Jump to content

Gegenstände zerlegen, wie genau geht das?


Madrugada

Recommended Posts

Ist eigentlich ganz einfach.

1.) Erst mal das persönliche Inventarfach aufrufen.

2.) Oben rechts im Inventarfach ist eine Schaltfäche: "Rekonstruktion". Diese wird angeklickt.

3.) Nach dem Klick werden die zerlegbaren Gegenstände mit einem hellen Rahmen hervorgehoben. Die übrigen Gegenstände sind "dunkel ausgeblendet".

4.) Rechtsklick auf den hervorgehobenen Gegenstand und dieser sollte mit einem Zeitbalken zerlegt werden.

5.) Zerlegungsfach erscheint und nur noch die Materialien entnehmen.

Fertig.

Ich hoffe ich hab den Vorgang verständlich erklärt.

 

Da war schon einer schneller mit Kurzantwort. :D

Edited by ZeroDarkG
Link to comment
Share on other sites

Dir auch Dank ..., kleines Problem: Ich habe keine Button: "Rekonstruktion" im Inventarfach.

Der einzige Button den ich habe ist nicht oben rechts, sondern unten und dort kann ich mein Inventarplatz erweitern.

 

Oben rechts gibt es sonst nur das "X" fürs schließen.

Link to comment
Share on other sites

Der Vorgang läst sich natürlich nur starten wenn du auch einen entsprechenden Handwerksberuf hast. Die zerlegbaren Teile sind natürlich auch abhängig von diesem Beruf (z.B. Waffenbauer zerlegt auch nur Waffen, etc.).

Hast du lediglich drei Sammelberufe u./o. Missionsberufe gewählt, dann ist diese Option natürlich für dich nicht zugänglich.

Edited by ZeroDarkG
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Waffenbau hast, solltest du auch grundsätzlich sämtliche baubaren Waffen auch wieder zerlegen können.

Und nein ... du brauchst keine Werkbank dafür. Ist alles aus dem Inventar zu händeln.

Wenn die Schaltfäche weg ist, dann hast du vielleicht dein UI verstellt.

Ansonsten wäre ich auch ratlos bei deinem Problem.

Edited by ZeroDarkG
Link to comment
Share on other sites

Ist in der Tat wohl ein Bug, den verstellt habe ich nichts bislang.

Ich habe mal ein Ticket aufgemacht ingame, dürfte allerdings angesichts des Headstart ein paar Tage brauchen der Vorgang. Gut Ding will Weile haben ;-)

 

Danke trotzdem für die Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Nur noch mal zur Klarstellung: Zerlegen kann man aber nur Items aus eigener Herstellung (und selten mal Fundsachen) oder? Weil ich find viel gründes Zeug, muss es am Ende aber doch verkaufen weil es sich nicht zerlegen lässt, obgleich es Schwere Rüstung mit den richtigen Werten ist und auch der Skill vorhanden ist.
Link to comment
Share on other sites

*peng

Da ist der Button. Beim besten keine Ahnung warum und woher. Habe nichts hergestellt, nur 2-3 Missionen gemacht und ein lvl up auf 18 gehabt. Porte mich zurück und da ist er.

 

Wie auch immer, habe das Ticket beim GM mal aktuallisiert und schaue was da kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hatte das selbe Problem. Der zerlegen Button war unauffindbar. Habe dann aber festgestellt das der Button meist nur dann auftaucht wenn man das Inventar via Taste (B) öffnet. beim Anklicken des Inventar Buttons im Spiel war das nicht der fall. Vielleicht ein Bug.

Mfg Fosty

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich hatte das selbe Problem. Der zerlegen Button war unauffindbar. Habe dann aber festgestellt das der Button meist nur dann auftaucht wenn man das Inventar via Taste (B) öffnet. beim Anklicken des Inventar Buttons im Spiel war das nicht der fall. Vielleicht ein Bug.

Mfg Fosty

 

 

zum einen das, und wenn man beim lagerraum ist und den öffnet, dann erscheint auch wieder der button.

ich hab den bug auch schon länger. ist nicht so schlimm eigentlich. :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...