Jump to content

ZeroDarkG

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja, kann man(n). Korrekt ... ein Handwerksberuf wird am besten durch eine Sammel- und eine Missionsfähigkeit unterstützt. (welche sie oben).
  2. Korrekt ... bis auf einige Aussnahmen! Die Bindung ist die Ausnahme. Grundsätzlich lassen sich auch die "Lila"-Items handeln. Lediglich die High-End-Gegenstände (Level 50+) sind meistens an den Hersteller des Items gebunden.
  3. Die Aussage/Annahme ist nicht korrekt. Du bekommst, ausgehend vom Rezept und dem damit verbundenen Gegenstand, durch die Rekonstruktion immer nur das höherwertige Rezept dieses speziellen Gegenstandes und nicht (zufällig) das eines baufremden Gegenstandes. Ergänzung: Rezept für "a" --> Herstellung Gegenstand "a" --> Rekonstruktion = Rezept "a+" --> Herstellung Gegenstand "a+" --> Rekonstruktion = Rezept "a++" --> Herstellung Gegendstand "a++" --> Ende der Kette (bisher). Aus Rekonstruktion von "a" wird aber nicht z.B. Rezept "d+". Das Rezept bleibt immer von der Grundstruktur eben nur "a" ... nur die Werte, die der Gegendand "a" hat bzw. hatte werden durch die Rekonstruktion besser ... aber nicht in andere Werte verändert (z.B. Stärke in List). Aus einem Apfel wird auch keine Zitrone beim pressen ... sondern nur Apfelsaft ... und danach ggfs. Apfelwein.
  4. Die "Namensteile" sind lediglich besondere Ausrüstungteile die ein Selbertragen verhindern (sollen). Umgekehrt können deine Begleiter grundsätzlich jede Ausrüstung (auch deine eigene) tragen, für die sie die Fähigkeit haben (nicht tragbare Ausrüstung ist abgedunkelt/ausgegraut). PS: Grundsätzlich die schwerste Rüstung wählen, wobei du dich für den Werteschwerpunkt des Gegenstandes an das Namensteil hälst (z.B. Namensrüstung hat vorrangig Stärke und Ausdauer ... dann auch für das neue Equip möglichst Stärke und Ausdauer).
  5. Ohha ... ... Charakterfenster öffnen ... den "Reiter" Gefährten anklicken ... Bild deines Begleiters mit seiner aktuellen Ausrüstung sollte zu sehen sein (von dort können auch die anderen Begleiter/Crewmitglieder durch Pfeilschaltflächen aufgerufen werden sofern rekrutiert). Dann das Inventarfenster öffenen und die Gegenstände deiner Wahl auf den Slot-Platz ziehen oder durch Rechtsklick auf den Gegenstand (und ggfs. Gegenstandbindung bestätigen) auf den Begleiter übertragen. So ... nun flux deinen Begleite retten.
  6. Ausführendes Organ aller Berufe/Fähigkeiten sind ausschließlich die Begleiter. Selbst das Plündern erfolgt nicht durch deinen Avatar ... sodern durch deinen anwesenden Begleiter. Achte mal auf die Animation deines Begleiters beim Plündern (beim Solo-Spiel plündert dein unsichtbarer Begleiter ).
  7. Wenn du Waffenbau hast, solltest du auch grundsätzlich sämtliche baubaren Waffen auch wieder zerlegen können. Und nein ... du brauchst keine Werkbank dafür. Ist alles aus dem Inventar zu händeln. Wenn die Schaltfäche weg ist, dann hast du vielleicht dein UI verstellt. Ansonsten wäre ich auch ratlos bei deinem Problem.
  8. Der Vorgang läst sich natürlich nur starten wenn du auch einen entsprechenden Handwerksberuf hast. Die zerlegbaren Teile sind natürlich auch abhängig von diesem Beruf (z.B. Waffenbauer zerlegt auch nur Waffen, etc.). Hast du lediglich drei Sammelberufe u./o. Missionsberufe gewählt, dann ist diese Option natürlich für dich nicht zugänglich.
  9. Ist eigentlich ganz einfach. 1.) Erst mal das persönliche Inventarfach aufrufen. 2.) Oben rechts im Inventarfach ist eine Schaltfäche: "Rekonstruktion". Diese wird angeklickt. 3.) Nach dem Klick werden die zerlegbaren Gegenstände mit einem hellen Rahmen hervorgehoben. Die übrigen Gegenstände sind "dunkel ausgeblendet". 4.) Rechtsklick auf den hervorgehobenen Gegenstand und dieser sollte mit einem Zeitbalken zerlegt werden. 5.) Zerlegungsfach erscheint und nur noch die Materialien entnehmen. Fertig. Ich hoffe ich hab den Vorgang verständlich erklärt. Da war schon einer schneller mit Kurzantwort.
  10. Aus den "orangen" Bauplänen gibt es grundsätzlich einen "blauen" Gegenstand (zumindest im niedrigen Stufen-/Levelbereich). Gemäß meiner bisherigen Erfahrung und den diesbezüglich zugänglichen Datenbänken lässt sich dieser Gegenstand selber nicht mehr aufwerten durch Rekonstruktion auf einen höherwertigen Bauplan (z.b. auf "lila/purpur). Die Aufwertung des Gegenstands erfolgt hier durch die sockelbaren Mods, die selber epischer bzw. höherwertigen Natur sein dürfen.
  11. Zur Klarstellung. Du wählst für deinen Avatar einmal "drei" Berufe (vorausgesetzt du verlernst diese nicht wieder ). Einer davon darf ein sogenannter Handwerksberuf (Herstellungsberuf) sein. Die für deinen Avatar gewählten Berufe gelten dann für "alle" deine Begleiter. Sie haben dadurch alle den(die) selben Beruf(e).
×
×
  • Create New...