Jump to content

Deutsche SWTOR Streams


Eschwege

Recommended Posts

gibt keine bekannten oder großen streamer.

 

die bekanntesten sind 2 amys, die haben wenn sie online sind täglich ihre 50 viewer

also auch nix weltbewegendes.

 

Die streamen immer PvP ab und zu mal ranked PvP das wars auch nix besonderes, die unterhalten sich hauptsächlich mit ihren viewern.

Link to comment
Share on other sites

Wir "Tenebris Potentia" sind eine sehr aktive PvP Gilde und betreiben einen Deutschen Livestream mit Teamspeak!

 

auf http://www.tenebris-potentia.de könnt ihr unter den Reiter "Livestreams" unser Stream sehen

 

Die viewerzahl bewegt sich immer bei 20-40 Leuten (nix weltbewegendes). Wenn du aber unterhaltung brauchst bist du denk ich bei uns genau richtig ;)

 

 

Grüße,

TP Gildenleitung

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

kann Snifys Stream nur empfehlen

und wenn der mal grad nich streamt wäre da noch Kamoon

der Schwede von Red Eclypse

die haben da auch immer massig spass im stream und sein englisch ist auch sehr gut zu verstehen

also gute streams gibts genug

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt genügend die Streamen!

Sowohl PVE als auch PVP ;)

 

ja schon gibt täglich ca 15-20 leute die swtor streamen ( von denen gibts sehr viele f2p die ihre levelphase streamen ) also sehr

 

von denen haben ca 70 % keine x plit lizenz ( also quali she schlecht )

und von den viewer zahlen schaut es auch sehr madig aus.

 

wenn du wenn du was großes erwartest mit vielen viewer und guter unterhaltung wirst du nichts finden.

Unterhaltung meine ich

 

Mit den Viewern was Unternehmen

Give away

Erklärungen wie man klassen spielt, Taktiken

Quizrunden

usw.........

( Meine Meinung )

 

Wir "Tenebris Potentia" sind eine sehr aktive PvP Gilde und betreiben einen Deutschen Livestream mit Teamspeak!

 

auf http://www.tenebris-potentia.de könnt ihr unter den Reiter "Livestreams" unser Stream sehen

 

Die viewerzahl bewegt sich immer bei 20-40 Leuten (nix weltbewegendes). Wenn du aber unterhaltung brauchst bist du denk ich bei uns genau richtig

 

habe mir heute den stream angeschaut also fun naja ihr streamt low level bgs..... der stream laggt alle 5 sec...

und ich war einkaufen und wieder zurück gekommen im chat stand kein einziger satzt , und ja ihr hatten 7 viewer..... mich hat es nicht vom hocker gehauen, sorry.

 

 

Swtor wird nicht mal in twich angezeigt weil es sehr wenig Viewer gibt. Wie gesagt Swtor hat nur ne handvoll Streamer mit einer Xplit lizenz und wening viewer

im gegensatz zu anderen games ( viel weniger )

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist auch wozu?

Okay vll mal nen Raid um was zu lernen von den Taktiken (da kann man aber auch Videos anguggen)

Oder im PVP um die Ansagen etc. zu analysieren und bei sich mit reinzunehmen. (aber auch hier gilt das mit den Videos)

 

Also ich selbst mach Videos auf Youtube ist ja bekannt mittlerweile.

Stremen tu ich lediglich Events von bzw. mit uns wie z.b. den PVP - Bash der wieder am 20.1 statt findet =)

http://www.the-force.eu wäre dann dafür die Adresse bei der auch der Link zum Stream steht.

Link to comment
Share on other sites

Hm wegen den Streamlags kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich 0 Frame drops habe und sich bis jetzt keiner Beschwert hat. Liegt evtl an deiner Leitung?!

 

Ich werd mal schauen woran das liegen kann. Wegen den Viewerzahl hm kann es iwie nicht stimmen. Gegen mittag waren es zwischen 30-40 und abend 15-20. Obwohl es mir (uns) eigt ziemlich egal ist wieviele Zuschauer dabei sind.

 

Was den Chat angeht von nix kommt nix. Ich versuche abundzu die Zuschauer zum schreiben zu bringen aber wenn se nicht wollen ist es ja deren sache.

 

Dann noch zum Thema Giveaway. Vor 2 tagen haben wir 2 Monate Swtor verschenkt. Also wenn das nicht nett ist ;)

 

Gruß,

 

TP Gildenleitung

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...