Jump to content

Flashpoint : Mandalorische Räuber


Recommended Posts

Guten Tag zusammen ,

 

Ich war jetzt ein paar mal in diesem Flashpoint und irgendwie ist nach dem 2´ten Boss also der 4 Elite Truppe schluss. Wir bekommen Sie quasi nie Down , egal welche reihenfolge wir die Bosse angehen usw .

Die Aggro von 4 Bossen zu halten ist mit dem Juggernaut sowieso schon ein Problem , hier kloppen die Jungs regelmäßig auf den Heiler.

Einmal hatten wir immerhin 3 Weg nur war dann das Mana alle :(

Die LVL der mitgegangen Leute sind waren von 25-29 also eigendlich alle im Range (Heiler war 29).

Durch einen Bug haben wir sie dann einmal umgehauen (Alle waren tot nur die Gruppe hatt nicht resettet danach stand nur noch einer) , der Endboss ist wie in der wieder Ein Witz und easy.

 

Die Frage : Gibts nen Trick (ja ausser besser Spielen) ? Übersehen wir etwas ? In der Beta waren die irgendwie kein Problem .

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich dich richtig Verstanden habe seid Ihr an der Stelle gewiped wo ein Jedi Ritter, 1 Jedi Botschafter und 2 Ranged Bosse sind.

 

Sollte dies der fall sein ist die sache eigentlich recht einfach, Tank baut die Aggro auf und 2 aus der Gruppe gehen auf den Botschafter die beiden anderen auf den Ritter. Der Tank geht auf jeden fall auf den ritter, die beiden Ranged Bosse bleiben erst einmal Unbeheligt. Der Schaden von den beiden ist Unerheblich.

 

Ritter und Botschafter müssen ungefähr gleichen Schaden bekommen dann geht das ganz einfach.

 

Ein kleinen Tip nebenbei, als Sith Hexer kann man auch Maschinen mit dem Wirbel Verwirren, so die Kanonen in diesem Flashpoint still legen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen,einfach ausprobieren.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

Also wir habens ähnlich gemacht, Juggernaut schnappt sich den Jedi-Ritter und Assasine schnappt sich die anderen 3, ich hab als Söldner gehealt und der andere Söldner(auf dd geskillt) hat Schaden gemacht und wenns nötig war geheilt.

In der zeit in der der Jedi Ritter besíegt wurde hat der Assasin den Schmuggler Typen und den Halben Trooper zerpflückt. Danach gehts eigentlich gechillt weiter. Nur der Ritter am Anfang ist halt das Problem. Achja wir waren alle zwischen 21-23 :D

Link to comment
Share on other sites

Wir sind heute auch einmal gewiped, war aber ganz knapp.

Danach haben wir den Typ mit den 2 L.Schwerter zuerst zerlegt, der war nicht tankbar mit seiner random aggro. Dann den mit 1 Schwert. Wenn der tot ist fangen die anderen 2 Säuregranaten an zu werfen, für die sollte man sich den Burst aufspaaren, gehen sehr fix down.

 

Habe einen fast gesolot nachdem die Gruppe tot war.

Link to comment
Share on other sites

So, also ich hab da gestern paarmal random gruppen als auch gildengruppe durchgezogen und so mach ichs (republik perspektive, denke mal die imp variante kann man sich denken) (ps: shadow tank, weiss nicht ob da andere klassen grössere probs beim aoe tanken haben, bei mir gehts astrein):

 

Getankt werden von mir nur inquisitor, bountyhunter und agent, der sith warrior wird als erstes umgehaun (schlag da nur drauf wenn er mal zufällig mich ancharged, ansonsten die drei lustigen anderen ordentlich antanken). Anschliessend gemütlich den inquistor umhaun (drank denken öfters mal auf die andern 2 haun um aggro zu halten, guard natürlich auf dem heiler).

 

So, jetzt der trick den hier noch keiner genannt hat:

 

Alles schlimme was kommt wenn nur noch bountyhunter und agent da sind und euch herben schaden macht sind unterbrechbare casts.

 

Also ich weiss ich hab 3 skills die casts unterbrechen, und glaub jede klasse hat irgendwas dafür. Einfach halbwegs absprechen in welcher rotation ihr unterbrecht und bountyhunter und agent sind so gefährlich wie lichtschwerter realistisch sind und somit banta futter.

 

 

Aus den grünen wolken rausgehn, weiterhin casts unterbrechen und der liegt im first try.

 

tl;dr: Unterbrecht die casts und es kommt nur noch ein laues lüftchen aus bountyhunter und agent.

Link to comment
Share on other sites

hat schon mal jemand loot aus der Kiste nach der 4er gruppe bekommen? Bei uns war die immer verschlossen.

 

Übrigends Taktik auch bei uns: zuerst den mit den beiden Lichtschwerten, dann den Inqui, dann die Range-DDs. 1 Range DD wurde dabei von unserem Gelehrten immer im Dauerstun gehalten.

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben heute 2 von den 4en in den CC gepackt, (einer mit dem Levitieren vom Sage, den anderen mit dem Bounty Stun). War sehr entspannt und lief first try.

 

Aber wenn man alle 4 macht gehts auch - braucht man halt entsprechend bessere Truppe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Geschichte liest sich bekannt. Ich könnte schwören ich war in dieser Gruppe involviert. Anyways.

 

Wir haben es auch versucht. Die Levelspanne war von 25-31 so glaube ich. Ich wurde nur für die Jedis hinzu gerufen. Wie die Gruppe bis dahin agiert hat, kann ich also nicht sagen.

 

Das blöde war eben die Konstellation. 1 Juggernaut , 2 Marodeure und 1 Saboteur. Wir hatten nur den Betäubungspfeil und den haben wir abwechselnd auf den Botschafter und den Soldaten geschossen. (In immer neuen Anläufen).

 

Ich als Heiler wollte die Ranged beseitigen bzw. Stunnen. Da ich mir deren Aggro stets sicher sein konnte. Wenn man als, eh schon von Energie nicht gerade gesegnetem Sabo, eine ganze Leiste verplempern muss, um sich selber zu heilen. Kann man es gleich vergessen. Wichtig ist, dass sich der Schaden nicht allzu groß verteilt, bzw der Kampf schnell vorbei ist. Egal wie wir es gemacht haben : Wir sind gewiped. Der Jugg hat ins Gras gebissen wenn beide Melees auf ihn ein droschen und der Sabo eben, wenn sich die Ranged zu zweit auf ihn einschossen.

 

Ich habe dann entnervt aufgegeben und der Gruppe den Hexer ans Herz gelegt. Der hat im Vergleich zum Sabo nicht nur abartig viel Macht/Energie sondern besitzt noch einige schicke CCs.

 

Ich persönlich bin von den bisherigen FPs genervt.

 

Heilen kann demnächst ein anderer. Entweder zieht man relativ früh die Aggro (Mandalore), oder man wird von albernen Spezialeffekten in Sekunden pulverisiert. (Athiss : Willkürlicher Area Dot beim Endgenger. Cademinu : Die Map fängt an zu brennen ).

 

Ist der Sabo als alleiniger Heiler generell nicht zu empfehlen oder hat es tatsächlich am mangelndem CC gelegen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.