Jump to content

Instanzen/Dailys/OP/FP Orientierung


zinie

Recommended Posts

Hallo

nach meinem Neuanfang versuche ich mich ein wenig zu orientieren, wo welche Instanzen bzw FP´s und OP´s zu finden sind und...vor allem.... was dort dropen kann. Meine Pause war etwas länger und man braucht ja doch eine gewisse Zeit, alles wieder zu sortieren :-)

 

Kennt da wer eine Seite wo man evtl. sehen kann was an Sets in welchen FP´s zu finden ist?

 

Mein Sith trägt atm das Tionische Set und hat noch aus meiner aktiven Zeit das Kampfmeister Set (140), woraus sich für mich die Frage ergiebt: welche Inis lassen sich alleine erledigen mit dem Equip. Ich bin voll auf Tank geskillt?

 

Welche Dailys sind ein "MustDo" und welche kann man vernachlässigen.....Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich hatte damals schon angefangen auf Belsavis mit Daylis und Schwarzes Loch habe ich ca. 20 Marken.

 

Für Tipps und Ratschläge bin ich Euch sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hi du,

 

also ich kann dir eigentlich sehr auf dieser Seite den Endspiel-Leitfaden empfehlen.

http://www.swtor.com/de/info/eldergame

Schön aufgelistet wo es die Sets gibt und was sie kosten.

 

Welche Instanzen du abfarmen kannst kann ich dir leider nicht sagen...

 

Zu den Dailys ist zu sagen, dass eig Belsavis, Corellia und Schwarzes Loch die wichtigsten sind.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hi du,

 

also ich kann dir eigentlich sehr auf dieser Seite den Endspiel-Leitfaden empfehlen.

http://www.swtor.com/de/info/eldergame

Schön aufgelistet wo es die Sets gibt und was sie kosten.

 

Welche Instanzen du abfarmen kannst kann ich dir leider nicht sagen...

 

Zu den Dailys ist zu sagen, dass eig Belsavis, Corellia und Schwarzes Loch die wichtigsten sind.

 

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Grüsse

 

Hi......und vielen DANK...... Das hilft mal wirklich!

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen. Wenn ich jetzt Rakata Zeug habe und mir zb. Schwarze Loch Items OHNE Setbonus besorge, kann man die Mods dort entfernen und auf die Rakate Teile bauen? Bzw macht das überhaupt Sinn??

Oder: beim Aktuellen Event (habe gerade erst damit angefangen) stehen zwei Händler, einer verkauft überwiegend Vermächtnisgebundene/Adaptivrüstungen Ausrüstung wie Hände Brust Hose.......Ist das einfach nur Style Zeugs, auf das man Rakata etc Setbonis Übertragen könnte??

 

Was genau sind Adaptivrüstungen...??

Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...