen NICHT da hatte, das waren diese komischen "Sicherheitsdingers".

Die werden von EA auch nicht mehr geliefert.

 

Es ist möglich, daß du beide verwechselt hast. Oder der Mitarbeiter, mit dem du dort gesprochen hast. Denn diese SWTOR-Sicherheitsdingers verkauft Gamestop nicht mehr, und bekommt auch keine mehr geliefert.

 

(Und ich habe mir übrigens eines dieser Sicherheitsdinger beim lokalen Saturn gekauft. Der hatte übrigens auch Punkte-Packungen da.)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wenn mir 5 Mitarbeiter das sagen, muss ich das ja wohl glauben, oder etwa nicht? Und nein, ich habe da nichts verwechselt.

 

Und ja, beim Saturn wird es die Sachen auch fürs erste weiterhin geben, dass weis ich genau, da ich dort arbeite und selbst bei uns ins e-commerce schauen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Frag doch mal im Gamestop in Köln-Weiden nach, wenn du aus der Ecke kommst. Ein Mitarbeiter dort meinte nämlich zu mir, daß "der Chef von EA" dort manchmal hin geht, zum Einkaufen. ;)

 

Die deutsche Hauptniederlassung befindet sich ja tatsächlich in Köln, Nähe der Severinsbrücke.

 

Mein Versuch, dort mal persönlich etwas zu erfragen, ist übrigens damals grandios gescheitert. ;) ("Nein, dieser Eingang ist nur für geschäftliche Besucher da", aus dem Gedächtnis zitiert.)

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Kätzchen seinerzeit auch im GTN gekauft. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man auch in Deutschland diese Kartellkarten verkauft. Was mich brennender interessiert ist: Wo/Wie komme ich an die 2 pets aus den USA?

 

Bin leidenschaftlicher pet-sammler, hab alle pets die man sammeln kann/konnte (76/76) und benötige nur die 2 aus den USA. Auf den seiten von gamestop oder bestbuy gibt es dazu keine Informationen. Hat jemand die Karten oder Haustiere irgendwo schonmal gesehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Kätzchen seinerzeit auch im GTN gekauft. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man auch in Deutschland diese Kartellkarten verkauft. Was mich brennender interessiert ist: Wo/Wie komme ich an die 2 pets aus den USA?

 

Bin leidenschaftlicher pet-sammler, hab alle pets die man sammeln kann/konnte (76/76) und benötige nur die 2 aus den USA. Auf den seiten von gamestop oder bestbuy gibt es dazu keine Informationen. Hat jemand die Karten oder Haustiere irgendwo schonmal gesehen?

 

Hier hat im Kommentarabschnitt bei Dulfy ein Ami quasi dieselbe Frage...

 

entweder schließt du dich mit ihm kurz und/oder du kaufst via Kreditkarte und Versand in den USA ein. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...