Jump to content

[REP] Lvl 50 DD-Schatten sucht Gilde


MAlexK

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Marius. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich seid release SWToR.

Habe eine längere Pause hinter mir und suche nun für meinen 50er DD-Schatten (full T3 mit bisl Schwarze Loch-Kram) und für meinen 50er Heal-Schurken (T1) eine neue Gilde. Habe Erfahrungen in der Ewigen Kammer und im Palast sammeln können. (beide auf HC clear gehabt ; Alptraum damals aus Zeitgründen nicht mehr angegangen) Denova hatten wir im Story-Mode auch noch clear bis die Gilde vor den Serverzusammenlegungen dann auseinander fiel.

Da mir das Spiel immer sehr viel Spass gemacht hat würde ich gern wieder in einer tollen Gemeinschaft spielen und als Ersatzspieler auch gern mal raiden. Da ich familär und beruflich recht eingespannt bin werde ich für mehr als einen Raid in der Woche keine Zeit haben. Aber online werd ich öfter sein - immer wenn es die Zeit hergibt.

Würde mich über einige Antworten sehr freuen. Dann könnte man das ja genauer besprechen ;)

 

MfG Marius

 

P.S. Würde den Char aktiv spielen der mehr gebraucht wird, da mir beide sehr viel Spass machen.

Edited by MAlexK
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...