Jump to content

Neue Klassen: Wie steht ihr dazu?


uerirfjdjjhjjdkf

Recommended Posts

Neue Klassen fände ich .... Klasse

 

Ein Vibroschwert/Speerträger als nicht Machtnutzer z.B. Imperiale Garde wäre doch Klasse. Auch die Sithlady mit Lichtpeitsche wäre toll.

Alterntiv könnte man eine Art "Yuzhan Vong" Spezies einführen, die mit lebendigen Waffen arbeitet und sich halt nach dem Startplaneten der Republik oder dem Imperium anschliesst.

 

Ins bestehende Spiel einzubinden entweder als 3.Spezialisierung oder mit eigener Story ist jetzt ned dermassen schwer. Schliesslich haben die letzten Patches gezeigt, wie schnell die Landschaft der Bestandsplaneten durch kleine Instanzen ergänzt werden kann.

 

Neue Spezies wie Togrutta, Wookies, etc... werden sicherlich schon in Arbeit sein. Gibt ja für EA Geld dafür von den Spielern. Und ich bin mir sicher, dass ein Wookiespieler über das fehlen grösserer Rüstungsteile hinweg sehen werden, sofern die Anzeigbaren (Gurte, Handgelenke, Gürten, Stiefel, Helme/Brillen, etc...) schön gestaltet wurden.

problem bei sithlady mir peitsche, diepeitsche ist laut lore einzigartig. wäre wirklich schlecht wenn da jetzt hunderte damir rumrennen würden.

eine nichtmacht klasse mit stabwaffe? also sowas wie torian und scorpio? klingt gut, nur welche skills gibt du ihr für spotten und fernkampf? als reine melee klasse bleibt wie beim warri dd und dd/tank. aber da must du mit techskills für spott arbeiten ( leuchtpistole als aoespott) da du da schon den warri mit maro und jugger hast, wäre es im grunde nur ein neuer skin über dem maro/jugger. als range nicht machbar ohne macht. mit stab geht ein blaster schlecht. bliebe noch heilung. da wäre nahkampfheiler ( je mehr der kloppt desto mehr heilung fällt ab^^ wie der sigmarpriester bei warhammer) eine echte neuerung und eine geile idee.

eine "Yuzhan Vong" spezies geht absolut nicht. laut lore wär das etwa 3050 jahre zu früh.

wookies sind ebenfalls laut lore ein problem. als sidekicks ok aber als hauptfigur? dafür sind die net ausgelegt und das mit den fehlenden rüstungen könnte auch ein problem geben.

klar wäres einiges was du viórschlägst machbar und würde auch gut aufgenommen, nur öffnet das tür und tor für pandaren und co. willst du starwars oder teddybärkuscheltierwars? mann muss bei solchen forderngen immer im blick halten ob etwas massentauglich ist oder selten/ unique ist. wie die lichtpeitsche. auch lore oder kanon mäsig muss aufgepasst werden. die yuzan vong als spielbare klasse wär schlecht. auf welche seite willst du sie stellen? als npc fraktion oder kurze gastauftritte via quest oder ne raidgeschicjhte wär ok, aber spielbar ist schlechte idee. ebenso wookies. ihre sprache ist nicht jedermanns sache.und ein basic sprechender wookie ist loretechnisch selten und wie erkläsrt du dir den schmugglerwookie? der kann nicht basic afaik. auch müsstest du sie rep only machen da ein wookie auf impseite reichlichdeplaziert wirkt.

es ist nicht so dass ich neue klassen oder spezies ablehnen würde. ich finde neur mann muss sie gut einbinden sonst kommt sowas wie eben pandaren bei wow raus. das passt irgendwie nicht rein. auch bei klassen muss mann aufpassen sonst kommt am ende nur etwas raus dass entweder von 3 klassen skills hatt oder nur eine klasse in einem neuen skin ist. da muss mann wirklich genau überlegen finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt auch wieder Wookies wären falsch auf der Impseite da müsste man eine andere Spezies bei den Imps halt machen; obwohl ich gerade selbst nicht weiß welche da in Frage kämen.

 

Zu der Idee mit den Huttenkartell wäre ich auch nicht abgeneigt. Allerdings bräuchte man eine

Machtanwenderklasse diese wären graue Jedi od. andere "neutrale". Die einzigen Probleme sind hierbei aber das es nicht viele graue Jedis gibt; daher müsste man hauptsächlich welche erfinden. Das zweite Problem wäre welche Fähigkeiten diese dann hätten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...